Kapitel 47

7.6K 244 2
                                    

Mira

Eine Woche später betrat ich mit Logan meine Wohnung und hielt mein Baby im Arm. Logan legte seine Tasche aus seinem Wagen in den Flur und ich brachte Lola in ihr Zimmer. Ich legte sie in ihr Bettchen und deckte sie zu, sie schlief und nuckelte an ihren Schnuller, wobei sie leise Schmatzgeräusche von sich gab und einfach zum Anbeißen aussah. Logan tauchte hinter mir auf und legte seine Arme um mich, ich lächelte und drehte mich zu ihm um.

"Erzählst du mir die Geschichte jetzt nochmal von vorn?,, Fragte ich und er nickte.

Wir setzten und ins Wohnzimmer und ließen die Tür zu Lola's Zimmer offen, damit wir sie hörten, wenn sie wach wurde.

"Als Louis dich entlassen hatte, an dem Abend wollte ich gerade schlafen gehen, als ich Caleb in unseren Schlafzimmer gesehen habe. Er hatte dich betäubt, damit du nichts mitbekamst und fing an mit mir zu sprechen. Er sagte, entweder breche ich dir das Herz und schicke dich fort oder er tötet dich. Als er damit drohte dich hier und Jetzt zu töten gab ich nach und musste sich wegschicken. Ich tat an den Tag alles um dir das Herz zu brechen, damit du mich nie wieder sehen wolltest. Als du dann weg warst hat er unser Camp eingenommen und behandelte uns alle wie Dreck. Ich habe dich einmal besucht, aber du hast geschlafen. Ich hab dir einen Zettel hinterlassen und-,,

"Ach, du warst das.,, Sagte ich und er nickte.

"Caleb bestrafte mich und Louis dafür dass wir bei dir waren und verbot uns allen dich zu sehen. Als dein Brief kam war ich so wütend auf mich und Caleb, dass ich mein Büro verwüstete und Caleb töten wollte, aber er und seine Leute waren geflohen, bevor ich es versuchen konnte. Ich habe sofort das nächste Flugzeug genommen und nach dir gesucht. Schließlich hab ich dich gefunden als ich deine Mutter angerufen habe um deine Adresse raus zu finden und jetzt sind wir hier.,, Erklärte er und ich nickte leicht.

"Du kannst mich anschreien, mich fort schicken und zum Teufel wünschen, aber nichts kann vergleichen was ich getan habe. Ich habe die Frau die ich liebe weggeschickt...,, Er kniete vor mir nieder und nahm meine Hand.

"Die Frau die ich bitten wollte mich zu heiraten.,, Sagte er und steckte mir einen Ring an den Finger.

Mir kamen die Tränen vor Freude und liefen mir über die Wange, Logan küsste sie weg und sah mir tief in die Augen.

"Ich liebe dich, Mira Kara. Du und Lola sind mir das wichtigste auf der Welt und ich will mich nie wieder von euch trennen. Bitte, heirate mich.,, Ich hielt mir meine Hand vor den Mund und nickte hastig.

"Jaa, ja ich will dich heiraten.,, Schluchzte ich und fiel ihm um den Hals.

Er legte seine Arme um mich und stand auf, hielt mich weiter an sich gedrückt und...weinte?!

"Was ist los?,, Fragte ich als ich mich von ihm löste und seine Tränen weg wischte.

"Es ist nichts. Ich bin nur so unbeschreiblich glücklich. Ich dachte du würdest mich fort schicken und nie wieder sehen wollen, aber jetzt wirst du meine Frau.,, Sagte er glücklich und ich lächelte, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.

Er erwiderte den Kuss und legte seine Arme um mich, ich krallte mich in seine Haare und genoss es, endlich wieder mit ihm vereint zu sein. Ich bin verlobt! Verlobt mit meinem Logan. Dem Mann den ich über alles liebte. Jetzt würde alles wieder gut werden. Lola hatte ihren Vater und ich meinen Mann. Alles war gut und so wollte es bleiben.

FullmoonWhere stories live. Discover now