Kapitel 43: Oh nein...

197 16 0
                                    

Luanas Sicht:

Wieso verging die Zeit immer so schnell? Mich nervte es. Luan wurde immer größer und machte immer mehr. Das Krabbeln klappte perfekt, auch wenn er manchmal rückwärts krabbelte und das anscheinend gar nicht wollte, aber da musste er durch. Ich fand es mehr als süß.

Das beste war jedoch, als Luan sein erstes Gläschen von Ethan bekam. Natürlich war es nicht perfekt und Luan fand es viel toller alles in Ethans Gesicht zu spucken, der Luan dann einfach nur fassungslos anschaute. Ich konnte nicht mehr, das ich mir nicht in die Hose gemacht hatte war alles. Oh Gott, allein wenn ich daran dachte musste ich wieder lachen. Wie wir eben waren hatten wir ein Video davon gemacht, was sofort rund geschickt wurde und jeder aus der Gruppe was zu lachen hatte.

Zwischen mir und Ethan lief es mehr als gut. Die großen Streitereien blieben aus und wir einigten uns immer wieder, auch wenn manchmal unfaire Mittel benutzt wurden, aber nun ja. Jedoch hatten wir beide noch nicht 'Ich liebe dich' gesagt. Keine Ahnung wieso. Klar liebte ich Ethan und er mich auch, aber irgendwie kam es noch nicht dazu. Seltsam – ja.

Auch Ethans Verschwinden mit Tessa war komisch. Ich wusste noch nicht einmal wohin er mit ihr gefahren war und er hatte mir auch vorher nicht bescheid gesagt, er meinte nur, dass er am nächsten Tag Zuhause bleiben würde, da er sich frei genommen hatte. Ich war davon ausgegangen, dass er seine Zeit mit Luan und mir verbringen würde, aber da lag ich leider falsch.

Ich seufzte und schaute nach Luan, der aber noch schlief, also machte ich erst einmal die Wohnung sauber und die nächste Maschine wäsche an. Danach kamen die Fenster dran und der Fußboden. Als die Wohnung wieder sauber war und vernünftig aussah meldete sich auch mein kleiner Engel, dem ich die Flasche gab, danach anzog und ihm beim Krabbeln zuschaute. War seine Lieblingsbeschäftigung geworden.

Da wir erst 12:31 Uhr hatten rief ich Mel an, vielleicht hatte sie Lust mit in den Park zu kommen und dort mit den Kleinen spazieren zugehen, aber Mel konnte nicht, da sie mit Mar Shoppen war. Super. Ich seufzte, sagte, dass es nicht schlimm sei und legte auf.

Ich beschloss bei Tami anzurufen, aber sie konnte genauso wenig wie Mel und sagte, dass sie mit meinem Bruder unterwegs war. Verarschen? Ich fühlte mich ein wenig einsam – ganz ehrlich! Das mein Bruder mit Tami zusammen war konnte ich immer noch nicht glauben. Das ging alles so schnell, jedoch fand ich es mehr als gut, da die beiden super zusammen passten. Und ich war verdammt stolz auf meinen Bruder, da er die kleine Maus ohne wenn und aber akzeptierte und alles für sie tat. Wo fand man sowas heute noch?

Ich beschloss alleine mit Luan in die Stadt zu fahren und dort ein wenig durch die Geschäfte zu gehen, da mir einfach nur extrem langweilig war und ich nicht wusste was ich machen sollte, außerdem wusste ich auch nicht wann Ethan zurück kommen würde, vielleicht würde er sich mit uns dann in der Stadt treffen. Ich machte Luan fertig, schnappte mir meine Tasche und ging zu meinem Auto, wo ich ihn fest schnallte und in die Stadt fuhr.

Viel Geld hatte ich immer noch nicht, also konnte ich auch nicht viel kaufen, aber gucken kostete ja nichts! Kaum saß Luan im Kinderwagen ging es auch schon ins Einkaufszentrum, wo mir der Geruch von Kuchen in die Nase stieg. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Oha. Ich ging direkt zur Bäckerei und kaufte Luan ein süßes Brötchen und mir ein Stück Torte, verdammt, ich hatte so extremen Hunger darauf! Obwohl ich nie der Kuchentyp war. Oh man. Und damn, der Kuchen schmeckte sogar noch besser als wie er roch und aussah! Am liebsten hätte ich mir noch ein paar Stücke geholt, aber das ging viel zu sehr ins Geld, daher machte ich mich erst einmal auf ins nächste Geschäft.

Da Ethan meine Unterwäsche alle kannte und ich ihm ein wenig Freude breiten wollte, wollte ich mir neue kaufen. Eine Vorstellung hatte ich schon, ich hoffte nur, dass sie es auch da hatten. Nachdem ich der Verkäuferin erklärt hatte was ich wollte lagen nach kurzer Zeit 7 verschiedene Sets vor mir. Nice. Die sahen alle ziemlich gut aus und ich musste sie anprobieren und erst einmal nach dem Preis schauen, weil ein unbegrenztes Budget hatte ich nicht mehr.

Ethan & LuanaWhere stories live. Discover now