Kapi two

146 7 2
                                        

~next day~
Das Piepen meines Weckers riss mich aus der Welt der Träume.  Ich warf mich herum und hoffte das ich dapei meinen Wecker getroffen habe, was sein schnelles verstummen bestätigte. Ich sprang von meinem Bett auf und machte mich für die schule fertig.

Mit einem gefühlt 50 Kilo schweren Ranzen verließ ich mein Haus und macht mich auf den weg zur Hölle oder auch Schule genannt. Kaum dort angekommen kamen mir auch schon die ersten Beleidigungen entgegengeflogen. Is ja kein wunder als Mobbingopfer der Schule.
Ich ignorierte die Beleidigungen und wollte gerade die Schule betreten, als ich ich hart gegen eine Wand gestoßen wurde. Mich durchfuhr ein stechender Schmerz. En kurtzes aufblicken verriet mir das die meistgeführchtetste Clique der Schule vor mir stand. Sie nannten sich die Kings. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und ich begann unkontrolliert zu zittern. Die Clique bestant aus 4 Schlägern und 4 Mädchen. ,, Na wen haben wir den da? Unse herzallerliebstes Mobbingopfer. Na hast immernoch kein Geld und Dat Adam zu treffen? Sie würden dich eh nur auslachen. Ich meine schau dich doch mal an. Außerdem sind DFA auch nur solche Opfer wie du. Du bist eine Schande'' Lachte der eine gehässig.  Nackte Wut überkam mich. Ich fing an zu scheien. Mich konnten sie beleidigen aber Dat Adam? NEVER!!! Ich schie ihnen in ihre hässlichen Plastik Gesichter. ,, Seid ihr mal ganz still. An das Niveau von Dat Adam kommt ihr nicht im geringsten heran. Ich wüsste auch nicht warum ihr denk ihr werd etwas besseres ihr hässlchen Clownsgesichter!'' Ich machte eine kurze Pause diese war aber scheinbar lang genug das der Anführer der Gruppe vor trat und mir sein Knie mit voller wucht in die Bauchgrube rammte. Ein Höllischer schmerz durchzuckte mich. Ich hatte Probleme mich auf den Beinen zu halten. Aber ich durfte keine Schwäche zeigen. Ein zweiter Schlag traf mich aun der selben stelle meinen Körper. Ich mergte wie eine warme zähflüssige Flüssigkeit aus meinem Mund mein Gesicht herunterlief um schließlich rubinrot glänzend auf dem Boden aufklatschte. Leider blieb es nicht bei einem Tropfen es folgten 11 weitere.
Die Clique die mich dabei beobachtete nahm das als Zeichen zum weitermachen. Denn sofort bekam ich den nächsten schlag. Dieser ging nicht aber nicht in meine Magengrube sondern mitten in mein Gesicht.  Meine Nase knackte unnormal. Meine sicht verschwamm und ich fiel zu Boden. Sofort umringten sie mich und traten auf mich ein.
Statt einzuscheiten stellten sich die restlichen Schüler die auf dem Hof waren um uns herum und feuerten die Clique an. Sie begrüßten diese Rufe mit einem bösartigen Grinsen.
Es fühlte sich an wie 1.000 Fußtritte. Vieleicht waren es auch so viele. Ich weiß es nich und hatte auch keine Kraft mich dagegen zu wehren. Das Klingeln der Schulglocke rettete mich. Alle Kinder leifen zurück ins Schulgebäude. Aber ich ohne mir zum Abschied nocheinmal einen Tritt zu verpassen.

Ich hatte weder genug Kraft noch die Lust aufzustehen. Das einzigste was ich fühlte war schmerz und Verzweiflung. Meine sicht verschwamm langsam. Mein einzigster Gedanke:Warum ich ? . Die Welt um mich herum begann sich zu drehen. Das letzte was ich hörte war die Schulglocke die zur Stunde klingelte.
Was darauf folgte war kalte schärze.

############################
Hi Leute
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. (Ich hab echt keine Hobbys)
Naja ich werd jetzt noch ein bissl weiterschreiben. Have a nice day. ^-^
~Joy~

My three Angels ~ Dat Adam ffWhere stories live. Discover now