Kapitel 14

6.7K 192 9
                                    

Denise Sicht

Heute ist unsere Party. Ich bin so nervös und ich habe Angst. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Rebekah und Caroline helfen mir mit Frisur und Schminke. "Ich hoffe es läuft alles nach Plan. Ich will dich das dir etwas passiert.", sagte Rebekah. Ich fing an zu lachen und sagte:" Du hörst dich an wie Klaus. Ich habe total Angst. Ich glaube, dass heute Abend was passiert. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl." Ich fing an zu zittern. Caroline nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen, aber vergeblich. "Klaus komm schnell.", rief Rebekah. Klaus kam sofort zu mir und beruhigte mich. "Danke Klaus." Er lächelte und gab mir einen zärtlichen Kuss.

Zwei Stunden später war die Party im vollen Gang. Ich war froh, dass meine Freunde bei mir waren. Ich bekam das Gefühl nicht los, dass ich beobachtet wurde. Ich ging auf die Terrasse, um etwas Ruhe zu haben. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nichts mitbekam. Ich spürte auf einmal einen Schmerz an meinem Kopf und dann wurde alles schwarz.

Klaus Sicht

Ich mache mir Sorgen um Denise. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. An einem Tisch, sah ich Elena und Damon. Ich ging zu den beiden hin und fragte:" Hey habt ihr Denise gesehen?" "Nein schon lange nicht mehr.", sagte Damon. Wir wussten sofort, dass was passiert war. Wir suchten die anderen und dann durchsuchten wir das gesamte Haus. "Klaus, sie ist im Garten. Ich habe sie gesehen. Mikael ist bei ihr.", sagte Tyler. Wir gingen in den Garten und sahen Mikael, der neben Denise steht. Denise wurde an einem Baum gefesselt. "Lass sie gehen.", schrie ich ihn an. "Sieh an mein Bastard Sohn. Warum sollte ich sie gehen lassen? Willst du sie verderben?" Er ging näher zu ihr hin. Denise war nicht mehr richtig bei Bewusstsein. Wir wollten näher an sie heran. Doch dann kamen andere Vampire und griffen uns an. Wir kämpfen uns durch die Vampire. Ich sah, wie Mikael sich Denise näherte und dann biss er zu. Ich rannte hin und zog Mikael von Denise weg. Er ging zu Boden und ich ergriff meine Chance. Mit voller Kraft, stieß ich ihm den Pfahl ins Herz. Mikael schrie und ging in Flammen auf. Sofort rannte ich zu Denise hin. Ich biss mir ins Handgelenk und drückte es ihr an den Mund. Kurze Zeit später merkte ich, wie sie anfing zu trinken. Sie schaute mich dankbar an. Damon und Elena halfen mir Denise von ihren Fesseln zu befreien. Elijah, Rebekah und Kol verbrannten die Leichen. Matt und Stefan beseitigten Mikael. Als ich gerade was zu Denise sagen wollte, fiel sie um. Ich fing sie auf und brachte sie in mein Zimmer, setzte mich dann aufs Bett und passte auf sie auf.

Im Schutz der Ur-Vampire #wattys2017Where stories live. Discover now