... und mit ihm heute Abend noch schläftst

2.2K 53 4
                                    

Raf trug Alice in sein Schlafzimmer und ließ mich mit den Worten"Ich komme gleich wieder", einfach stehen. Kaum war er weg, kam er auch wieder. "Also du kannst ins Gästezimmer gehen. Gegenüber ist das Bad, Handtücher und frische Zahnbürsten sind im Schrank über dem Waschbecken .", sagte Raf und gähnte danach. "Ich geh dann mal.", verabschiedete er sich dann und ging in sein Zimmer. Seufzend ging ich ebenfalls in das angebotene Zimmer und zog mich um.
Als ich im Bad war, hörte ich Alice leise Stöhnen. Das darf doch nicht wahr sein. Er fickt sie, obwohl beide wissen das ich auch hier bin. Ich blieb länger im Bad bis ich nichts mehr hören konnte. Womöglich wäre es auf dem Flur und in meinem Zimmer lauter gewesen.
Wutentbrannt nahm ich mein Handy und schrieb Jonas eine Nachricht.
-Diggi die ham grad gefickt 😱
-Sauber👍🏼 was meinste is er besser als du?
-Bist du dumm?🙄
-Nein, nur Mittwochs 😂
-Heute ist Mittwoch 🤦🏼‍♂️
-Fuck 😂
-Danke für die Hilfe🙄
-Immer diggi 😘
Ich seufzte und entschloss morgen früh mal Kontra zu schreiben vielleicht fällt ihm was ein.

Früh wurde ich wach, höchstens zwei Stunden hatte ich geschlafen. Alice und Raf schienen auch schon wach zu sein denn aus der Küche hörte ich das Lachen von Alice. Automatisch musste ich auch grinsen. Doch mir fiel ein das ich Max noch schreiben wollte.
-Na schon wach 👋🏼
-Klaro war schon joggen mit Tuko 🤗/ Ist irgendwas?😕
-Habe Alice und Raf heute (03:15) im Bett gehört...😖
-Solang du es nicht gesehen hast☺️
-Trotzdem 😫
-Alter so kenn ich dich gar nicht 🤔
-Fang nicht so an wie Jonas😚
-Ja okay 😇 / Verhalte dich normal und spreche sie nicht drauf an noch nicht mal Anspielungen!!! Verstanden???!!!
-Aye 😊

Total müde ging ich auch in die Küche und versuchte mir so gut es geht nichts anmerken zu lassen. "Na Jonny, gut geschlafen?", fragte mich Alice und wuschelte durch meine Haare. Ich brummte nur und klaute mir eine Erdbeere von dem Teller den Alice gerade vor sich hingestellt hatte. "Ey!", rief sie empört und schlug auf meine Hand. "Gute Laune am Morgen passt nicht zu dir.", meinte ich nuschelnd. Sie lachte bloß und schob den Teller zu mir. "Hä? Willst du nicht?",fragte ich sie sichtlich verwirrt. "Nee hab doch kein Hunger mehr.", meinte sie und sah nun in mein und Raf's fragende Gesichter. "Glaub ich dir nicht.", fand Raf als erstes seine Stimme wieder. Zustimmend nickte ich. Da war irgendwas faul...

Creator Where stories live. Discover now