7

14.8K 810 128
                                    

Ich nippte an meinem Tee.
Als ich heute morgen aufwachte ging es mir einfach nur scheiße weshalb ich entschied zu Hause zu bleiben.
Mein Hals schmerzte und meine Augen taten Weh.
"Jimin ich muss dich jetzt leider alleine lassen, die Arbeit hat angerufen und gemeint das ich für ein paar Wochen ins Ausland muss" ich rollte mit den Augen, meine Mutter war oft weg aber übel nehmen konnte ich es ihr nicht, schließlich erledigte sie nur ihre Arbeit.

"Ist okay" murmelte ich, sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und strich mir durch die Haare "Wenn du willst kann ich jemanden anrufen, vielleicht kann ja Yoongis Mutter ab und zu mal nach dir sehen" ich nickte.
"Okay dann bis in ein paar Wochen ich ruf dich aufjedenfall an" und schon war sie verschwunden.

Gelangweilt schaltete ich den Fernsehen an und spürte kurz darauf wie meine Augen immer schwerer wurden.

-

In der Küche klapperte dass Geschirr als ich aufwachte, wollte meine Mutter nicht weg?
Auf wackeligen Beinen stand ich auf und machte mich auf den Weg und um ehrlich zu sein war ich leicht amüsiert über den Anblick.

Yoongis Mutter stand da und gab Yoongi Anweisungen beim Kochen welche er allerdings total falsch ausführte und sie jedesmal genervt aufseufzte.
"Ist es wirklich so schwer Paprika in Streifen zu schneiden?" sie hielt sich die Hände über den Kopf und fing an sich die Haare zu raufen, nach einer Weile bemerkte sie meine Anweswnheit und lächelte "Jimin schön das du wach bist tut mir leid falls wir dich geweckt haben, deine Mutter sagte sie währe eine Zeit lang außer Haus deshalb werden ich und Yoongi solange hier wohnen bis deine Mutter zurück ist damit du nicht so alleine bist".

Moment.
Hab ich das grade richtig verstanden?
Ich werde für einen längeren Zeitraum ich schätze mal so 2 Wochen mit Yoongi und seiner Mutter zusammen leben?
Meine Augen weiteten sich.

"Das essen ist übrigends gleich fertig, wenn ihr Jungs wollt könnt ihr ja gemeinsam auf Jimins Zimmer essen in eurem alter wollte ich auch lieber um Zimmer sein" ehe ich antworten konnte nahm Yoongi zwei Teller und besteck und machte uns beiden essen darauf nur um mich mit den Tellern im schlepptau , welche er auf ein Tablett gestellt hatte, die Treppe hoch zu ziehen.

-

Ich kaute schon seid einer ganzen Zeit auf dem Saladblatt weshalb Yoongi genervt aufseufzte "Kannst du nicht wie ein normaler Mensch essen?" murmelte er und stellte seinen Teller zur Seite.
"Naja schon, aber ... ich will nicht" sein Blick wurde nurnoch genervter weshalb ich provokant eine Augenbraue hochzog und das 'Saladblatt' runter schluckte.

Er schüttelte den Kopf und aß weiter bis er mich skeptisch ansah "So krank wie Jungkook meinte siehst du gar nicht aus" fragend sah ich ihn an weshalb er kurz lächelte "Naja er meinte das es dir ziemlich scheiße ginge und du kaum laufen könntest, auf mich wirkst du allerdings zienlich munter" uch nickte kurz und stellte dann meinen mitlerweile leeren Teller zur Seite.

"Da hat Kookie wohl übertrieben" murmelte ich und schloss kurz die Augen da ich mich so verdammt überfressen fühlte.
Yoongi stand auf und nahm die Teller um sie runter zu bringen "Vielleicht solltest du dich wieder hinlegen, sonst wirst du nicht mehr gesund" ich nickte und krabbelte in mein Bett was er belustigt beobachtete.

"Warum lachst du so blöd?" sein Lächeln wurde nurnoch breiter weshalb ich mein Kissen nahm und es nach ihm schmiss, leider Gottes habe ich soviel Kraft wie ein Grashalm weshalb das Kissen direkt vor seinen Füßen auf den Boden viel.
Er hob es auf und brachte es zurück zum Bett "Jimin?" beleidigt drehte ich meinen Kopf von ihm weg "Weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du beleidigt bist" meine Wangen färbten sich rot weshalb ich die Decke über mein Gesicht zog "G-Gar nicht war!" stotterte ich vor mich hin "Ich bin nicht süß!" "Oh doch und wie du das bist" murmelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.


Autors Note:
Es tut mir so verdammt Leid das ich für diesen Mist so lange gebraucht habe, aber nach diesem Kapitel wird es wieder Spannender, Versprochen.
Dieses Kapitel ist eigentlich nur ein 'Unfall' da ich krank bin und mich momentan nicht so wirklich konzentrieren kann.
Deshalb sind in diesen Kapitel auch ein Haufen Rechtschreibfehler, einfach weil ich mich nicht konzentrieren kann und das überarbeiten also kaum bis gar nichts gebracht hätte.

In den nächsten zwei bis drei Tagen werde ich aver aufjedenfall das nächste Kapitel fertig stellen ^^'
Und das wird hoffenrlich besser xD

Virgin [YoonMin]Where stories live. Discover now