2

18.3K 1K 513
                                    

"Ich hab da was von Yoongi gehört".

Ruckartig drehte ich mich um und sah in das Gesicht von Yoongis bestem Freund Namjoon.
"Ähm ja also, wir haben einen anderen Yoongi gemeint" er zog misstrauisch eine Augenbraue hoch "Sicher... Du bist Jungkook oder?" er drehte sich zu dem jüngeren "J-ja wieso?" "Taehyung meinte er würde dieses Wochenende bei dir Vorbeikommen, wegen dieser Presentations scheiße" sein Blick viel wieder auf mich, weshalb ich ängstlich schluckte "Wir sind doch in der selben Klasse oder? Wie war nochmal dein Name?" er blickte auf mich herrab und wieder war es einer dieser Momente, in denen ich meine größe Verfluchte.

"Ja , ich bin Park Jimin" er nickte "Naja, man sieht sich" er fuhr sich nocheinmal durch die Haare, ehe er sich umdrehte und verschwand.
"Idiot" murmelte ich, kookie zog mich am Arm weiter und schwärmte von Taehyung.

"Hast du dir schonmal seine Augen angesehen? Die sind so perfekt" "Ja kookie ich hab's verstanden, da ist mein Haus ich lauf den Rest alleine tu mir nen gefallen und such dir einen Psychologen soviel Liebe ist ja nicht zu ertragen" er lachte leicht auf "Du bist ein Miesepeter Jimin" ich allerdings ignorierte ihn und lief weiter nachhause.

Ich wohnte in einem kleinen Einfamilien Haus.
Kaum schloss ich die Tür auf, strömte mir der Geruch von Essen in die Nase "Jimin bist du's?" "Ja Eomma!" ich stellte meine Tasche an der Treppe ab, zog meine Schuhe aus und machte mich auf den Weg in die Küche, wo mich mehr als nur die gewöhnliche Menge an Mittagessen erwartete.
"Mh bekommen wir Besuch?" lächelnd drehte sie sich um "Ja, eine meiner früheren Schulfreundinnen kommt heute vorbei und bringt ihren Sohn mit, sie kommt zwar erst Abends, aber ich dachte ich fange schonmal an damit auch alles fertig ist" ich nickte und nahm mir einen Teller um mir etwas von dem Essen zu holen, doch bevor ich aus den Schüsseln das Essen auf meinen Teller schaufeln konnte, bekam ich einen Schlag mit dem Kochlöffel auf die Finger "Jetzt noch nicht! Mach dir eine Pizza oder hungere aber das wird erst heute Abend angerührt".

Wie Reizend.
Ich ging zur Tiefkühltruhe und nahm mir eine der Pizzen, um sie in den Ofen zu schieben.

-

Als ich auch den letzten bissen meiner Pizza gegessen hatte, brachte ich den Teller zurück in die Küche und stellte ihn, nach mehrfachem auffordern meiner Mutter, in die Spühlmachine.
"Zufrieden?" "Wenn du den patzigen Ton aus deiner Stimme nimmst dann schon!" antwortete sie im selben Ton zurück.

Ich verdrehte die Augen und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
Mitlerweile war es 17 Uhr und so wie meine Mutter erzählt hatte, würde ihre Freundin in einer Stunde hier auftauchen, mit ihrem Sohn im Schlepptau.

"Jimin! Kommst du bitte runter und hilfst mir den Tisch decken?" "Moment!" seufzend stand ich auf und nahm mein Handy vom Nachttisch.

Ich nahm ein paar Teller aus dem Schrank und das nötige Besteck und stellte alles auf den Tisch, welchen meine Mutter grade Dekorierte "Wieso machst du so einen Aufwand? Nichtmal wenn an Weihnachten unsere restliche Familie zu Besuch kommt stellst du dich so an" sie zuckte mit den Schultern "Mom... du versuchst nicht wieder das was ich denke oder?" "Nein, nein wieso sollte ich?".

Und wie ich Recht hatte, seit ich meiner Mutter gesagt hatte, das ich auf Jungs stand suchte sie mir einen Partner, als ob ich es nicht selbst könnte. Um ehrlich zu sein, ich kann's auch nicht.

"Sieht er wenigstens gut aus?" "Wirst du schon sehen, glaub mir wäre ich nochmal in deinem Alter, würde ich mich an ihn ran schmeißen!" ich rollte mit den Augen.

-

Das Klingeln der Tür tönte durch's Haus "Hallo! Wir haben uns ja schon wirklich lange nicht mehr gesehen und dein Sohn ist ebenfalls so groß geworden, Jimin komm her und begrüße unseren Besuch" ich stand von der Couch auf und lief in den Flur und riskierte einen letzten Blick auf mein Handy, als ich hochsah wünschte ich mir wirklich im Boden zu versinken.
Wieso hab ich nicht ahnen können das sowas passiert?!

Vor mir stand Min Yoongi mit seiner Mutter, er sah mich ebenso ungläubig an und deutete mir mit einem Blick so zu tun als würden wir uns nicht kennen "Jimin darf ich Vorstellen Min Yoongi" ich nickte und setzte ein zwanghaftes lächeln auf "Hey, ich bin Jimin" "Yoongi" murmelte er und drück meine Hand einen tick zu fest während er sich ein lächeln abzwang.

Das Essen verlief still, nur unsere Mütter sprachen und Yoongi warf mir immer wieder zerstörende Blicke zu, welche ich allerdings zu ignorieren wusste.

"Jimin, ihr habt ja schon leer gegessen, wollt ihr nicht auf dein Zimmer?" und jetzt war der Moment gekommen, in welchem ich meine Mutter Gedanklich kaltblütig ermordete.
"Gerne" murrte ich und kassierte dafür einen angesäuerten Blick meiner Mutter.

Nervös lief ich die Treppen hoch, gefolgt von Yoongi, ich würde sterben, ich bin sowas von Tod.
Ich bin gleich alleine, in einem Raum, mit dem heißesten Typ meiner Schule und meinem heimlichen Schwarm, welcher gleichzeitig der größte Idiot des 21 Jahrhunderts ist.

Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und lies Yoongi eintreten welcher sich sofort auf mein Bett schmiss.
"Also, deine Mutter zwingt dich hierzu" ich nickte zögernd "Schüchtern ... gefällt mir" grinsend stand er auf und kam etwas näher zu mir "Namjoon meinte du hättest über mich geredet?" "N-nein ich denke da liegt ein Missverständnis vor" ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und trat einen Schritt zurück "Ach ist das so, denn weißt du ... ich steh auf Schüchterne Jungs" er trat näher an mich herran und drückte mich gegen die Wand, welche direkt hinter mir lag. Er packte meinen Kragen.

Sein Gesicht kam meinem immer näher "Yoongi! Wir gehen kommst du?" er drehte seinen Kopf zur Tür und lies mein Shirt welches er gepackt hatte los "Aish, schade ich muss gehen aber das werden wir schon noch zuende bringen kleiner".

Und so lies er mich zurück, verdammt verwirrt.
Was zur Hölle war das?!

Virgin [YoonMin]Where stories live. Discover now