Diskussionen Am Schlachtfeld

166 13 0
                                    

Ein Weib das hinter den Herd gehört ich glaube ich höre nicht mehr richtig.
"Hey Opa! Ich hab dir doch noch versprochen dich wieder in deinen Sarg zu stecken und ich halte meine Versprechen!"
Ich sah ihn bedrohlich an. Ich probierte meine neuen Kräfte aus ich war um einiges schneller und besser im Umgang mit Chakra. Eine praktische Eigenschaft meiner Meinung nach. Ich verbrauchte viel weniger als gedacht und lief rüber zu Naruto und heilte ihn nur mit einer blosen Berührung. Er sprang auf schrie danke und lief auf Mandara zu. Mandara war aber darauf vorbereitet und starch mit seinem Katana zu. Doch er verletzte nicht Naruto sondern Shikamaru der sich vor ihn warf. Ich spürte einen Stich in meinem Herzen. Shikamaru lächelte und sagte mit letzter Kraft
"Wir können doch nicht zulassen das der nächste Hokage stirbt!"
Ich brachte kein Wort raus. Da schrie Sasuke
"Naruto weg da!"
Ich dachte wiedereinmal nicht und sprang vor Naruto der nicht mitbekommen hatte das Mandara erneut angriff. Ich schloss meine Augen und machte mich auf das Schwert bereit doch es kam nicht. Sasuke stand vor mir. Das Katana durchstieß seine Brust. Empfand er doch etwas für mich? War ich ihm wichtig als meine Kraft? Er sagte mit letzter Kraft
"Naruto, Kira............ Verschwindet!"
Dann brach er am Boden zusammen und lag neben Shikamaru. Die beiden Männer die ich liebte lagen beide an Boden und kämpfen mit aller letzter Kraft um ihr Leben. Madara lächelte und machte sich auf den Weg zu Obito, Itachi, Lee, Gai und meinem Vater. Naruto zögerte nicht und lief ihm nach und sein Vater folgte seinem Sohn. Ich wollte sie nicht sterben lassen ich kniete mich zu Sasuke und Shikamaru hinunter. Ich legte Sasuke eine Hand auf die Brust und Shikamaru eine Hand auf den Bauch. Immer direkt auf die Wunde und versuchte sie mit Hilfe meiner neuen Kräfte zu schließen. Mir liefen Tränen über die Wangen. Ich dachte über Shikamaru und Sasuke nach. Wenn ich nur einen von ihnen retten kann, wen der beiden soll ich dann retten. Ich....... Ich... War absolut ratlos. Ich schloss meine Augen und konzentriert mich nur noch auf die Heilung der beiden. Sasuke war noch bei Bewusstsein sein und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. Ich sah ihm direkt ins Gesicht und er sah gar nicht gut aus.
"Hey....... Ich... Ich...... Will nicht.......!"
"Keine Sorge ich lass dich nicht sterben euch beide nicht! "
" Kira...... Ich will nicht.......... das du........ um mich.... Weinst!.... Dein Lächeln........ Ist..... Ist viel schöner!"
"Gib ja nicht auf! Kapiert? Lass mich nicht allein! Ich will noch so viel mit dir gemeinsam machen! Ich will mit dir lachen, auf Narutos und Hinatas Hochzeit tanzen meinen Vater der der nächste Hokage wird nerven und........ Ich will auch mit dir streiten....... Dich anschreien....... Mich dann wieder mit dir versöhnen......... Mich betrinken und wissen das du mich sicher nachhause bringst und ich will dich küssen und auf unser gemeinsames Leben zurück schauen wenn wir gefühlte 100 sind. Ich will mich mit dir über unsere Kinder ärgern und ich will mit dir stolz sein und beschützt will ich dich auch.......... Ich will noch so viel mit dir machen und deswegen werde ich jetzt alles geben um dich zu retten!"
Mir liefen Tränen über die Wangen
"Bitte!....... Sasuke.... Du darfst nicht sterben!"
Er lächelte es ging ihm etwas besser meine Heilkräfte schlugen anscheinend an.
"Ich werde nicht sterben!Weil ich....... Ich liebe dich... Akira Hatake!!!
Ich will das alles auch ich will dich aber auch heiraten und einfach mit dir Glück sein. Ich gebe nicht auf jedenfalls noch nicht!"
Er war wieder stark genug um aufzustehen und sagte
"Ich gehe vor komm dann nach!" und er wollte gehen. Shikamaru war wach und bekam mein geheule um Sasuke mit.
"Geh kira du liebst ihn!"
Ich sah Shikamaru kurz an dann flüßterte ich
"Danke.. Shikamaru für alles was du je für mich getan hast!"
Ich lief zu Sasuke und nahm seine Hand
"Du glaubst doch nicht echt das ich dich wieder gehen lasse!"
Er grinste mich an und drückt meine Hand!

Bei Naruto

Mardara dieser Mistkerl! Er hat Kira verletzt und beleidigt, meinen besten Freund wahrscheinlich getötet und auch Shikamaru. Auch die Kräfte die mir dieser Opa gegeben hatte als ich bewusstlos war. Hätten den beiden nicht mehr helfen können. Ich stand ihm wieder gegenüber und sah Sensei Gai am Boden liegen. Ich war zwar noch nie der Klügste aber ich verstand das er alle Tore öffnete um Mardara zu stoppen. Ich berührte ihn und wollte mich so nur verabschieden aber anscheinend heilte ihn so und rettete ihm kurzerhand das Leben. Ich sah hinter mich und Lee heulte Rotz und Wasser. Kira würde jetzt sagen wie ekelig aber sie versucht ja die zwei Typen die sie liebt zu retten. Naja eigentlich weiß ich ja nicht was in dieser Frau vor sich geht. Sensei Kakashi sah gar nicht gut aus. Er war mein Lehrer, mein Mentor und ich worte ihn nicht so leiden sehen auch dieser Obito war dabei. Kakashi war sichtlich froh mich noch lebend zu sehen. Ich stelle mich selbstsicher hin und rief
"Hey Opa! Kira hat es dir schon gesagt wir schicken dich zurück in deinen Sarg!"

"Kira ist am Leben? Geht es meiner Tochter gut?"

Kam es von Kakashi sofort
"Keine Sorge Sensei Kakashi! Es geht ihr gut und sie Rettet gerade Sasuke und Shikamaru das Leben!"

Kakashi sah sichtlich erleichtert aus. Obito und mein Vater sahen Kakashi sichtlich verwirrt an bis der Uchiha sich zu Wort meldete
"Was?? Kakashi hat ein Kind?"

Kakashi sah zu ihm
"Ja, hab ich aber wir sollten uns jetzt auf unseren Gegner konzentrieren!"

"War ja klar das Kakashi jetzt wieder ablenkt!"
Sagte Obito.

"Wenn ihr dann fertig seit kann ich dann wieder mit unseren Gegner reden? Wie schon gesagt  ich schick dich gemeinsam mit Kira und Sasuke zurück in dein Grab!"

Madara schnaupte verächtlich
"Du kleines Kind willst mich gemeinsam mit dem schwachen Weib und dem halbtoten Uchiha besigen? Ihr habt ja keine Ahnung! Ihr seit kleine Kinder! "

Liebe Leser! Kurze Ankündigung!
Ich habe momentan in der schule wieder prüfungen und kann deshalb vielleicht nicht jeden Tag schreiben! Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir und meiner Geschichte treu bleibt. Ich werde dennoch versuchen jeden Tag zu schreiben nur werde ich die Wortanzahl verringern!
Liebe Grüße und bis hoffentlich morgen
Eure Shinobikathey

Licht und Finsternis und ich stecke mitten drin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt