Warum?

65 3 11
                                    

JIMIN:

Junkook stand nun neben mir und entgegnete: "So schlimm kann es schon nicht werden."

Nicht schimm? NICHT SCHLIMM?!
Für mich ist das schlimm, wenn ich mir überlege, dass ich mit so jemanden in einem Zimmer übernachten sollte. Und das auch noch 6Wochen lang. Mit gemeinsamem Bad, einer kleinen Couch und einem Tisch, an dem wir anscheinend gemeinsam essen sollten. Ich schmiss mich auf das Bett am Fenster und meine Tasche daneben. "Na dann auf ein fröhliches Schweigen.", gab ich von mir, steckte erneut die Ohrstöpsel ein und schlief erstmal ein.

"Aufwachen Jimin." Was will der denn
jetzt? Ich habe gerade so gut geschlafen. "Lass mich Kookie, was auch immer du willst, lass mich einfach liegen."
"Dann schimmel halt vor dich hin und verhungere."
Mist, ich hatte großen Hunger....
Ich stand widerwillig auf, nahm das Tablett mir Essen. Autsch war das heiß, warum ist das Essen so heiß?

Ein Blick auf die Uhr, verriet mir, dass ich den halben Tag verschlafen hatte. Das heißt, ich hielt nun mein Abendessen in der Hand. Ich setzte mich auf das Bett und zog das Betttischen zu mir. Naja, es war nicht gerade groß  aber groß genug das Tablett draufzulegen.

Es gab Reis mit Wok-Gemüse. Ich war etwss verwundert, da ich nur langweiliges Krankenhausessen, wie beispielsweise Nudeln mit Tomatensoße oder Kartoffeln mit Spinat kannte  doch ich wollte mich nicht beschweren.

"Überrascht, was?" Ich sah zu Kookie, der mich angrinste und schon zu essen begonnen hatte.

Warum war er so krampfhaft nett zu mir? Auf einmal. Naja warscheinlich weil er wusste, wie ungenießbar ich werden konnte. Also gab ich nur ein leichtes: "Jap" von mir, worauf er antwortete:
"Ich wollte was anständiges essen, worauf ich die Ärzte gefragt habe, ob wir uns jeden Tag etwas bestellen dürfen." Er zeigte auf die Plastikbehälter im Papierkorb. "Sie waren zwar erst nicht sehr begeistert, aber schließlich hatten sie eingewilligt es sogar zu bezahlen, da wir ja nicht so viel Geld dabei haben. Super, nicht?"

"Hmpf." brachte ich nur heraus.
"Dann halt nicht." Kookie wandte sich wieder seinem Essen zu.
Es schmeckte erstaunlich gut. Ich hatte, seit sich meine Mutter nicht mehr um mich kümmert und ich alleine lebe, nichts Anständiges mehr gegessen.
Da ich das Essen herunterzuschlingen schien, bemerkte ich Kookies erstaunte Blicke. "Alles ok mit dir? Die scheint es ja zu schmecken"

"Ja, aber bilde dir jetzt nichts darauf ein. Und spar dir deine Fragen, ich hab nicht vor, dich mit dir anzufreunden."
Kookie verdrehte bei dieser Antwort die Augen und wartete, bis ich fertiggegessen hatte, nahm die Tablettes und verließ den Raum.

Er kam nicht wieder. Wo war er jetzt schon wieder? Nicht dass ich mir Sorgen machte, aber ich wusste, dass wir um 20Uhr die erste Sitzug bei der Ärztin hatten. Es war bereits 19:45Uhr. Wo war er die letzte Stunde geblieben?

Ich rappelte mich auf und verlies ebenfalls das Zimmer. Die Ärztin erinnerte mich an die Sitzung und ich nickte.

Wo zum Teufel war er?!
Mir fiel auf, dass es noch ein Herrenklo im Gang für das Personal gab. An ihm hing ein Zettel.

~Wir bitten sie, eines der Patientenzimmer freizuhalten um es für für Personal zu reservieren.~

Die Schrift kam mir bekannt vor.

"Junger Herr, sehen sie nicht, dass dieses Klo nur für Personal ist und außerdem ist es eh kaputt.", eine Krankenschwester fuchtelte wild mit den Armen herum und verschwand in eimen der Patientenzimmer.

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja ich suchte Kookie udn die Schrift kam mir bekannt vor. Sie gehörte Kookie! Ich kanntes sie nur, da er einmal etwas and die Schultafel geschrieben hatte. Ich schsute mich um und betrat leise das Herrenklo. Ich schloss leise und unauffällig die Tür und drehte mich um. Ich musste mich zusammenreißen, nicht laut loszuschreien.

Drama baby, drama!
Was hat Jimin wohl gesehen?
Naja, man kann es sich schon ein bisschen denken...



Boys In Luv[Abgebrochen]Where stories live. Discover now