Schule

117 4 6
                                    

JIMIN:

Es war Dienstag. Ich saß bereits in der Klasse. Alle waren froh, dass es mir wieder gut ging und erzählten, was sie in den Freistunden gemacht haben. Es läutete und alle setzten sich auf ihre Platze. Ich war noch müde von gestern, da ich erst spät, von Yoongi nach Hause gelaufen bin. Außerdem ich hatte ganz vergessen, dass wir ihn in den ersten beiden Stunden da er ja umser Ko-Klassenlehrer war und noch Geschichte unterrichtete. Komische Kombi, ich weiß. Er kam in die Klasse. Naja, zumindest bekam niemand mit wie rot ich wurde, als er mir tief in die Augen sah. Kurz darauf begrüßten wir ihn und setzten uns.

"Nächste Woche machen wir einen Ausflug in ein Museeum zum Thema Friedrich Ebert.",sprach Yoongi. Die ganze Klasse säufzte auf.
"Es ist nicht so uninterressant, wie ihr meint, das Museeum ist an seinem Geburtshaus gebaut worden und somit eine gute Quelle um weitere wichtige Infos zu erhalten. Von weiter hinten rief jemand, mein Gott hatte er eine leise Stimme:
"Bitte sagen sie, dass wir mit ihnen das Museeum besuchen und keine Führung machen.", es war Kookie. Huch, er sprach doch sonst nicht so viel [😂]

"Oh doch, es wird eine Führung geben. Sie wird 1-2Stunden gehen. Ich werde das Geld bis Freitag einsammeln, das heißt, ihr habt eine ganze Woche Zeit. Es handelt sich um 10Euro, da wir danach noch ein Eis essen gehen."

"Maaaaan, so viel? Das Mutter sagt bestimmt wieder, dass ich das von meinem Taschengeld zahlen muss."
Wieder Kookie.
Heute war er aber sehr gesprächig.
Die ganze Klasse lachte.

"Ok, fahren wir nun mit dem Unterricht fort", begann Yoongi:" wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, warum Friedrich Ebert so wichtig war........"

Ich beobachtete ihn.
Er hatte ein  dunkelblaues Jeanshemd an und einen kleinen Ohrring. Er sah verdammt gut aus. Ich muss unbedingt nach der Stunde mit ihm reden. Bedeutete das von gestern, dass wir jetzt zsm. sind? Wenn nicht, wäre es etwas schwachsinnig....naja ich werde es bald wissen.
Ich bekam nicht mit, wie er meinen Namen zum 5Mal rief. Schließlich stand er vor mir und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht.
"Herr Park, wo sind sie denn mit ihren Gedanken?"

Ich entgegnete:"Bei einer ganz besonderen Person.", ich schlug mir sofort die Hand vor den Mund und grinste ihn dreckig an. Der ganzen Klasse entfuhr ein: "Uuuuhhhhhh."
Man sah Yoongi genau an, dass er versuchte, sein Grinsen zurückzuhalten und sprach schließlich: "Kommen sie nach der Stunde mal zu mir. Dann können sie mir gerne mehr davon erzählen. Am besten alles, sodass sie nicht mehr im Unterricht abgelenkt sind."
Ihm entfuhr ein leichtes Grinsen und wollte gerade seine Frage erneut stellen, als es klingelte.

"So meine Damen und Herren, bis zu unserem Ausflug nächsten Besuch, haben sie nochmal alle wichtigen Fakten von Friedrich Ebert in einem Text zusammengefasst. Ich werde ihn nach dem Ausflug mit nach Hause nehmen und korriegieren, also geben sie sich Mühe!"

Ein erneutes Säufzen war zu hören und jeder packte zusammen.
Als jeder das Klassenzimmer zur 30-Minütigen Pause verlassen hatte, saß ich immernoch auf meinem Platz und sah zu Yoongi, welcher auf mich zukam.

"Was war denn das eben?", nun hatte auch er ein dreckiges Grinsen aufgesetzt.
"Nichts Wichtiges, ich habe nur gedacht, wie schön es wäre mit dieser besonderen Person zusammen zu sein....wird aber warscheinlich nie so sein.
"Weißt du eigentlich, was du da von dir gibst Jimin? Wir sind doch zusammen oder meinst du ich hätte sonst mit dir rumgemacht, wenn es nur zum Spass gewesen wäre?"
Sein Stimme senkte sich.

Ich war erleichtert, und sah ihn mit verliebten Augen an. Ich näherte mich ihm und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.
"Du musst aber zugeben, dass alles etwas schnell ging. Deswegen war ich unsicher.", versuchte ich ihm zu erklären.
"Jaja ich versteh' schon. Jetzt aber auf zum nächsten Raum, sonst kannst du dich doch nicht auf die Stunde vorbereiten." Er grinste.
"Woher....?",wollte ich fragen, doch er kam dazwischen:"Tja, ich weiß so einiges über dich, Park Jimin."
Mit diesen Worten und einem hämischen Grinsen verließ er das Klassenzimmer.

Wie hat es euch gefallen? Hab gerade einige Ideen, da mir jemand geholfen hat, welche zu sammeln. [Kookie❤😘]
So langsam finde ich mich in das Konzept ein und kann auch mehr schreiben. Ich brauch bei allem immer so lang, meine Güte xD

Boys In Luv[Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt