Kapitel 6.

41 1 4
                                    

Wie alles began.

Ich sahs in meiner Lieblings Bar. Hier wurde man nie schief angeschaut, warum auch?, eine Bar von der Unterwelt, für die Unterwelt. ,,Hey Grinsefresse~, eine Bloody Mary für mich.", ich schaute neben mich, jemand hatte sich neben mich gesetzt an die Bar. ,,Hey.. Sleepless..", antwortete  ich knapp und nahm einen Schluck von meinen Whiskey. ,,Alle reden über dich..", begang er zu erzählen. ,,Und was erzählen sie..", fragte ich knapp, warum erzählte er es nicht einfach?. ,,Das du und deine anderen Freunde schwul seid. Sie wissen das es nur verrückte aus dem Internet sind, aber sie finden es äußerst amüsant~. Die größten Creepypasta Legenden schwul und in den Dreck gezogen~, wer euch jetzt wohl noch ernst nehmen wird?", ich schaute stumm zu ihm und er nahm seine Bloody Mary und ging ohne ein weiteres Wort. Ich trank mein Whiskey aus und verließ die Bar. Das lasse ich nicht auf mir sitzen!.

Als ich in unserer bescheidene Villa ankam, die eigentlich eine abgeranzte holz Hütte war. Er zählte ich ihnen alles was mir Sleepless erzählte. Sie waren nicht so überrascht und sahen keinen Grund dies zu ändern. Bis Ben mal in diese dunkle Ecke des Internets getaucht ist.

,, und jetzt?", fragte  Eyeless Jack. ,,Was und jetzt?, wir werden uns zeigen! Wir werden ihnen zeigen! Das wir blutige Mörder sind! Wir werden ihrer Fantasie ein Ende setzen!?", schrie ich plötzlich und stellte mich auf den Tisch. Alle klatschten nach meiner rede ,,Und wie willst du das anstellen? Schließlich ist die ganze Welt betroffen.", fragte Laughing Jack. Ich grinste ,,Wir werden Zweier bis Dreier Teams machen und jeder dieser Teams geht in ein Land. Wir schrecken vor nichts zurück!.".

Die Teams würden gemacht und Slender brachte jedes Team in sein  ausgewähltes Land.

,,Dann lass uns beginnen."

Geh Nicht Schlafen!Where stories live. Discover now