Wieder im HQ

995 57 19
                                    

Ich saß an einem Baum gelehnt und beobachtete Jiraiya wie er mit Naruto trainierte und sogar Saku konnte bisschen mitmachen. Es sah alles so idyllisch aus. Warum kann es nicht überall so sein...? Wieso können manche einfach nicht über ihren Schatten springen?
Ich seufzte und wurde am Arm angestupst. Mein  Blick ging zu Seite und erblickte ein weißes Reh. Ich lächelte und strich über seinem Hals. Es liegt leider in der Natur der Menschen..

Kurz schloss das Reh seine Augen ehe es anfing neben mir zu grasen. Auch Vögel trauten sich aus ihre Verstecke. Ich lächelte bei den Anblick und schloss meine Augen. Das gezwitschert der Vögel und die schönen beruhigenden Geräusche des Waldes.

"Weiße Rächerin? Wächterin Aufwachen " vernahm ich die Stimme  die mir sehr bekannt ist. Ich blinzelte und öffnete meine Augen. Ich sah in die Gesichter von einem Mann, Jiraiya, und zwei Jungs, Saku und Naruto. "Ich schätze es ist Zeit fürs Abendessen." Jiraiya nickte. Ich streckte mich und richtete mich auf. Dabei merkte ich das Jiraiya mir auf mein Ausschnitt sah. Ich räusperte mich und er sah errötet weg. "Ä..ähm lass uns gehen. Wir wollen Akane ja nicht warten lassen " meinte er schnell.
So aßen wir alle gemeinsam zum Abendbrot. Es war wirklich eine Lustige runde. Wobei ich mich zurück hielt. Ich war halt nicht die Person welche gerne im Mittelpunkt steht.

Aber auch dieser Abend ging dem Ende zu und ich musste mich verabschieden. Jiraiya und Naruto werden noch paar Tage dort bleiben. Doch ich muss nun unbedingt zurück. "Dann schau man sieht sich" meinte ich und verschwand in den Wald. Ich nahm den direkten Weg zum Hauptquartier.
Es dauerte nicht lang und ich bekam Gesellschaft. "Pain ist nicht erfreut du bist Spät dran." kam es von Zetsu, denn ich noch nie wirklich leiden konnte. "Ich hatte den Tag Zeit und der ist noch nicht vorbei. Also brauch er sich nicht aufzureden" meint eich und beschleunigte mein Tempo, da ich einfach keine Lust hatte weiter mit dieser Pflanze zu sprechen.

2 Stunden später

"Da bist du ja. Alles ok bei dir?" Es kam mir eine besorgte Konan entgegen. " Ja ist es. Was ist den los? Ich mein hab Jahrelang mich alleine durchgeschlagen warum so besorgt?" fragte ich sie während wir gemeinsam rein gingen. "Ach du bist halt ein wichtiges Mitglied. Es wäre nicht so gut wenn unsere Ärztin verletzt wird. " Ich nickte. "Aha und Pain?"
" Also er ist nicht so erfreut. Aber aus den selben Grund" " Denn sollte ich wohl gleich zu ihm" meinte ich.
"Ja ich werde dich begleiten" ich nickte und so gingen wir gemeinsam zu seinem Büro.

Dort angekommen, gingen wir auch sogleich rein. Pain blickte zu uns und wirkte besorgt unter all seiner grimmigen kalten Miene. "Du bist recht spät. Gab es ein Zwischenfall?"
" Nein alles lief nach Plan. Nur sind manche Pflanzen nicht so einfach zu finden und gerade Nachtschatrengewächse ist es besser wenn man sie in der Nacht erntet." Eindringlich sah er zu mir, nach meinen Bericht. " ok. Das nächste mal wirst du in Begleitung gehen. Wenn du wieder Kräuter holst." Sagte er streng. Ich verschränkte meine Arme. "Fein. Wie du meinst. Ich würde jetzt die Medizin gerne wegräumen." Er ließ mich gehen. Konan blieb bei ihm.

Ich verschwand schnell aus den Raum. Weit jedoch kam ich nicht. Kurze Zeit später musste ich mich an die Wand lehnen und atmete Schwer. Auch mein Herz raste wie verrückt....Verdammt...was ist das?...und wieso immer wenn ich bei Pain war oder ich seine Nähe spürte.
Ich schloss für ein Moment meine Augen und atmete tief ein und aus.
"Doc?! Deidara brauch medizinische Versorgung. Er hat sich mit seiner sprengerei wieder selbst verletzt" kam es von Sasori. Jedoch sah er mich auch eindringlich an. " Ja ich komme sofort. War nur ein anstrengender Tag" meinte ich sogleich. Er nickte und verabschiedete sich. Ich ging derweil zum Krankenzimmer wo Deidara bereits wartete.
Bei seinem Anblick musste ich nur mit meinen Kopf schüttel...

Lost Memory  (Pain FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt