Kuss...

2.2K 150 32
                                    

"STOPP ES REICHT!" schrie Otabek und riß Jean von Yurio weg.
Alle sahen den wütenden braun Haarigen an und sein Blick ließ einen erzittern. "Spaßbremse!" meldete sich Victor und lachte. "Spaßbremse? Willst du mich verarschen!?" gefährliche Blicke bekam Victor zugeworfen aber er spielte ohne Angst weiter. "LivePorn wäre doch was..." ein provozierendes grinsen hatte Yuris Schwarm aufgesetzt. "Ich hab echt keine Lust mehr!" sagte Isabella und stand auf, ohne sich einmal um zu drehen verließ sie den Raum.

Otabek sah kurz zu Yurio, dieser blickte nur zu Boden und gab keinen Ton von sich. Er schüttelte mit dem Kopf und tat es Isabella dann gleich. "Wenn die Langweiler jetzt weg sind kann es ja dann richtig los gehen!" sagte Sara und lachte. "Ich will nicht..." flüsterte Yurio und stand auf. "Och baby, war es nicht gut genug?" fragte JJ und zog Yurio in die Arme. "Es war grauenhaft!" schimpft der blonde und versucht sich los zu reißen. "Jaja baby will mehr von Daddy!" lachte Jean und nahm Yurios Gesicht in die Hand. "Fass mich nicht an!" schrie Yurio und versenkte ohne jegliche Schuldgefühle sein Knie in JJs Schritt. Jean stöhnte vor Schmerz auf und kauerte sich zusammen.

Yurio streckte bevor er ging seinen Mittelfinger aus und rief noch: "JJ du küsst wie eine Oma!"
Alle anderen hatten angefangen zu lachen und Jean kam noch nicht mit seinen schmerzen klar. Nach einer Zeit hatten sich alle beruhigt und ein paar waren auch noch gegangen. Nur noch Sara, Victor, Yuri, Phichit und Jean waren sitzen geblieben. "Willst du nicht nach deiner Freundin sehen?" unterbrach Yuri auf einmal die Stille. "Die kommt bestens alleine klar." gab JJ locker von sich. Wenn er doch nur wüsste das Isabella sich im Bad eingesperrt hatte und verbittert weint.

"Da bist du ja..." flüsterte Yurio und atmete etwas schwer. "hm..?" fragte Otabek und lehnte sich an das Gerüst. Yukio schnappte paar mal nach viel Luft und sah Otabek an. Otabek betrachtete schweigend die dunkle Landschaft die nur vom Mond und den vielen Sternen beleuchtet war. "Entschuldigung..." sagte Yurio leise und sah ihn weiterhin an. Er sagte nichts und sah weiterhin auf die verschneiten Bergen. "Es tut mir leid!" sagte Yurio deutlich. "Was tut dir leid?" fragte Otabek und hatte Yurio immer noch kein Blick geschenkt.

Yurio überlegte lange und sah jetzt zum Himmel. "Ich-...Also...Ich weiß nicht..." flüsterte Yurio nach fünf Minuten. Otabek lachte plötzlich einfach los. "Was ist so witzig?" fragte der kleinere und sah ihn an. "Ich weiß nicht..." meinte Otabek nur und Yurio sah wieder zum Mond. "Der Kuss war furchtbar. Es hat sich so falsch angefühlt..." flüsterte der blonde. Otabek wendete sich zu Yurio und seufzte. Yurio drehte sich ebenfalls zu ihn und musterte ihn.

"Yurio...weißt du...Ach egal scheiß drauf!" Otabek murmelte irgendetwas vor sich her. Yurio verstand nichts doch plötzlich bevor er nachfragen konnte legten sie Otabeks Lippen auf seine.
Ein Kuss. Yurios Schmetterlinge im Bauch feierten eine Party und sein Herz schlug erfreut schnell. Otabeks Körper ging es ziemlich gleich. Alles kribbelte und es fühlte sich so toll an. Ein lang ersehnter Traum ging war. Leider nur ein ziemlich kurzer Kuss aber er fühlte sich perfekt an.

---
Mal mehr Otauri Aktion!
Nächstes Kapitel gibt es aber wieder mehr Victuuri. Ich hoffe es stört euch nicht das so viel Otauri kommt. Ich liebe das Shipping nun mal auch xD joo danke :)
Deine Yamada

Piggy, ich liebe dich | Victuri | Yuri on iceOnde histórias criam vida. Descubra agora