Kapitel 13

2.9K 172 52
                                    

PoV Paluten

Ich öffnete vorsichtig die Tür, da stand er, Manu. Und zwar in meiner Glp Jacke.  Und er weinte. Verwirrt musterte ich ihn. Jetzt sah er wirklich aus wie GLP. Ich ging langsam auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Pssst, Manu was ist los?" "Palette, ich weine nicht vor Trauer." Hatte er mich gerade Palette genannt? Aber das durfte doch nur,...Nein, Nein, mir stiegen ebenfalls Tränen in die Augen. Ich schluchzte los und drückte ihn fester an mich, "Manu! MANU! MANU, ICH, ICH,...ENDLICH!" Manu lachte nur und zog mich näher an sich. So standen wir eine ganze Weile da, wir weinten beide vor Freude. Ganz dich beieinander. Kein Blattpapier passte mehr zwischen uns. Und ich wollte ihn nicht loslassen. Ich wollte ihn für immer in meinen Armen haben. "Danke das du mich nicht rausgeschmissen hast Palle." Schluchzte Manu. Ja bitte, ich hatte keine Ahnung warum so ein richtig gutes Gefühl bei dir. Auch wenn du mir 'Fremd' warst." "Dann hast du aber ein echt gutes Gefühl." Lachte Manuel. Ich grinste nur. "Manu ich bin so froh dich jetzt hier zu haben"
Ich auch Palettchen." Ich löste mich von ihm und musterte ihn. "Manu, du bist ja noch viel Schöner als ich mir das erträumt habe." Der kleinere wurde Rot. "Danke Palle" Er sah so knuffig aus. Seine dunkelbraunen Haare waren leicht verwuschelt und standen ihm in jede Richtung ab. Wie gerne würde ich ihn gerade küssen, aber das ging nicht. Manu würde danach kein Wort mehr mit mir wechseln.

PoV Glp

Ja endlich. Eine riesen Last war gerade von mir abgefallen. Diese Last, alles verstecken zu müssen. Doch jetzt konnte ich, ich sein. Und Kürbistumor, war endlich vereint. Zwar nicht ganz so wie ich das wollte.... Warte wollte ich das? Jaaa! Nein...! Er würde es nicht erwiedern. Was erwiedern? Und was dachte ich denn da? "Manu ich gehe kurz einkaufen." "Jo". Und schon wieder war er weg. Mir wurde irgentwie Kalt. Ach wäre Palle doch hier, dann könnte er mich wärmen. Was zum Teufel rede ich denn hier? Wieso wärmen??

Aus verzweiflung beschloss ich dann also Zomdado um Rat zu bitten. Im TS angelangt ging es dann auch drunter und drüber. (Ma: Dado Z: Zombey M: Manu)
Ma: "Hiiii Manuuuuuu!"
Z: "Hey, Lang nicht mehr gesprochen"
M: "Jetzt übertreib mal nicht das waren 3 Tage." Ich lachte
Ma: "3 Tage sind eine lange Zeit, aber mal ehrlich was war los? Bist du weg? Und wenn ja wo?"
M: "Hey chill, alles ist gut. Ich musste nach Köln weil meine Mutter im Krankenhaus liegt, sie hatte einen Unfall. Dann ist Palle auf der Straße in mich reingelaufen und hat mich mit zu sich nachhause genommen. Als Fremden. Dann bin ich irgentwie bei ihm geblieben und habe ihm heute gesagt das ich GLP bin."
Stille.
Z: "Mega cool! Du bist jz also bei Paluten?"
M: "Ja, und seid gestern oder so fing ich an ziemlich komisch zu denken."
Ma: "Wie meinst du das?"
M: "Zb. Mir war eben kalt und ich habe mir gewünscht, warum auch immer, das Palle vom Einkaufen wiederkommt und mich wärmt. Richtig seltsam."
Beide fingen an zu quietschen.
M: "Was ist?"

Jooo ein weiteres Kapitel! NACH JAHREN! Ich wollte eben so weiterschreiben und es ging nicht wegen dem Update😂 Dann hab ich aber herausgefunden wie man jz doch die Geschichten bearbeitet😂😂✌✌👌👌😏

Von Anfang an -Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt