Ach, stimmt ja. Zwillinge.
"Hey", er sah zu mir und grinste breit.
"Heeeeey", gab ich zurück. Nein, eigentlich wollte ich es gar nicht so lang ziehen, aber das Alkohol in meinem Blut benebelte nicht nur meinen Verstand, sondern hatte auch teils meinen Körper unter Kontrolle genommen.
Er reichte mir ein Glas welchen ich nahm. "Ich seh dich zum ersten mal hier", meinte er trinken, woraufhin ich wahrheitsgetreu: "Ist auch das erste mal das ich hier bin" sagte und trank. Er lehnte sich an die Theke und bewegte das Glas etwas, sodass die Flüssigkeit darin zu schwanken geriet. Er trank und sagte: "Und was hat dich hergeschlagen? Normalerweise lassen die hier einen nicht so leicht rein" "Ein Kumpel", ich drehte mich wieder zur Tänzfläche und suchte, mit meinen Augen, Jongwoo auf dieser.
Nirgendswo zusehen. Wahrscheinlich hat er sich mit dem Mädchen irgendwo verzogen. Der Angelt sich doch immer eine.
Ich lehnte mich an die Theke und meinte: "Zu finden ist er nicht mehr" "Hat sich bestimmt jemanden geangelt", wiederholte er meinen Gedankengang. Ich sah zu ihm. Seine Blick lag auf den Flaschen. "Willst du noch einen Drink?", er sah zu mir.
Grinsend sprach ich: "Wenn du bezahlst lehne ich nicht ab" Er lachte auf: "Klar" nickend fuhr er fort "Von mir aus ist heute alles auf meine Rechnung". Ich musterte ihn.Seine Braunen Haare, mit diesem eigenartigen Blonden stich, waren hochgestylt. Seine Augen schienen rein schwarz, wie die tiefe der Nacht. Er hatte ein Kantiges Gesicht. Das lachen passte ihm und sah sehr gut aus, nicht so wie bei manchen anderen wessen einen manchmal sogar anwiederte. Es stand ihm. Ich wollte es wieder sehen.
"Dan nehme ich nicht nur eins", meinte ich und wandte meinen Blick von ihm weg. Er sah leicht schmollend zu mir: "Hey...wir wollen ja das du dich noch am mich erinnerst also sollten wir nicht zu viel trinken" Ich legte das nun leere Glas wieder auf die Theke und meinte: "Keine sorge. Auch wenn ich trinke vergesse ich nichts. Ich erinnere mich nur einen kurzen Moment nicht und danach wieder an alles" das stimmte.
Ich hatte mich mal betrunken. Wollte einfach alles vergessen. Aber am ende hat es mir nicht viel geholfen. Ich hatte mist gebaut und es wurde schlechter als besser zu werden.
"Gut", grinsend bestellte er weitere Drinks und reichte mir eins, nachdem er welche bekommen hatte. Ich nahm es ihm ab und trank. Er drehte sich zur Tanzfläche und fragte mich: "Und? Wie findest du es hier?" "Verrückt", sagte ich.
War schließlich mein erster und zur Zeit einziger Eindruck von hier.
"Verrückt schlecht oder verrückt gut?", wollte er wissen. Ich sah mich etwas um und meinte: "Gut. Auf eine seltsame Art und weiße sehr gut." Grinsend sah er zu mir und meinte selbstsicher: "Liegt sicher an mir" lachend bejahte ich diese Aussage ironisch. Die stille legte sich zwischen uns und ich trank mein Drink aus und legte das Glas auf die Theke, während ich weiterhin die tanzenden Menschen beobachtete.
Es gab so unterschiedliche Personen. Alle hatten was eigenes. Etwas was sie ausmachte. Menschen sind wirklich intressante Wesen.
Er fing wieder an zu reden: "Wieso tanzt du nicht? Bist du nur zum trinken hier" "Ich beobachte lieber", antwortete ich ohne meinen Blick von der Tanzenden menge zu wenden.
"Sollen wir zu einem ruhigerem Ort? Da kannst du auch beobachten", fragte er mich. Verwundert sah ich ihn an: "Hier ist irgendwo ein ruhiger ort? Hätte ich nicht erwartet."
Er zeigte nach oben an die Seite. Ich folgte seinem Finger und sah hinter der Glasscheibe Sofas und Sitz Gelegenheite, welche jedoch im ersten Blick nicht sichtbar waren. "Lass uns dahin, mein Kopf dröhnt schon wegen der ganzen Musik."
Kaum hatte ich das gesagt, nahm er mit einem kurzen "Okey" meine Hand und zog mich mit durch die Menge.
Ich ließ mich einfach mitziehen und versuchte das Kribbeln in meiner Hand zu deuten.

YOU ARE READING
Freak?!- The beginning
ActionWas würdet ihr machen, wenn die Person die ihr liebt genau vor euch stehen würde...aber nicht lächelnd, sondern verletzt? Mit Blut beschmiert. Seinem eigenen Blut. Ich war ratlos und meine Angst vor Blut machte das ganze nicht viel besser. ...