Chapter 13

20.9K 693 36
                                    

Kapitel 13

Skys P.O.V.

Mit langsamen Schritten rückwerz,komme ich der Wand hinter mir i,mer näher.Mit jedem Schritt den ich zurück mache kommt Harry mir näher.Schließlich stoße ich unsanft an der Wand an.Den letzten Schritt den Harry und mich noch trennen,geht er auf mich zu.Eng an die Wand gepresst stehen wir in der Küche.Ich versuche so ruhig wie möglich zu bleiben.Die ganze Zeit über starren wir uns in die Augen,und da,seine blitzen kurz grün auf und dann ist der Spuk vorbei,Harrys Augen sind wieder normal.

Langsam fahre ich mit meinen Händen zu seiner Brust und drücke ihn leicht von mir weg.

-,,Ich seh mal nach Liam."sage ich schüchtern und mache mich auf den weg nach oben,in sein Zimmer.

Ich sprinte die Treppe hoch und öffne leise die Tür zu Liams Zimmer.Er liegt in seinem Bett und schläft,er sieht total süß aus wenn er schläft.Ich tippe ihn leicht an seinem Arm an.Nichts.Man er sollte jetzt mal aufstehen.Es wird schon langsam neun Uhr.Ich rüttle ihn etwas fester,doch er bewegt sich nicht.

Gerade als ich mich umdrehen will,um sein Zimmer zu verlassen,packt er mich an meiner Hüfte und wirft mich in sein Bett.Fest umklammert er meine Hüfte die er an sich presst.Jetzt liege ich mit Liam gefangen in seinem Bett,toll.Immerwieder versuche ich aufzustehen,doch Liam ist eindeutig zustark.Er tut mir nicht weh,aber hält mich so fest das ich mich nicht bewegen kann.

-,,Liam ich will aufstehen."sage ich

-,,Nicht,wenn ich es verhindern kann."lacht er

Und mit einem Ruck liege ich unter ihm und er beginnt mich zu kitzeln.Ich lache bestimmt als währe ich geisteskrank,doch Liam hört nicht auf und ich wende mich unter ihm wie ein Fisch.

-,,Liam bitte hö-r AUF."quitsche ich zwischen meinem Lachen hervor.

-,,Ich denke gar nicht daran."lacht Liam

Als er nicht aufpasst wende ich uns und liege auf ihm.Ich setze mich auf und verwende all meine Kraft um ihn fest zu halten.Ich halte seine Hände fest und gehe von ihm runter.Schnell lasse ich sie los und renne lachend aus seinem Zimmer.Er holt mich aber schon nach wenigen Sekunden auf und legt mich über seine Schulter.Ich lache nur noch mehr und auch Liam stimmt mit ein.Das muss gerade eben total komisch ausgesehen haben,aber ja egal,jeder Mensch oder Vampir ist einbisschen verrückt.

Liam legt mich auf der Couch ab und atmet schwer,klar,lachen ist echt anstrengend.Ich atme tief ein und aus,bis ich zu sprechen beginne.

-,,Für jemanden der gestern angeschossen wurde,bist du aber ganz schön fit,was."sage ich und pickse ihn in die Seite,was ihn zusammen zucken lässt.

-,,Sky ich bin ein Vampir."sagt Liam und lacht

-,,Ja klar Edward."lache ich und gehe in die Küche

In der Küche sitzen schon Niall,Harry und Louis.Louis grinnst wieder dähmlich und zwinkert mir zu.

-,,Na,du willst mich wohl rund um die Uhr anturnen was."lacht er und bekommt von Harry ein High Five.

Und da ist es,das Arschloch das ich so hust 'vermisst' hust habe.Ich funkle die beiden nur böse an.Niall steht auf und kommt auf mich zu.

-,,Hey Sky,lass die Idioten nur reden,möchtest du etwas essen,du siehts echt hungrig aus."sagt er fürsorglich.

Ich nicke und setze mich auf die Theke.Niall krammt alles mögliche aus dem Kühlschrank.Von Cornflakes zu Eiern,Wurst und Käse.

-,,Ich mach dir ein Omlette,ok,und während ich koche solltest du einbisschen Cornflakes essen,ja."sagt er ruhig

-,,Niall,ein Omlette reicht völlig."sage ich und umarme ihn.

-,,Ach und Niall,kannst du mir vil. etwas zum Anziehen leihen."frage ich schüchtern und zeige dabei auf das Kleid,das ich seit Gestern trage.

-,,Klar,such dir was aus meinem Schrank."sagt Niall und lächelt mivh dabei warm an.

Ich sprinte nach oben und gehe in Nialls Zimmer.Es ist ziehmlich,unordentlich,aber ok.Ich gehe auf seinen Schrank zu und hole mir eine lange graue Jogginghose und einen  blauen Holisterpulli.Ich schlüpfe aus dem Kleid und ziehe die mir viel zu Großen Klamotten an.Ich richte mir den Dutt von gestern und gehe wieder die Treppe runter.

Im Wohzimmer sitzen Louis und Liam,die beide gelangweilt auf den Fernseher starren.Ich setze mich zu Liam und gucke ebenfals Fern.Es klingelt an ihrer Haustür.Louis steht auf und hastet zur Tür,um sie zu öffnen.Er öffnet die Tür und kommt mit einem weißen Umschlag zurück.Er überreicht ihn Liam,dieser öffnet ihn und nach wenigen Minuten wirft er ihn zerknüllt zu Boden.

-,,Was ist Los?"frage ich

-,,Sky,es ist besser du gehst jetzt."sagt Liam wütend.

Nein ich denk garnichg dran,ich will wissen was los ist.

-,,Sky,geh!!"schreit Harry wütend,der jetzt neben mir steht.

Ich stehe auf und will  mich auf den Weg nach draußen machen,da packt mich wer am Arm.

-,,Leute er wird sie kriegen wenn sie jetzt geht."sagt Louis

Was ist hier los,wer wird mich kriegen?

Beautiful Killers (#Wattys2015)Where stories live. Discover now