Hickstrid oneshot

2.5K 42 19
                                    

Hey Leute, da ich momentan nicht weiß ab welcher Folge in der ersten Staffel von auf zu neuen ufern ich weiter Schreiben soll habe ich mich entschieden einfach mal etwas aufzuschreiben der mir seit längerem in meinem Gehirn rumspugt. Er spielt nach bzw wärend der Folge Geblendet also kurz nachdem (Achtung Spoiler ) Astrid und Hicks zusammen kommen. (Eventuell leicht verendert. !

Sicht Astrid :
Nachdem ich wieder sehen konnte und wir wieder auf der Drachenklippe waren sah ich Hicks vor unserem Drachenstall sitzenund laufe zu ihm.

Eine Ganze Zeit lang sitzen wir einfach nur da und sehen der langsam sinkenden Sonne zu , als mir unsere Situation im Wald wieder einfällt. " Du Hicks kann ich dich mal was fragen? ". " Klar immer. ", meint Hicks. " Naja im Wald als wir nachdem ich gestolpert War aufeinander langen woll- wolltest du mich da küssen?".

" Oh hätte nicht gedacht das du das weißt. " , meint er selbst für seine Verhältnisse relativ leise. " Also? " , hake ich vorsichtig nach. " Ja ja ich denke das wollte ich. " . " Wiso hast du es nicht? " , meine ich neugierig, wärend Hicks mich vorsichtig von der Seite her anschaut als erwarte er eine völlig andere Reaktion.
" Weist du es war irgendwie nicht perfekt " sagt er schließlich. Wärend ich der im Meer versinkenden Sonne zusehe.

"Irgendwie ist das doch jetzt ziemlich perfekt meine ich schließlich.
" Ja JA du hast recht !" , antwortet Hicks nach einer Weile, drehtsich zu mir um legt ganz vorsichtig seine Hand auf meine als könnte sie jeden Augenblick zerbrechen, beugt sich langsam zu mir runter ja richtig runter mittlerweile bin ich etwas kleiner als er.

Wir schauen uns noch eine Weile in die Augen bis wir sie sinkron schließen und die letzten Zentimeter zwischen uns überbrücken. Als endlich nach so langer Zeit seine Lippen wieder die meinen Treffen ist es als ob in meinem Bauch tausend kleiner Skrills herum schwirren und anschließend zu einem wunderschönen Feuerwerk explodieren, wobei ich mir sicher bin, dass es ihm nicht anders ergeht. Als wir uns dann voneinander lösen, müssen wir erst einmal tief luftholen , anschließend legt er vorsichtig einen Arm um mich und ich rücke automatisch näher an ihn heran. Was wir zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht ahnen, ist das uns jemand beobachtet und jetzt gerade mit einem zufriedenen Grinsen leise verschwindet und eine weitere mision im Kopf abharkt.

* * = DENKEN
Sicht Hicks : *Endlich habe ich es geschafft und weiß auch das Astrid das selbe für mich empfindet.
"Hicks , ich liebe dich. ?" " Ich dich auch Astrid, aber was macht das Fragezeichen am ende deines Satzes? ". " Meine Angst davor es dir zusagen auslachen. " , meint sie etwas verlegen. Woraufhin ich schmunzeln muss, " Lach nicht, ja auch eine Hofferson hat vor etwas Angst " meint sie selbst lächelnd wären sie versucht ein missbillingendes Gesicht aufzusetzen.

Sicht Heidrun :
*Na endlich haben die beiden kapiert das sie zusammen gehören, jetzt muss ich nurnoch ein Gestentniss aus den beiden heraus zu bekommen. Und irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden es noch nicht verraten wollen.

Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht wie recht sie damit hat. Den genau in diesem Zeitpunkt während die Schwarzhaarige Drachenreiterin darüber nachgrübelt entscheiden zwei turtelnde von denen wir genau wissen wer das sie ihre Freunde lieber noch etwas zappeln lassen und es erst einmal für sich zu behalten.

Das wars auch schon für heute , ich Hoffe es gefällt euch wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Idden habt schreibt mir einfach.

❤Zwischen den Zeiten und Hickstrid ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt