Kapitel 10

3K 172 17
                                    

PoV Manu

Es war genau eine Stunde vergangen und ich war klitschnass. Super. Ich hatte immernoch kein Hotelzimmer gefunden und solangsam bekam ich etwas Panik. Krampfhaft grübelte ich mit den Augen auf meinem Handy was ich machen könnte. Ich wollte gerade in eine Seitenstraße einbiegen als ich grob angerempelt wurde und hinfiel. "Oh Nein! Das wollte ich nicht tut mir leid." Ich schaute auf. Ein großer, gut gebauter Brünetter Mann hielt mir lächelnd eine Hand hin. Dankbar nahm ich sie und zog mich hoch. Immernoch leicht verschreckt nuschelte ich ein leises "Danke, nicht so schlimm" während ich das sagte fiel mein Blick auf seine Wunderschönen Rehbraunen Augen. Paluten! Oh Nein! Ich muss.... "Sie sind ja ganz nass wollen sie kurz mit zu mir kommen?" ruckartig wurden meine Gedankengänge unterbrochen. Sollte ich? "Ja ok..." versuchte ich so leise wie möglich zu klingen. Nicht das er mich anhand meiner Stimme erkannte... Patrick deutete mir ihm zu folgen. Nach ein paar Minuten standen wir auch schon vor dem YouTube Haus. Ich hatte Angst. Meine Hände zitterten, was vielleicht auch an der Kälte liegen könnte... Bibbernd folgte ich ihm ins Warme. "Oh tut mir leid ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt, mein Name ist Patrick!" Er grinste etwas schief. "Schön dich kennenzulernen Patrick, ist das du ok?"
Gegen Ende wurde ich etwas lauter als geplant. Auch wenn ich immernoch Angst hatte, zwang ich mir ein lächeln auf. "Na Klaro, willst du schnell hier duschen? Dann können deine Sachen in der Zeit trocknen." Ich nickte und Palle deutete auf das Badezimmer. Ich ging hinein, schloss ab, zog alles nasse aus und stieg erleichtert unter die Dusche.

PoV Palle

Ja das kommt komisch rüber fremde Leute auf der Straße aufzugeben und mit sich nachhause zu schleppen aber dieser Typ kam mir seltsamer Weise sehr bekannt vor, wie ein alter Freund. Ich wusste zwar genau das mein Kopf eine komplett andere Meinung zu dieser Situation hatte aber ich habe einfach mal auf mein Herz gehört.

Solange wie der 'Fremde' sich frisch machte, grübelte ich der ganzen Sache nach. Wieso kam er mir so bekannt vor? Diese Stimme, woher kennen ich ihn nur? Tausende von Fragen türmen sich in meinem Gehirn auf bis es klack machte. Natürlich! Diese Stimme! Manu? Nein, doch nicht hier in Köln, aber das könnte die Erklärung dafür sein, das er so verschreckt war mich zu sehen. Nein Palle schlag dir das aus dem Kopf. Nur wieder irgentwelche Wahnvorstellungen!! Plötzlich kam ein Verlegener Ruf aus dem Badezimmer, wo denn die Handtücher seinen. Ich beschrieb ihm den Schrank und wenig später kam der kleinere mit einem Handtuch um den Hüften in mein Zimmer gestopft. Ich wurde etwas rot. "Hey äh, willst du nicht noch etwas bleiben dann können wir ein bisschen reden usw. Außerdem sind deine Sachen noch garnicht richtig trocken." "Klaro, aber dann musst du mir schon ein paar Sachen von dir geben ich kann ja nicht einfach so nackt rumlaufen." Ich gab ihm einen Freedome Hoodi und eine Graue Jogginghose von mir. Als er etwas später wieder aus dem Bad kam ließ er sich neben mich aufs Bett plumsen. "Ich bin überings Manuel, du kannst mich aber Manu nennen!" Na dann Manu, erzähl mal, wohnst du hier, usw." Manu beantwortete mir fast jede meiner Fragen außer die warum er hier sei. Naja seine Entscheidung.

Fuck! Scheiße! Er heißt auch noch Manuel, und erst diese grünen Augen!!! MAN, alles trifft darauf hin zu das her GLP ist. Seine Figur, die Helle Haut die Perfekt zu seinen Schulter langen Braunen Haaren passt. Seine Grünen Augen betonen das ganze auch nochmal perfekt.
Mein Gast erzählte noch ein paar Geschichten aus seinem Leben während ich versuchte mir ihn in einem GLP Pulli vorzustellen. Warte da war doch nochwas. Sein Nachname. Nein, er hatte ihn ja schon gesagt es war aber nicht Büttinger gewesen.

Booooooom😍😋 Ja sry kommt etwas spät😂😂

Von Anfang an -Kürbistumor Where stories live. Discover now