Lass uns Eislaufen!

2.1K 126 76
                                    

Am nächsten Morgen hatte die Klasse kaum Zeit für das Frühstück da sie so früh wie möglich zur Eishalle mussten. Jeder nahm sich etwas zu Essen mit und stieg in den Bus. Alle freuten sich schon aufs Eislaufen.

"Ich war lange nicht mehr auf Eis..." flüsterte Yuri und sah aus dem Fenster. Der Bus war noch nicht los gefahren da manche noch in ihren Zimmer etwas holen mussten. Die Eislauf Idee kam kurzfristig und so war keiner wirklich vorbereitet. Ebenfalls hatte niemand Schlittschuhe dabei. Keiner außer Yurio.

Yurio saß gezwungenermaßen neben Yuri. Er ignorierte den Brillenträger einfach und drückte seine Schuhe mehr an sich. "Ich weiß nicht ob ich es noch kann..." sprach Yuri weiter und der Blonde Junge rollte nur seine Augen. "Wenn du Eislaufen verlernst, konntest du es nie." gab der Russe nur von sich und sah Yuri an. Yuri aber sah aus dem Fenster und seufzte tief.

Alle Schüler waren gegen ihren Willen neben jemandem Gesetz worden. Das sollte der Klassen Gemeinschaft helfen. Den Lehrern war aufgefallen das in den Speisesaal sich immer Grüppchen bildeten und das wollten sie dieses Mal ändern. Natürlich war kein Schüler damit zufrieden, aber Lehrer stellen Schüler nie zufrieden.

Yuuko saß am Fenster und neben ihr Victor der zu Yuri sah, aber viel sah er nicht wirklich. "Und wie gehts dir?" meldete sich Yuuko schüchtern und versuchte ein Gespräch aufzubauen. "Gut." antwortete er nur abweisend.
"O-okay...Wollen wir dann zusammen fahren?" sie gab noch nicht auf. "Keine Ahnung." Victor zuckte mit den Schultern und schenkte ihr kaum Aufmerksamkeit.
Sie war noch nicht fertig.

Seung lehnte sein Kopf an die Scheibe und war am schlafen. Phichit der neben im saß legte seinen Kopf auf seine Schulter und schlief ebenfalls ein.
Mila beobachte die beiden und störte Sara beim Zeichnen. "Kannst du nicht aufhören?" maulte Sara die rot Haarige an. "Nein! Ich meine guck mal wie süß die beiden sind!" Mila lehnte sich mehr über Sara um zur anderen Stuhlreihe gucken zu können. "Wollen wir Plätze tauschen?" fragte Sara seufzend. "Warum? Das gefällt dir doch!" Mila umarmt Sara fest. "Ne-nein!" Sara wurde Tomaten rot und drückte sie vorsichtig weg.

"Isabella nicht wahr?" fragte Beka seine Nachbarin die darauf bestand nicht am Fenster zu sitzen. "Tue nicht so als würdest du meinen Namen nicht kennen." gab sie etwas genervt von sich. "Tschuldige..." antworte Beka nur darauf und lachte leicht. "Hoffe ich doch." sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust. "Du bist fast so wie Yurio." gab Otabek zu und strich sich durchs Haar. "Vergleich mich nicht!" sie sah ihn wütend an und drehte ihren Kopf dann zur anderen Seite. "Nein...Du bist schlimmer." gab er belustig von sich und sah aus dem Fenster. "Pff~" gab sie nur von sich.
Diese 10 Minuten Fahrt würde für die beiden wohl kein Spaß werden.
Für keinen irgendwie.

"Euer Partner neben euch wird auch mit euch Eislaufen!"

---
Haaallooo!
Ich überlege wie ich das Lemon schreiben soll!( 'д'*)
Ja-ja bald kommt Lemon meeh~
Aber ich bin wirklich nicht gut in sowas aber ich versuche es!
Meine Ferien sind vorbei und ich hab wieder Schule *kotz*
Erste Schulwoche hab ich schon überlebt aber ich warte schon auf Herbstferien! -_-
(Ayy ich wohne in Hessen wenn jemand sich fragt warum ich so früh/spät wieder Schule habe)
Okay-okay!
Bye; Yamada! <3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 20, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Piggy, ich liebe dich | Victuri | Yuri on iceWhere stories live. Discover now