Warum?

59 0 0
                                    

Kookie:

Er ist schon 1 1/2 Stunden da drin, was macht er denn so lange? Ist er auf dem Klo eingeschlafen?!

Ich muss jetzt schauen was mit ihm ist. Ich bewegte mich von meinem Bett und nahm den Türgriff der Badezimmertür in die Hand. Zu meinem Erstaunen war die Tür nicht verschlossen. Es wurde nass an meinen Füßen. Jimin lag in der Badewanne, den Kopf unter Wasser.

Ich packte ihn und hob seinen Kopf an. Ich hob ihn aus der Wanne- er war eiskalt, so wie das Wasser in dem er die ganze Zeit lag.

Ich schaute nach seinem Puls, fand jedoch keinen. Kurz überlegte ich- sollte ich einen Arzt holen oder sollte ich selbst eine Mund-zu-Mund-Beatmung versuchen?

Jetzt oder nie! Ich nahm allen Mut zusammen und presste meine Lippen auf seine- sie waren so schön weich.

Falscher Zeitpunkt Jungkook, halt dich gefälligst zurück und konzentriere dich!

Ich gab mir alle Mühe und als ich außer Puste war, hatte ich bereits Tränen in den Augen. Es half nichts. Ich wollte aufstehen und den Notknopf drücken, den es in jedem der Zimmer gab, soch ich spürte, wie eine Hand mich packte.
Jimin lebte! Ich hatte es geschafft!

Die Hand zog mich näher an den schwachen Körper von Jimin und ich konnte seinen Atem spüren. Ich lag neben ihm und atmete tief ein und aus. Ich hatte solche Angst, dachte ich.

"Ich auch- danke", ich hatte wohl laut gedacht.
Ich bemerkte, wie Jimin seinen Kopf leicht zu mir drehte. Wir schauten uns für einige Minuten stumm in die Augen. Niemand getraute sich, nur ein einziges Wort zu sagen. Wir lagen eine Weile nebeneinander und starrten uns an, als wir hörten wie jemand unser Zimmer betrat. Die Schritte entfernten sich, jedoch musste die Person noch im Zimmer sein.

Jimin und ich verhielten uns mucksmäuschen still. Ich presste die Hand auf meinen Mund um nicht laut loszuprusten. Jetzt stand die Person genau vor der Tür und drückte die Klinke herunter. Bevor die Tür aufging, riefen wir beide: "NEIN!"
"Oh, das tut mir leid, ich wollte euch nicht stören". Es war Jin, der nun schnell die Klinke los lies.

Er verließ das Zimmer. Jimin und ich waren hoch rot.
Was musste er nur von uns denken?
Oh Gott, wir hätten uns absprechen sollen wer ruft xD

Wir standen von dem kalten Boden auf und veließen das Badezimmer. Jeder holte sich etwas neues zum Anziehen aus seinem Koffer. Ich entschied mich für ein weißes T-Shirt, eine weite Jeans mit Löchern und einen rote Mütze.

Jimin verschwand wieder im Bad, kam aber nach kurzer Zeit zurück.
Seine Haare ummernoch mass und verstrubbelt.
Mein Gott er sah so gut aus!

Er trug einen schwarz-gestreiften Pulli und ebenfalls eine weite Jeans, jedoch in schwarz. Schwitzte er nicht? Es ist mitten im Sommer! Naja ok, ich trug ja auch eine Mütze, aber ein Pulli?

Er lief an mir vorbei und ich konnte sein Parfum riechen. Ich schloss die Augen und genoss den Geruch.

"Alles ok bei dir?" Jimin stand neben mir, er musste bemerkt haben, dass ich die Augen geschlossen hatte.

"Jaja, alles ok. Dein Parfum riecht gut, was ist es für eins?"
"Hugo Boss.", antwortete Jimin knapp hatte aber ein Grinsen auf den Lippen. Er lief zum Fenster und öffnete es. Uns kam eine warme Brise entgegen, worauf er das Fenster sofort wieder schloss.
"Aish, nicht auszuhalten hier. Alles so warm und stickig hier!"

Ich schaute ihn verutzt an.
"Dann zieh dir doch was anderes an! Du musst ja nicht mit 'nem Pulli rumlaufen."
"Ich hab aber nix anderes dabei..."

"Komm ich leih' dir was. Na, so schlimm ist das nicht. Park Jimin, jetzt bewegt deinen Arsch hier her und such dir was aus."
Ich hatte meinen Koffer ausgeräumt und der komplette Inhalt lag auf dem Bett. T-Shirts in allen Farbvarianten, Hosen in lang und kurz uvm.
Ich entschloss, meine Hose in einen kurze, weite einzutauschen, da es wirklich warm war.

Jimin stand verlegen vor dem Bett und schaute mit einem leeren Blick auf die Sachen, die überall ausgebreitet lagen.
Das dauerte mir zu lange. Ich schnappte mir kurzer Hand ein türkisenes Oberteil mit kleinen Löchern und Rissen, ich hatte es selbst so zugerichtet, und eine schwarze kurze Hose, ebenfalls mit Löchern.

Er wollte schon wieder im Bad verschwinden doch ich entgegnete: "Du musst nicht immer weg, wir sind beides Jungs, ich kann dir nichts abstarren." Ich fing an zu lachen.

Etwas unsicher kam er zurück und zog nun seinen Pulli aus. Ich zog mir bereits die Hose um. Als ich seinen trainierten Oberkörper sah, erstarrte ich.
Wow, er sieht so heiß aus!

"Was denn? Hat dir mein Körper die Sprache verschlagen oder was?"
Jimin hatte ein dreckiges Grinsen auf den Lippen.
"N..n..n..nein, warum s..s..s..sollte es."
Ich stotterte, na toll. Ich kratzte mir am Kopf. Er zog sich das T-Shirt über den Kopf. Es passte perfekt. Die Hose  ebenfalls.

Es war soweit, wir werden in einer halben Stunde endlich entlassen!

Heyho! Neues Kapitel! Danke für die bisherigen Reads und Votes <3 Und Mianhae für Die langsamen Updates, aber ich schreibe immer dann weiter, wann mir was gutes einfällt.
Saranghae euer Jiminniepabo <3

Boys In Luv[Abgebrochen]Onde histórias criam vida. Descubra agora