Kapitel 25

2.2K 100 13
                                    

Nach einerweile wurde dann das nächste Bett rein geschoben in dem Leon lag. Er war scheinbar immer noch Bewusstlos oder er schlief so genau konnte ich es nicht sagen. Nachdem Leon sein Bett an abgestellt wurde. Kam der selbe Arzt wie von Steven zu mir "Also er wurde nur Bewusstlos geschlagen worden. Sonst wurde ihm nichts zu gefügt wir haben ihn noch Vorsichtshalber genau Untersucht aber nichts gefunden." Ich nickte und sah kurz rüber zu Leon, gleich danach wieder blickte ich wieder denn Arzt an. "Wie steht es um die anderen? Werden sie alle überleben? Bitte Informieren sie mich wenn sie etwas über sie wissen!" flehte ich zum Schluss schon fast.

Lexa nahm mich tröstent in den Arm und strich mir langsam über den Rücken. Zwar weinte ich nicht aber ich war verdammt nah an einem Nervenzusammenbruch dran. "Also ich weiß noch nicht genaueres Außer das es um Chris und deinen Dad nicht gut steht. Bei ihren anderen Büdern sieht es schon besser aus aber genaueres kann ich noch nicht sagen. Tut mir leid Miss Moon." "Bitte nennen sie mich Jenny und duzen sie mich. Meine Mum wurde oft Miss oder Misses Moon genannt." antwortete ich und ihm viel wohl aufgefallen zu sein das ich wurde sagte.

Denn sein Blick wurde plötzlich total Mitleidig und Lexa drückte mich näher an sich ran. Denn sie weiß wie schwierig es für mich ist darüber zu reden. Es ist ja auch erst 4 oder 5 Tage her dass Mum gestorben ist. Zu der Beerdigung werden wohl nur Lexa und ich hin gehen Mit Leon, Steven, Phil und Luke vielleicht. Denn sie ist schon in 3 Tagen und Wir werden dann übermorgen zusammen mit denen die können fliegen und die anderen werden wohl oder übel hier bleiben müssen und sich erholen und nur das Grab später zusammen Besuchen gehen.

"Princess ist mit dir alles ok?" vernahm ich die flüsternde stimme von Leon. Nachdem ich meine Mangas auf das Bett gelegt hatte stand ich auf und gab Leon ein Glas Wasser. Dies nahm er auch dankbar an und trank es schnell aus danach setzte er sich auf. Streckte seine Arme in meine Richtung aus, ich ging näher und er schlang seine Arme schnell um mich. Drückte mich näher an sich ran "Ich bin so froh dass euch beiden nix passiert ist. Aber bevor ich Ohnmächtig wurde, sah ich dass einer nach oben gelaufen war zu euch. Hatte er euch gefunden?" ich nickte und er zogg mich währendessen auf sein Bett.

Es ging nochmal die Tür auf und diesmal wurde Phil rein geschoben. Sein rechtes Schulterblatt war verbunden, genauso wie sein Kopf. Diesmal kam Dr. Scoon nicht nochmal zu mir sondern ging gleich nachddem Phils Bett abgestellt wurde. Langsam wurde auch Luke wieder wach und blickte zwischen den beiden neuen Betten hin und her, erst nachdem er sich aufgesetzt hatte erkannte er wohl Phil und Leon. Mittlerweile hatten Leon und ich uns etwas gelöst. Luke hatte einen erleichterten Ausdruck aber immer noch einen besorgten schimmer dabei. Ich stupste Leon an und deutete in die Richtung von Luke, der erst jetzt mit zu bekommen schien dass Luke auch wach war mittlerweile.

My Life With My BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt