Chapter 42

12.7K 548 28
                                    

Kapitel 42

Skys P.O.V

Louis stottert herum bis ich ihm meine Hand vor den Mund lege.

,, Louis, sag einfach wie es ist, mach keine Lebensgeschichte draus."sage ich und nehme meine Hand von seinen Lippen.

Er sieht mich durchdringlich an und beginnt zu reden.

"Sky, du weißt doch wenn Vampire wütend sind können sie sich nicht mehr kontrollieren, nur wenige haben diese Beherrschung, ich aber nicht und es macht mich wütend wenn ich dich sehe, wie du mit den anderen Jungs immer so viel Spaß hast und ich weiß das du mich nicht leiden kannst, obwohl ich dich ja eigentlich mag, ich bin aber komplett durchgedreht als du mich beschimpft hast was ich vollkommen verdiene, oder als du deiner Mom erzählt hast Liam ist dein Freund, und jetzt weiß ich das es nur war damit du hier  übernachtet kannst, was ich sagen will ist, es tut mir wahnsinnig leid Sky."beendet er seine Worte.

Seine Augen die mich immer noch ansehen sind voller Hoffnung das ich seine Entschuldigung annehme, doch ich weiß nicht.Ich nicke bloß und setze mich auf die Couch. Ich starre aus dem Fenster und merke garnicht wie Louis in seinem Zimmer verschwindet.

Eigentlich haben sie mir fast alle schon mal weh getan und ich habe immer darüber hinweg gesehen doch wo ich jetzt darüber nachdenke, bin ich ein naives,dummes Mädchen.

Ich beschließe nach draußen zu gehen, es ist kurz vor 22 Uhr, egal.Ich schlüpfe in meine Stiefel und in irgendeinen Jacke und schleiche aus dem Haus. Ich gehe zur U-Bahn und fahre zu meinem lieblings Platz.Nach sechs Stationen steige ich aus und gehe den kurzen Weg zu dieser speziellen Bank im Park.Sie steht direkt vor einem großen See und das mitten in der Großstadt, rundherum stehen viele Bäume und im Sommer gibt es hier auch Enten.

Ich setze mich auf das klate, mit Schnee bedeckte Holz und strre auf den See, wie ich es immer hier tue.

Was meine Eltern jetzt wohl tuhen?

Was die Jungs wohl jetzt tuhen?

Was meine besten Freundinnen jetzt wohl tuhen?

Meine Eltern sind wahrscheinlich in der Arbeit, die Jungs schlafen und meine Freundinnen machen bestimmt eine Pyjamaparty. Wie ich sie vermisse, meine verrückten frittierten Tittendächse (haha denkt euch nichts dabei den Namen hab nicht ich erfunden :D).Ich will nicht wissen wie viele Whatsapp Nachrichten ich hab.Hier in der Gegend wohnt meine Cousine und ich beschließe bei ihr zu Übernachten. Ich gehe zu ihrer Wohnung und klopfe ganz leise, sie schläft bestimmt nicht, doch nicht sie öffnet mir die Türe sondern jemamd ganz anderes in Handtuch.

Ich starre ihn geschockt an, das glaub ich jetzt nicht!!!

,, Was machst du hier!?!"

Beautiful Killers (#Wattys2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt