Wie Das Leben So Spielt

140 15 0
                                    

Apropos Sasuke! Er ist doch los um gegen Madara zu kämpfen. Ich hoffe es geht ihm gut! Ich denke man sah mir richtig meine Gewissensbisse an da mich Shikamaru der hinter den dritten Stellung bezogen hatte um eine Strategie zu entwickeln ansprach
"Kira! Geht und hilf Sasuke, wir kommen hier vorerst auch ohne dich klar!"
Er versuchte zu lächeln aber bei den Gedanken mich an Sasuke endgültig zu verlieren, verlohr er sein Lächeln. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen als ich ihn ansah. Er liebte mich so sehr das er mich gehen lassen würde auch wenn ihn das unglücklich mach würde. Er wollte unbedingt das ich glücklich werde. Ich war gerührt das er so stark für mich empfand war mir nie klar. Mir kullerte eine kleine Tränen über meine Wange. Wieso war er so? Wieso wollte er mich unbedingt glücklich sehen auch wenn das für ihn bedeuten würde unglücklich sein zu müssen! Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich wollte ihm etwas sagen doch dann spries plötzlich ein gigantischer Baum aus der Erde der einen ungesunden Grünton hatte. Ich wusste nicht mit der Situation umzugehen Aber wer wusste das schon!? Da stand auf einmal ein riesiger Baum. Wir starrten alle dieses Ding an und ich drehte mich zu lee und fragte mit einem Lächeln
"Ist der Baum jetzt unser Feind oder unser Freund!?"
Wiedereinmal fand das kein außer ich lustig aber das kann ich ja verstehen. Ich meine ja nur wir stehen am Schlachtfeld und ich mache mich über einen Baum lustig manchmal bin ich echt Hobby los aber egal jetzt. Wir betrachteten dieses Ding und plötzlich stand Mandara vor uns. Er stand vor mir und sah mich an genau mich. Ich hatte diese schwarzen Zeichnungen auf meiner Haut und das Karo auf meiner Stirn. Anscheinend hatte er mich als Bedrohung angesehen. Er baute sich bedrohlich direkt vor mir auf und sagte
"Und schon wieder steht so eine peinlich Erscheinung vor mir und glaubt sie weiß was sie tut! Wie lächerlich! Eine Frau!"

Er sah mich abschätzend an und zog sein katana. Ich sah ihn mit großen Augen an und fing an zu reden was Mandara gar nicht gefiel.
"Was glaubst du ausgebuttelte Mumie wie du mit mir redest. Eine peinlich Erscheinung und was bist dann du? Du hast recht Großväterchen ich bin eine Frau aber das hindert mich nicht daran dir einen gewaltig Arsch tritt zu verpassen. Also pass auf und geht zurück in deinen Sarg und schau den Radieschen von unten Bein wachsen zu!"
Alle sahen mich mit großen Augen an und Mandara zog eine Augenbraue hoch
"Du Weib hast ja ein freches Mundwerk!"
Er sah mich an und kam mir näher. Er nahm mich bei meinem Kinn und grinste pervers.
"Auf solche weiber stand ich schon immer! Vielleicht darfst du ja mit mir gemeinsam dann deine Zerstörte Welt regieren aber nur vielleicht wenn du mich lieb darum bittest!"
Ich war empört und zog meinen Kopf weg.
"Fass mich gefälligst nicht an!"
Er belächelt mich und drehte mir den Rücken zu. Er rief seine Handlanger um mir Naruto und Onkel Bee unsere besonderen Kräfte zu entziehen. Sie waren uns überlegen und stahlen uns unsere Kräfte. Naruto war am Ende und lag am Boden Sakura versuchte ihn zu heilen auch Bee war am Ende. Nur mir hing es anscheinend noch gut aber ich wusste nicht warum. Mandara hat mir Tay gestohlen! Sie ist meine Freundin und hilft mir immer wenn ich etwas brauche. Sie ist wie eine große Schwester oder mein Gewissen und jetzt war sie weg und das wegen Mandara. Ich spürte so eine Wut in mir ich fühlte mich elend und lief auf Mandara zu. Doch ich unterschätzt seine Kräfte und würde verletzt. Ich wurde ohnmächtig und als ich wieder zu mir kam war er da der Opa aus meinem Traum plötzlich da.
"Hallo mein liebes Kind! Ich denke du brauchst jetzt die Kraft die ich dir gerne schenken möchte!"
Ich war schwer verletzt und sah genauso wie im Traum das Blut. Ich nickte und her heilte mich und gab mir die neue Kraft die er mir versprochen hatte.
"So mein liebes Kind! Jetzt hast du die Kraft die dir zusteht, Naruto und Sasuke bekommen auch ein Geschenk von mir!"
"Hey warte! Was ist das für eine Art Kraft und du hast mit versprochen meine Fragen zu beantworten!"
"Ja das habe ich und das werde ich aber ich kann sie dir erst später beantworten nachdem du deine Entscheidung getroffen hast und das Versprechen das du mir wegen Sasuke und Naruto gegeben hast hältst!"
"Warte aber wie soll ich dich denn dann finden!"
Der alte Mann verschwand und rief mir noch schnell zu.
"Dein Schicksal weiß wo du mich findest!"
Mein Schicksal weiß wo es den alten Mann finden würde? Was ist den das für eine Antwort? Eine Wegbeschreibung wäre mir um einiges lieber aber da kann man nichts machen aber jetzt muss ich mal mein Versprechen dem Alten gegenüber halten. Ich stand wieder auf was ich selbst nicht glauben konnte. Es war niemand da und es war still totenstill. Mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Wo waren den alle? Dieser Mandara hatte ganz bestimmt etwas damit zu tun aber was? Ich schloss meine Augen und lauschte ob ich etwas hörte. Nach einer Weile hörte ich etwas. Es war naruto der Mandara gerade eine Kampfansage aussprach. Ich zögerte nicht keine Sekunde ich lief in die Richtung der Geräusche. Naruto lag bereits am Boden und Sakura tat alles Menschenmögliche um ihn wieder gesund zu machen. Mit mäßigem Erfolg. Als ich ankam war er zwar wieder bei Bewusstsein aber noch schwer verletzt. Sasuke und auch Shikamaru was ich nie von ihm dachte er war nicht bekannt dafür den Helden zu spielen standen an vorderster Front. Wiedereinmal standen wir Mandara gegenüber und ich würde alles geben um nochmal sein blödes Gesicht zu sehen als er mich sah. Unbeschreiblich Lustig.
"Das Weib ist ja wirklich hart im Nehmen! Ich hab sie erstochen und trotzdem steht sie ohne einem Kratzer vor mir! Nicht schlecht obwohl du ein Weib bist und hinter den Herd gehörst!"

Licht und Finsternis und ich stecke mitten drin Where stories live. Discover now