10

14.6K 740 295
                                    

Autors Note:
Ja das Autors Note kommt mal an den Anfang.
Wir nähern uns dem Ende der FF ... aber so nah das es im nächsten Kapitel beendet ist sind wir natürlich nicht xD
Es dauert noch etwas.
(Ich bin nicht so der Mensch der Geschichten lange schreiben kann)

Ich wollte nur sagen das es mit den Updates absofort etwas länger dauern kann da ich am Freitag eine Englisch Klassenarbeit schreibe und ich mich auf das neue Mathe Thema konzentrieren muss da ich es null verstehe und das unser Thema für den Test wird xD
Das war's auch schon.

_______________________________

Nachdem ich Taehyung und Jungkook klar gemacht hatte das ich Namjoon und Yoongi alleine gelassen hatte weil ich Angst vor Namjoon hatte bekam ich schläge, nicht nur auf den Arm sondern Kookie klatschte mir auch eine.
"Das wollte ich schon immer mal bei dir machen" war seine Begründung für die Backpfeife und der Arsch hatte dabei noch ein unschuldiges Lächeln aufgesetzt.

Jedenfalls hatte ich mich nach ein paar Stunden dazu entschieden nach Hause zu gehen und befand mich nun auf dem Weg zu meinem Haus.
Nach ein paar Minuten sah ich Namjoon auf mich zu laufen er war anscheinend grade erst gegangen, ich zwang mir ein lächelnd ab und sah ihn an bekam allerdings nur einen Finsteren blick ehe er mich festhielt und gegen eine Hauswand drückte "Hör zu kleiner, ich weiß ja nicht was du dir einbildest aber Yoongi gehört mir und nicht dir, ich weiß das ihr zusammen seid aber das wird deinen Lover nicht vom Fremdgehen abhalten" ein dreckiges Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, seine Lippen waren neben meinem Ohr und ich wurde immernoch gegen die Wand gepresst "Yoongi wird nichtmehr lange warten wollen kleiner" "W-wie meinst du das?" "Gott du bist ja wirklich so unschuldig wie er immer erzählt, wenn du nicht bald mit ihm schläfst wird er dich fallen lassen und dann gehört er sowieso mir" ich schluckte "U-und was w-wenn ich mit ihm ... du weißt schon?" "Ha wenn du mit ihm Sex haben würdest wärst du nur eine bestimmte Zeit länger sein Spielzeug, wir wissen doch beide das ich ihm mehr bieten kann als du" er lies mich los ging einen Schritt zurück und setzte einen Selbstverliebten Blick auf "Was denkst du wohl wieso Yoongi und ich immer zu spät zum Unterricht kommen" mein Mund öffnete sich leicht, ich konnte nicht glauben was ich grade gehört hatte.

"Wir sehen uns dann in der Schule kleiner" und damit war er verschwunden.

-

Schon im Flur konnte ich den Fernseh hören weshalb ich auf direktem Weg ins Wohnzimmer lief wo Yoongi auf der Couch saß und einen Film sah.
Die ganze Zeit über schlich mir das im Kopf umher was Namjoon zu mir gesagt hatte und ich denke das ich mir jetzt sicher war was ich tun musste.

"Daddy?" der ältere drehte seinen Kopf zu mir und lächelte leicht als er mich sah "Hey Babyboy" ich atmete tief ein und stellte mich grade hin "Daddy ... bitte schlaf mit mir".

Seine Augen wurden groß "W-was?" ich seufzte "Ich werde es sicher nicht nochmal sagen das hat mich sowieso schon viel zu viel überwindung gekostet" immernoch ungläubig sah er zu mir weshalb ich die Augen verdrehte "Von mir aus ... ich sagte Daddy bitte schlaf mit mir, ich meine es ernst" und dann ging alles schneller als ich dachte, Yoongi stand auf und hob mich hoch, ich schlang meine Beine um seinem Körper und er fing an mich in einen wilden Zungenkuss zu verwickeln.

Er trug mich die Treppen hoch und löste sich erst als wir in meinem Zimmer ankamen um mich dort auf's Bett zu werfen.

(Achtung: Smut)

Er legte seine Hände an den Bund meiner Hose und knöpfte diese auf um sie mir sofort samt Boxershorts herunter zu ziehen.
Sofort lief ich rot an und versuchte mein Glied vor ihm mit einem Kissen zu verstecken, er allerdings nahm das Kissen und schmiss es in irgendeine Ecke "Du bist so wunderschön, du musst nichts vor mir verstecken" wow danke das macht es nicht grade besser, mein Gesicht fühlte sich verdammt heiß an.

Yoongi zog sich ebenso seine Hose aus und fing wieder an mich zu küssen wobei sich unsere Glieder gegeneinander rieben was mich zum stöhnen brachte "Jimin?" "Ngh j-ja Daddy?" er lächelte "Ich werde dich heute noch nicht entjungfern" "W-Warum?!" ich hörte mich anscheinend leicht enttäuscht an da er kichern musste "Weil es schön für dich sein soll, sei ein braver Babyboy und warte noch okay?" ich nickte und sah immernoch rot zur Seite während ich mir auf die Lippe biss.

"Aber wenn du willst können wir gerne etwas anderes machen jetzt wo wir schonmal nackt sind" er stand auf was ich als Gelegenheit nahm mir das Oberteil ebenso auszuziehen so das ich komplett nackt war.
Yoongi kramte in seiner Tasche und holte ein langes Dunkellilanes band herraus "Ich werde dich jetzt an dein Bett fesseln und du wirst einfach tun was ich von dir verlange okay?" ich nickte zögernd.

"Heb deine Arme über deinen kopf und halte deine Hände aneinander dsmit ich das Band festbinden kann" ich tat wie mir gesagt wurde und keine Minute später war ich ans Bett gefesselt, ich fühlte mich in diesem Momemt so verdammt hilflos.

Meine errektion war mitlerweile an dem Punkt angelangt wo sie schmerzte weshalb ich aufwimmerte "Will mein Kitten von seinen Schmerzen erlöst werden?" flüsterte er mir verführerisch ins Ohr "J-Ja bitte Yoongi b-bitte mach das es nichtmehr weh tut" grob drehte er mich auf meinen Bauch weshalb sich meine Arme da sie immernoch gefesselt wahren überkreuzten.
Ich spürte einen stechenden Schmerz auf meinem Hintern, er hatte auf ihn geschlagen was mich nurnoch mehr anmachte und ich lustvoll aufstöhnen musste "Wie heiße ich?" seine Stimme wat leicht aggressiv was mir eine Gänsehaut verschaffte "D-Daddy" "Richtig Kitten und jetzt entschuldige dich für deinen Fehler oder ich muss dich noch härter bestrafen" "S-Sorry" wieder spürte ich einen Schlag auf meinem Hintern diesmal war er stärker und tat mehr weh, wieder stöhnte ich auf diesmal lauter als zuvor "Entschuldige dich richtig!" "T-Tut mir leid Daddy, Babyboy wird absofort brav sein" er nickte zufrieden und drehte mich wieder auf den Rücken.

"Gott dein Anblick macht mich so geil" ich schluckte da sein Ständer unübersehbar war, ich würde ihn jetzt so verdammt gerne in mir spühren ... ach scheiß drauf "Nimm mich verdammt nochmal!" knurrte ich und wurde deshalb wieder umgedreht und auf den Hintern geschlagen "Sprich nicht in diesem Ton mit deinem Daddy!" antwortete er in einem bedrohlichen und rauen Ton.

Ich schluckte und nickte "J-Ja Daddy verstanden" er lächelte und drehte mich erneut um damit er mich küssen konnte "Willst du immernoch das Daddy dich fickt?" ich nickte, er stand erneut auf und kramte wieder in seiner Tasche aus welcher er einen Vibrator nahm "Dann bettel darum" und schon steckte der Vibrator in mir und wurde auf die zweite Stife gestellt.

Schmerzvoll stöhnte ich auf was den älteren anscheinend anturnte denn sein Glied wurde immer härter.
Ich drückte meinen Rücken durch "B-Bitte Daddy schalte ihn h-höher" er tat es doch anstatt ihn nur eine Stufe zu erhöhen stellte er ihn direkt auf die höchste Stufe.



Autors Note
Haha das ist erst Teil eins des Smuts xD
Als entschuldigung für die in letzter Zeit so kurzen und langweiligen Kapitel werde ich einen Zweiteiligen Smut hochladen, hier ist Teil eins und morgen werde ich Teil zwei hochladen.
Ich hoffe es gefällt euch.

Wiedermal sind Rechtschreibfehler sicherlich drinnen für die ich mich aber entschuldige, ich werde sie auf jedenfall noch überarbeiten ♡

Virgin [YoonMin]Where stories live. Discover now