Du wirst von einer hellen Stimme aus deinem Schlaf geweckt.
„Y/N, gehts dir gut?"
Du öffnest deine Augen und siehst Anna direkt ins Gesicht. „Hm?" „Guten Morgen!"
Sie lacht leicht. „Kann es sein, dass du hyperaktiv bist? Du hast im Schlaf die ganze Zeit mit deinen Armen rumgefuchtelt und irgendetwas von Einhörnern auf Regenbögen gesungen." „Oh Gott. Hab ich das?" „Was ist passiert, Y/N? Du wirkst irgendwie glücklicher."
Langsam kommst du zu Sinnen und erinnerst dich an die Nacht davor. Augenblicklich wird dein Gesicht knallrot. Annas Augen weiten sich.
„H-Hast du mit dem Captain geschlafen?"
„NEIN, VERDAMMT!"Du willst deinen Arm nach ihr ausstrecken, was aber in die Hose geht, und somit landest du auf dem Boden, der dich nicht allzu nett empfängt.
„... Wie auch immer, ich geh schon frühstücken, ja?", fragt Anna dich. Du nickst, da du sowieso länger brauchen wirst. „Mach das. Bis dann!" „Jup!" Aber dann fällt dir noch was ein.
„Anna!"
„Hm?" Sie dreht sich fragend zu dir.
„Glückwunsch."
„'Tschuldige?"
„Bist du jetzt nicht mit Minhyuk zusammen?"
Ihr so fröhlicher Gesichtsausdruck verschwindet mit einem Mal.
„Es ist kompliziert. Du wirst es bald verstehen."
Frustriert schließt sie die Tür hinter sich. Langsam bereust du, dass du nachgefragt hast. Was sie damit meint, dass du es bald verstehen würdest, weißt du trotzdem nicht. Du beschließt, dich erst umzuziehen und dann weiterzusehen.
~ 눈-눈 ~
Während du den Gang runterläufst, ist längst Frühstückszeit. Niemand ist auf dem Gang. Als du die große Tür zum Esszimmer öffnen möchtest, hältst du aber inne.
Wie sollst du dich jetzt verhalten? Alle anderen sind da und das einzige, an das du denken kannst, ist die Sache von gestern. Bevor du die Tür öffnen kannst, wird sie von jemandem geöffnet und deine Wahl somit genommen. „
Ja, ich mach das später-", meint Levi zu Erwin, als er dich vor sich bemerkt.
„Oh, Y/N."
„G-Guten Morgen", stotterst du leise. Er sieht dich nachdenklich an, aber nicht in die Augen.
S-Schaut er auf meine Lippen?
„I-Ist was?", fragst du unsicher. Deine Frage reißt ihn aus seinen Gedanken. Auch wenn er versucht, sich nichts anmerken zu lassen, kannst du sehen, wie seine Wangen rot werden.
„N-Nein, alles gut. Ich bin dann mal weg, T-Training und so." „Okay, bis später!" Als du diese Worte gesagt hast, bemerkst du, dass Levi längst weg ist.
„Bin ich zu spät?", fragst du Levi, als du nach dem Essen auf den Platz kommst.
„Nicht wirklich, Lauf dich ein und wärme dich dann auf."
„Wieviele Runden?" Er dreht sich zu dir.
„Egal."
Deine Augen weiten sich. Das aus seinem Mund zu hören, erstaunt dich, selbst nach der Sache von gestern. Also beginnst du mit dem Training und läufst dich ein.
~ 눈-눈 ~
Am Abend sitzt du nach dem Abendessen oben auf der Burg. Anna hast du heute nicht mal beim Training gesehen, Minhyuk war dir einige Male über den Weg gelaufen und mit Levi hast du kaum was zutun gehabt - was dich traurig macht, wenn du ehrlich bist.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan: How 2 Get A Heichou [Levi x Reader] ✔️
FanfictionDeine Familie ist sehr reich und hochrangig, weshalb du im Zentrum von der Mauer Sina lebst. Seitdem du vierzehn Jahre alt bist, arbeitest du bei der Militärpolizei und bist auch sechs Jahre mit deinem Job zufrieden, denn zusammen mit deinem großen...