19

1K 61 0
                                    

"Dean..." "Dean?" "Dean!" "Komm schon, Dean!" , hörte ich die ganze Zeit die gleiche Stimme sagen. Dann wachte ich ruckartig auf. "Oh, Dean! Geht Doch!" "Sammy... Was... Warum weckst du mich?" "Wir haben einen neuen Fall." "Und?" Ich drehte mich wieder auf die Seite und schloss meine Augen. "Komm schon. Du kannst doch nicht einfach die ganze Zeit im Bett bleiben. Vielleicht bekommen wir so eine neue Spur." Ich gab nur ein desinteressiertes Geräusch von mir. "Sollen Garth und ich alleine gehen?" "Macht doch was ihr wollt. Ich bleibe hier.", gab ich zurück. Ich hörte noch, wie er seufzte und dann die Tür hinter sich zu zog.
Nur wenige Minuten später klopfte es an der Tür. Aus diesem leichten Klopfen wurde dann ein Hämmern, welches immer lauter wurde.
"Ich kann auch nicht ein einziges Mal meine Ruhe haben...", sagte ich verschlafen und ging noch im Halbschlaf zur Tür.
"Sam, was ...", mehr konnte ich nicht sagen, da es gar nicht mein Bruder war, der vor der Tür stand. Dafür jemand anderes Bekanntes.
"Hallo, Dean.", sagte diese etwas raue Stimme.
Meine Augen weiteten sich und ich könnte mich gerade selber dafür schlagen, dass ich die Tür aufgemacht habe.

POV. Sam
"Vampir?" "Ja,", antwortete ich Garth, "definitiv."
"Gut, ich geh mich dann mal umziehen.", sagte er zu mir und verschwand in seinem Auto.
"He! Wer sind Sie? Und was... Was zur Hölle!?"
Ich hielt dem Polizisten den FBI-Ausweis entgegen.
"Aber was... Das... Okay, das ist zu viel für mich...", sagte er, als er wieder die Leiche ansah. Er wandte sich von mir ab und übergab sich in das Gebüsch.
"Ich erledige das hier schon. Sie sollten besser... zurück auf die Wache gehen.", schlug ich ihm vor.
"Das ist nett, danke...", sagte er mit einem fast-weißen Gesicht und ging langsam zurück.
In diesem Moment kam auch Garth wieder. "Und?", fragte er mich. "Was und?" "Wieso bist du noch nicht umgezogen?" "Oh, das. Vielleicht, weil gerade ein Polizist zu mir kam, der sich dann auch noch übergeben hat, als er die Leiche sah?" "Okay. Dann zieh dich aber jetzt um. Sonst holen wir ihn nicht mehr ein.", sagte er stumpf. Seit wann ist er bitte so bestimmerisch?, fragte ich mich innerlich und ging dann auch ins Auto.

POV. Dean
"Sicher weißt du schon, warum ich hier bin.", sagte er zu mir. "Nein. Weiß ich nicht. Und ich weiß auch nicht, warum du geklopft hast. Du hättest einfach unbemerkt ins Zimmer kommen können." "Bei euch Winchesters weiß man nie. Jedenfalls..." Er wurde unterbrochen, weil er einen Anruf bekam. "Was ist denn jetzt schon wieder?", sagte er wütend und nahm ab. "König der Hölle. Was kann ich für Sie tun?"

Meine Brüder die WinchestersOnde histórias criam vida. Descubra agora