×7×

5K 308 14
                                    

"Ah stimmt, warte ich hol den Rollator!", rief ich und ging in den Gang um diesen zu holen. Ich nahm den Rollator und 2 Krücken und setzte mich drauf. Ich versuchte so zu tun als könne ich nicht laufen und bewegte mich mithilfe der Krücken ruderartig voran, als ob ich in einem Boot säße. Ich paddelte in Yoongis Zimmer und er unterdrückte ein Lachen und schüttelte mit dem Kopf. "Hier, du setzt dich einfach auf den Rollator und schubst dich mit den Krücken an als wärst du in einem Schlauchboot!", präsentierte ich ihm und schob den Rollator an sein Bett. "Und du meinst damit soll ich mich die nächsten Wochen fortbewegen?!"
Ich zuckte nur mit den Achseln und hielt dem Älteren die Tür auf. Er schob sich mit den Krücken voran, fuhr aber immer ausversehen in die Seiten rein. Ich musste lachen und erhielt von dem fluchenden Verletzten ein paar Beleidigungen. Schließlich entschloss ich mich ihm zu helfen und schob ihn ins Bad. Ich nahm meine Zahnbürste, ließ ihn alleine und ging die Treppen hinunter um mich im Bad unten fertig zu machen.

Einige Minuten später war ich fertig und ging wieder nach oben. Aus Hoseoks Zimmer schien Licht, in Jins Zimmer waren Jin und Namjoon am Reden und sonst waren wohl alle am schlafen. Vorsichtshalber klopfte ich noch schnell an Yoongis Tür um zu sehen, ob er schon schlief. "Lass mich schlafen!", erhielt ich als Antwort und machte die Tür einen Spalt auf. Alles dunkel. "Gute Nacht!", flüsterte ich und machte die Tür wieder zu.

Ich schmiss mich müde in mein Bett und dachte an den vergangenen Tag. Ob Yoongi mein kleines Geschenk ernst nahm? Es dauerte nicht lange und ich schlief sofort ein.

Jungkook Pov

Konnte es sein? In der Nacht konnte ich vor lauter Gedanken nicht einschlafen und dabei wurde mir klar, dass ich Gefühle für Taehyung empfand.
Jep, ich war verliebt in meinen besten Freund.

Ich wurde ruckartig wach als ein schweres Gewicht auf mir lag und mich kitzelte. "Tae!"
Ich öffnete meine Augen und sah in die wunderschönen meines heimlichen Lovers. "Endlich wach hm?", sagte er frech und wuschelte mir durch die Haare.
"Menno!"
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihn zu mir runter. Ich musste ihn einfach umarmen, jetzt wo ich endlich verstand, dass ich ihn liebte. "Bist wohl heute eher auf Kuscheln aus~!"
"Raus aus den Federn, gleich gibt's Essen!", hörte ich Jin vom Gang aus rufen und lies Taehyung lächelnd los.
Er sprang von meinem Bett runter und hielt mir ein Adidas Tshirt hin, welches er aus meinem Kleiderschrank holte. "Danke", murmelte ich und zog es mir über, während er aus meinem Zimmer verschwand und nach unten ging.

Ich ging aus meinem Zimmer in Richtung Bad und blieb noch kurz vor Yoongis Zimmer stehen, um zu schauen ob er schon wach sei. Die Tür war angelehnt und als ich rein glubschte sah ich, wie ein kleiner Yoongi gähnend auf seinem Bett saß und sich die Augen rieb.

Yoongi Pov

Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht und geduscht hatte, trug Jungkook mich runter und setzte mich in meinen Rollstuhl. Ich fuhr zum Esstisch, wo Jin bereits das Frühstück serviert hatte. Ich sah auf die Uhr. Es war kurz nach 10, und das hieß die anderen würden bald zum  Tanztraining gehen. Ich konnte ja schlecht tanzen und musste daher alleine Zuhause bleiben.

Und so gingen die anderen weg zum Training, während ich im Wohnzimmer chillte. Das nächste Gesangstraining war in 4 Tagen, und da konnte ich natürlich mitkommen, da ja nichts mit meiner Stimme war.
Gelangweilt aber auch froh über Ruhe wartete ich die Stunden ab, bis ich das Poltern aus der Tür hörte. Ich sah auf mein Handy. 15:36.
"Sind wieder da!", hörte ich Hoseoks Stimme aus dem Flur rufen und saß weiter rum.

"Na? Kamst du gut zurecht alleine?", fragte Jimin, der sich frisch geduscht mit nassen Haaren neben mich setzte.
Ich nickte und sah im Augenwinkel wie er ebenfalls lächelte. "Sag mal, sollen wir vielleicht mal raus was Spazieren gehen? Damit du auch mal an die frische Luft kommst!"
"Nur wir beide?"
"Jep, wenn du willst."
"Gerne!"
"Also gut, dann geh ich kurz nach oben und zieh mir was warmes an."
Jimin ging in sein Zimmer und ich setzte mich wieder in meinen Rollstuhl.

______________________________________

An deiner Seite || YoonminWhere stories live. Discover now