Kapitel 40

3.3K 247 124
                                    

Widmung: LostDreams137

Kapitel 40

*Es ist keine Kunst, etwas kurz zu sagen, wenn man etwas zu sagen hat.* - Georg Christoph Lichtenberg

"Nicht so stürmisch", sagte Liam lächelnd als er mich wieder auf meine Füße stellte. "Tut mir leid", nuschelte ich peinlich berührt. "Muss es nicht, kann jedem passieren", sagte Liam der komischerweise immer noch seine Hände auf meinen Hüften hatte. Von weiten sahen wir bestimmt sehr krotesk aus. Ich meine der schüchterne Junge den keiner mag und der angesagteste Sportler der Schule stehen zusammen auf dem Schulhof und der Sportler hat seine großen warmen Hände an den Hüften des Losers.

"Na ja normalerweise passieren mir immer nur solche peinlichen Sachen", sage ich verlegen und ließ aus das Niall mich geschupst hatte, sonst hätte ich das auch noch erklären müssen. "Hey das muss dir doch nicht peinlich sein", versuchte mich Liam aufzumuntern und lächelte mich aufmunternd an. "Hm", brummte ich nur, denn es war mir peinlich. Und die ganze Situation wurde nicht besser als eine Gruppe Mädchen laut lachend an uns vorbei lief.

"Äh könntest du?", fragte ich und hoffte das er verstand was ich meine. Egal wie angenehm ich auch das Gefühl seiner Hände auf meinen Hüften fand, er musste sie endlich wegnehmen. Ich wollte nicht die Lachnummer des Tages werden und im Moment sah es danach aus, dass ich sie schon war. "Tut mir leid", entschuldigte sich nun Liam der seine Hände so schnell von meinen Hüften nahm wie als hätte er sich verbrannt.

"Oh man Leute, warum kommt ihr nicht zum Punkt", stöhnte Niall frustriert oder eher genervt. "Welcher Punkt?", fragte Liam und warf seinem Freund einen sehr verstörrenden Blick zu. Wie als gäbe es auch etwas was Liam mir mitteilen wollte. "Oh man Leute, tut mir das nicht an", stöhnte Niall mehr als genervt und fügte genauso genervt hinzu. "Warum muss ich den immer alles selber machen?"

"Niall", zischte ich angepisst und sah wie Liam verwirrt zwischen uns beiden hin und her schaute. "Was ging gestern zwischen euch?", fragte Liam total verwirrt. "Nichts nur Kaffee und Kuchen", sagte Niall grinsend, wackelte jedoch wie verrückt mit seinen Augenbrauen, was Liam dazu brachte ihm nicht wirklich zu glauben. Falls ich Luana mal in den Gängen sehe, muss ich ihr unbedingt sagen das sie ihren Freund im Zaum halten soll.

"Okay ich habe einen Tee getrunken", gab ich zu was Niall zum lachen brachte. "Stimmt ja", bestätigte mich Niall lachend und Liam verdrehte nur die Augen und sagte. "Du hast schon ne Freundin, Niall." "Äh ich bin nicht weiblich", sagte ich verwirrt. "Das hat keiner gesagt, ich wollte Niall nur daran erinnern das er schon vergeben ist und du nicht zu haben bist", sagte Liam mit etwas lauterer Stimme.

Äh hatte Liam gesagt ich wäre nicht zu haben? Was meinte er damit? Na klar war ich zu haben, leider. Bevor ich Liam deshalb Fragen konnte spielte das Schicksaal mir mal wieder mies in die Karten. "Jo Liam wir haben jetzt Training", schrie Stan und Liam stöhnte genervt. "Komme", rief er und trotte Stan und den anderen hinterher. Jedoch warf er mir noch einen entschuldigenden Blick zu, wie als hätte er lieber weiter mit mir geredet. Niall schüttelte nur mit dem Kopf und folgte seinen Kumpels.

Als Liam und seine Kumpels verschwunden waren, wunderte ich mich warum sie schon wieder wie die verrückten trainierten. Sie hatten gerade das Finale gewonnen und sie gönnten sich nur ein paar Tage Pause, bevor sie wieder anfingen wie die verrückten zu Trainieren. Liam schien manchmal echt ein Sklaventreiber zu sein, oder er wollte einfach nur Erfolg haben und dazu gehörte nun mal das Training. Und Mr Cowell war richtig besessen was Basketball anging, also ließ er sie sogar dann trainieren, wenn sie eigentlich andere Kurse hatten.

Keine Ahnung warum das alle so locker sahen, aber ich fand das wirklich sehr sehr nervig. Stunden ohne Liam waren wirklich langweilig. Als ich in die Schule trottete sah ich das erste mal, wie viele Schüler noch auf dem Schulhof waren und mich komisch anschauten. Wahrscheinlich konnte keiner verstehen, warum Liam mit mir redete. Oder sie hatten gesehen wie Niall mich geschupst hat und hatten auf den Ausbruch von Liam gewartet. Der nicht kam, was alle nur noch mehr verwirrte.

Mich auch, muss ich gestehen. Da mir die Blicke auf Dauer wirklich unangenhem wurden, machte ich das ich ins Gebäude kam. Ich war heute alles andere als motiviert auf den Unterricht. Oder eher gesagt generell auf Schule, ich hatte keine Lust Mr Sheeran erneut zu sehen und ich hatte noch weniger Lust von Niall wieder irgendwo hingeschupst zu werden, nur um in Ruhe mit Liam zu reden. Der Ire meinte es bestimmt nur gut, aber ich war alt genug das ganze selber zu erzählen, ohne seine Hilfe.

"Zayn", rief Mr Sheeran nach mir, als er jedoch meinen Blick sah fügte er hinzu. "Äh Mr Malik." Wie angewurzelt blieb ich stehen und hoffte das irgendwer kam und mich vor Mr Sheeran rettete. "Was kann ich für Sie tun Mr Sheeran", fragte ich diesen als er vor mir zum stehen kam. "Zayn ich...", fing er an aber ich schüttelte nur den Kopf und wollte gerade gehen als er mit seiner Hand mein Handgelenk umschloss und mich zum bleiben Zwang.

"Mr Malik, ich es tut mir leid was ich Ihnen zugemutet habe. Mein Verhalten war alles andere als Richtig, ich hätte deine Entscheidung direkt akzeptieren sollen. Den ich will dich nicht als Schüler und noch weniger als Künstler verlieren. Du äh Sie sind einer meiner besten Schüler und nur wegen meiner total irrationalen Gefühle für Sie, will ich Ihnen nicht die Zukunft verbauen und mir noch weniger", hielt er seine Rede und ich schaute ihn leicht zweifelnd an.

"Mr Sheeran ich will nicht das Sie sich schlecht fühlen, wenn Sie meine Nähe im Moment nicht ertragen, verstehe ich das", sagte ich und senkte verlegen meinen Kopf. Gespräche mit Mr Sheeran waren in letzter Zeit wirklich anstrengend, vor allem weil ich immer noch ein ungutes Gefühl hatte. Was ist es wenn es wieder irgendeine Taktik von ihm war und er doch noch nicht seine Gefühle im Griff hat.

"Mr Malik, ich habe jemanden kennengelernt", sagte er plötzlich. "Ich hoffe doch keinen Schüler", sagte ich halb lächelnd. "Nein keine Sorge, so etwas passiert mir nur einmal", sagte er und ich hob meinen Blick um ihn genau unter die Lupe zu nehmen. "Das freut mich zu hören", sagte ich und meinte es auch so. "Za.. Mr Malik ich hoffe wir schaffen es wieder auf einer guten Basis zusammen zu Arbeiten", sagte er am Ende und schaute mich bittend an. "Okay, aber sobald Sie sich wieder komisch benehmen, trennen sich unsere Wege!", sagte ich und meinte es auch so. "Einverstanden!", sagte Mr Sheeran und täschelte meine Schulter kurz bevor er sich umdrehte und zu seiner ersten Stunde ging.

——————

Hi,

Denkt ihr Mr Sheeran hat wirklich jemand neuen gefunden?

Warum muss Ziam beim reden eigentlich immer gestört werden?

Uuuund würdet ihr eine neue Ziam Story gerne von mir haben (wenn die vorbei ist)? Und wenn ja über welches Thema am liebsten?

LG DyedMofo95

Change my Mind (Ziam / AU / German)Where stories live. Discover now