Chunin Prüfung, Liebe Und Eifersucht

259 19 0
                                    

Ich schwelgte in Gedanken. Ich dachte über ziemlich viel nach. Zuerst das Naruto wieder da war was mich sehr freute. Dann das Sasuke noch immer da draußen ist und wir ihm nicht helfen konnten. Über meine Mutter und wieso sie uns schon so früh hat verlassen müssen. Über das Monster das meiner Mutter anscheinend bekannt war. Mein Vater der von alle dem nichts wusste und Shikamaru. Der mein Geheimnis immer bewahrt hatte und immer für mich da war.
Ino gesellte sich zu mir aber wann genau konnte ich nicht sagen ich war viel zu sehr in meinen Gedanken vertieft auch Sakura ließ nicht lange auf sich warten.
Wir standen am Rand der Akademie und sahen uns die möglichen Kandidaten für die diesjährige Chunin Prüfung an als auch Hinata eines meiner Teammitglieder angelaufen kam. Ich sollte zwar gut mit ihr auskommen aber ich konnte sie noch nie leiden. Sie brachte Kiba, Akamaru und mich andauernd in Schwierigkeiten da sie selbst zu schwach war um sich zu schützen. Ich konnte solche Leute nicht leiden und schon gar nicht verstehen. Hinata zählt zu einem sehr mächtigen Stamm aber sie konnte meiner Meinung nach rein gar nichts außer vielleicht blöd rumheulen. Ich weiß das klingt hart aber sie war einfach nicht zum Ninja geeignet und das wusste sie und der hokage wusste es und alle aus ihrem Jahrgang genauso wie die Senseis. Doch man ließ sie mitmachen da sie ja aus dem ach so tollen hyuga clan stammte. Aber da kann ich sowieso nichts dagegen machen also sollte ich mich darüber nicht weiter aufregen.

Dann sahen wir plötzlich Naruto und Shikamaru zu mir hinüber kommen. Shikamaru und noch ein paar andere Leute zu denen ich auch zählte organisierten die diesjährige Prüfung. Er hatte eine Mappe mit wichtigen Formularen von Meisterin Hokage abgeholt und meine Unterschrift fehlte noch. Ich fing unwillkürlich zu lächeln an als ich Shikamaru sah. Natürlich merkte ich das nicht aber Ino und Sakura, und schon ging wieder das geflüstert um unseren Beziehungsstatus los. Ich sagte den beiden zwar immer das wir nur gute Freunde waren aber sie wollten mir ja nicht glauben. Die Mädels beobachten mich und Shikamaru ganz genau ich denke sie wollten Anzeichen einer Beziehung sehen oder so was ich hab doch keine Ahnung was in den zweien vorgeht. Auf jeden Fall zeigte Shikamaru mir die Unterlagen und ich unterschrieb ein paar bis ich die zwei wieder lachen hörte. Ich drehte meinen Kopf um zu ihnen und sagte:
"Habt ihr beiden den kein eigenes Leben worüber ihr lachen könnt! "
Mit diesen Worten widmete ich mich wieder Shikamaru und den Dokumenten. Sakura hörte augenblicklich auf zu lachen und verstummte aber meine beste Freundin ist und war noch nie um eine Antwort verlegen.
" Dein Leben ist so viel lustiger und spannender als unseres kira. Wir haben nämlich kein verzwicktes Liebesleben wie du! "
Ich schaute von den Dokumenten hoch und ich denke man könnte mir meinen Ärger ansehen. Ich drehte mich um und sagt mit genervt Stimme
" Willst du jetzt echt mit mir über mein Liebesleben reden!"
Ino wusste was der Unterton in meiner Stimme bedeutete und hörte auf mich zu nerven. Dann unterschrieb ich die restlichen Zettel und Shikamaru fragte mich zögernd
"muss ich das jetzt mit dem Liebesleben verstanden haben? "
Ich lächelte ihn an.
" Nein es ist besser wenn du das nicht verstehst!"
Shikamaru nickte und machte sich mit Naruto der die ganze Zeit Sakura angesammelt hat auf den Weg. Doch er drehte sich noch mal um und rief mir zu.
"vergiss nicht das morgen die Leute aus Suna kommen auf die wir aufpassen sollen!"
Es bot sich damit die Gelegenheit Ino ihr generve von vorhin heimzuzahlen.
"keine Sorge das weiß ich noch ich bin ja nicht so beschränkt wie manche andere!"
Mit diesen Worten deutete ich unauffällig auf Ino. Shikamaru lachte ein wenig und ging mit Naruto zurück zu Meisterin Hokage und ließ mich mit Pinki Ino und Frau Inkompetent alleine. Zum Glück meiner Nerven verabschiedete sich Hinata.
"Was ist das eigentlich wirklich zwischen dir und Shikamaru? Seit ihr ineinander verliebt oder nicht?"
Ino fragte gerne Sachen über die ich eigentlich nicht nachdenken wollte und dann meldete sich auch noch Pinki zu Wort.
"Naja, du lächelt wenn du ihn siehst, ihr unterhehmt ziemlich viel gemeinsam und ihr streitet auch so gut wie nie!"
Ich wollte es nicht zugeben aber daran war gar nicht so viel falsch. Es war wahr wir stritten uns nie und ich musste tatsächlich immer lächeln wenn ich ihn sah und in letzter Zeit waren wir auch öfter hach den Training noch unterwegs.
"was ist jetzt Kira, Sakura hat mit all dem recht, bist du in ihn verliebt oder nicht!"
"um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, ich weiß nicht was ich für Shikamaru empfinde!"
Diese Frage schien den beiden leicht zu fallen aber mir nicht. Woher sollte ich den wissen was ich fühle und noch schlimmer woher sollte ich wissen was er fühlt und das war der Beweis das mir die beiden ziemlich gut was einreden konnten .
"Was rede ich denn da? Ihr habt mir das alles doch nur eingeredet! Shikamaru und ich sind nicht mehr als gute Freunde und das ist eine Tatsache!"
Wütend und verwirrt stapfte ich in Richtung meines zu Hauses.
Sakura drehte sich zu Ino
"oh man ino wir hätten sie beinahe so weit gehabt das sie uns ihr liebe zu Shikamaru gesteht!"
"Han Geduld Sakura! Sie wird schon noch drauf kommen das er der Richtige ist!"
Ich hasste meine Freundinnen wenn sie mir wieder einmal einen Floh ins Ohr setzten. Aber ich konnte es nicht lassen über Shikamaru, mich und eine mögliche Gemeinsame Zukunft nachzudenken. Mein Vater sah es mir an das mich etwas beschäftigte und er fragt mich kurzerhand ob wir nicht trainieren gehen wollen. Mein Papa wusste immer ganz genau wie er mich aus meinen Gedanken holen konnte also trainierten wir den ganzen Abend um mich auf andere Gedanken zu bringen.

Am nächsten Morgen trafen die Leute aus Suna in Konoha ein. Shikamaru und ich hatten die Aufgabe sie durch unser Dorf zu begleiten. Ich sollte Gaara den Kazekage nur schnell zu Meisterin Hokage bringen und mich dann um ein paar wichtige Dokumente kümmern. Das tat ich um ehrlich zu sein auch viel lieber als Reiseführer zu spielen. Shikamaru sollte Gaaras Schwester die ganze Zeit über beschützen. Obwohl Temari sich meiner Meinung nach ganz gut selbst verteidigen kann aber mich fragt ja niemand. Ich wusste nicht was es war aber ich hatte so ein ungutes Gefühl und ich sollte recht behalten.

Licht und Finsternis und ich stecke mitten drin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt