Jedoch wurde meine Hoffnung schnell wieder zerstört als Dr. Scoon sagte" Ich werde bei deiner ersten sitzung dabei sein und ihr sagen was ich weiß und du mir erzählt hast wenn das für dich in Ordnung ist." Ich nickte ihm zu und sah mir danach meine Brüder an die gerade erst angekommen waren. Sie sahen alle so verletzlich aus und so ruhig als würden sie schlafen aber leider hatten sie überall diese wunden so das es nicht ruhig und glücklich aussah, sondern eher alles traurig. Ich merkte dass ich wieder diesen Selbstverletzungsdruck spürte. "Ich geh kurz spazieren."
sagte ich und erhob mich gleich danach und nahm mir Klamotten mit ins Bad wo ich mich umzog, danach lief ich gleich raus aus dem Bad, aus dem Zimmer und danach aus dem Krankenhaus. Ich ging als erstes zu einer Bushaltestelle die direkt vor dem Krankenhaus stand. Ich guckt an dem Plan wann Busse fuhren, bis mir einfiel das ich kein Geld bei mir hatte. Also verwarf ich es mit dem Bus zu fahren und lief planlos drauf los. Ich sah. Ich sah mich um und bemerkte das wir nicht ganz in der Stadt waren aber auch nicht direkt am Stadtrand.
Eine Straße die zu einem Park führte ging ich lang, es waren vielleicht 100-200 Meter bis zu dem Park. Mir kamen Leute entgegen und andere liefen in die selbe Richtung wie ich. Viele waren mit ihren Verwandten unterwegs zurück zum Krankenhaus oder auf dem Weg wie ich in Richtung Park. Meine Schritte beschleunigtwen sich, Ich rannte nicht dafür Joggte ich aber. Die Leute sahen mich komisch an, dies jedoch interessierte mich nicht. Als ich am Park an kam hörte ich plötzlich rufe hinter mir. "JENNY bleib stehen." rief Lexa hinter mir und versuchte mich einzuholen. Aus Panik begann ich jedoch zu rennen, denn ich wollte nur allein sein und mich verletzen können.
DU LIEST GERADE
My Life With My Brothers
Teen FictionJenny lebt bei ihrer Mutter in New York. Ihr Vater mit ihren 10 Brüdern lebt in Miami. Jenny darf seit über 5 Jahren keinen Kontakt zu ihren Brüdern und ihrem Vater haben. Was aber passiert wenn die Mutter plötzlich einem Autounfall hat und stirbt...