Kapitel 2,

207 24 22
                                    

Ich ging langsam ins bett und schlief schwer ein. Aber am ende verlor ich mich endlich im land der träume.

Ich wachte auf , Ein schrei wegte mich auf.Mom !? , Schoß es mir durch den Kopf und rannte zum Schlafzimmer. Mein Atem stockte als ich ins dunkle Schlafzimmer sah, vor der Tür im zimmer war eine große Blutlache. Ich begang zu schreien ,, mom!? Nein!" Ich ging auf die knie und wimmerte, als eine hand auf meine Schulter gelegt wurde. Ich schaute auf und sah in jeffs Gesicht. ,, ich hab etwas für dich ... von ihr" er machte eine kopf Bewegung zu meiner Mutter und über gab mir etwas. Es war rot, glitschig und warm, ,, sie hat wort wörtlich dir ihr Herz geschenkt .. hihi..." ich ließ es vor schock fallen. Er packte mich am Nacken und zog mich nach hinten. ,, du läßt das Herz deiner eigenen mutter fallen? ....du solltest dafür schlafen gehn... hihi.." antwortete er mir verrückt und psychopathisch, und drückt das Messer in meine brust. ,, wach auf!...so das du wirklich schlafen gehen kannst! ..hahah.. haha"

Ich wachte ruckartig auf. Ich befand mich in meinem zimmer, zu meinem Glück allein.... nur ein traum dachte ich und schlief wieder ein. Als mein Wecker mich morgens um 9:00uhr wegt. Ging ich runter in die Küche, meine Mutter scheinte noch nicht wach zu sein, und so beschloss ich mir selbst essen zu machen. Ich schaltete den Fernseher an , und zu meinem pech liefen wieder die Nachrichten.

Nachrichten:
In Italien wie wir mitbekamen gibt es zur zeit auch dort jemanden der pausenlos abschlachtet. Aber wie uns Italien mit teilte treibt dieser Mörder seine opfer erst in den wahnsinn und tötet sie dann wenn es langweilig wird. Und es hat eine vor liebe für roten Wein.

Ich schaltete den Fernseher wieder aus, und widmete mich dem Kühlschrank. Als ich die Tür auf machte musste ich würgen, auf einem Porzellan Teller der dort stand lag ein menschliches Herz . Ich schlug die Tür vom Kühlschrank zu und drehte mich um, ich erblickte dann ein zettel auf dem Tisch. Ich ging zu ihm und las

Deine Mutter hat dir wort wörtlich ihr herz geschenkt. Hoffe es gefällt dir?.

P.s. Go to sleep

Entkommen unmöglich.

Jeff the Killer :}

Meine hand zitterte und ich begang zu weinen. Meine Mutter ist tot...

Ich griff zum telefon um sam anzurufen. Als ich merkte das die Leitung tot war... ..

,, ich schrieb entkommen unmöglich! ...hahaha...haha"

Ertönte es plötzlich durchs Haus.

Geh Nicht Schlafen!Where stories live. Discover now