Vorbereitungen

832 23 0
                                    

Ich sehe auf die Uhr. Es ist grade 17:00 Uhr,also habe ich noch 1 1/2 Stunden bis Zoe mich abholen kommt. Fuck, bin
Ich aufgeregt, ich freue mich schon so lange auf dieses Konzert und endlich ist der Tag gekommen. Ich gehe in den Flur und betrachte mich um Spiegel. Eigentlich finde ich mich echt nicht hässlich, aber heute brauche ich wohl dennoch etwas mehr Make up. Schließlich hoffe ich insgeheim, dass einer von der 187er Jungs auf mich aufmerksam wird, Vorallem Gzuz, er ist schon immer mein Liebling und voll
Mein Typ. Ich gehe also ins Bad und steige erstmal unter die Dusche. Der Geruch meines Erdbeer Shampoos steigt mir in die Nase und das angenehm warme Wasser entkrampfen sich meine steifen Muskeln. Shit, sogar mein Körper ist durch die Aufregung angespannt. Nachdem ich mich rasiert und  gewaschen habe steige ist aus der Dusche und wickle mich in ein kuscheliges, weißes Handtuch ein.
Dann gehe ich in mein Schlafzimmer und stelle mich ratlos vor meine Kleiderschrank. Was soll ich bloß anziehen? Ich meine ich will nicht overdressed sein Oderso, aber ein bisschen schick machen darf man sich ja wohl.
Nach langem überlegen entscheide ich mich für eine schwarze, eng anliegende und etwas verwaschene Jeanshose. Dazu kombiniere ich ein weißes Croptop, eine schwarze Lederjacke und eine Cap. Als kleinen "eyecatcher" beschließe ich, zu dem Outfit meine pinnen Nike Schuhe zu tragen. Ich ziehe mich um und betrachte mich im Spiegel. Eigentlich  bin ich echt zufrieden mit meinem Körper. Ich habe Lange Beine, einen flachen Bauch, mit der Andeutung eines Six-Packs. Zwar normal große Brüste, aber einen ziemlich großen und trainieren Arsch, für welchen ich oft Komplimente bekomme. Naja, egal genug des Gerede.
Ich gehe nun zurück ins Badezimmer und schminke mich etwas. Nicht viel, mit make-up, concealer, Augenbrauenstift, etwas Lidschatten und natürlich Mascara. Zum Schluss conturiere ich mein Gesicht noch etwas mich Bronzer, bürste mich meine hüftlangen, braunen Haare ordentlich durch und lackiere mir meine langen, Fake Fingernägel in einem
schönen pink, welches super zu den Nikes passen wird. Ich gehe zurück zum Spiegel und sehe mir mein gesamtes Outfit an. Mhm, bin ich zu aufgedonnert? Nein, ich denke nicht, so ist es schon inordung.
Grade als ich meine Tasche zusammenpacke, klingelt es schon an der Tür. Ich sehe hastig auf dich Uhr, shit, schon 18:34 Uhr wie lange habe ich denn bitte gebraucht? Ich eile zur Tür und mache meiner besten Freundin auf, welche mich mit einem schnellen Kuss begrüßt.
"Na Babe, bist schon ready?"
Ich muss grinsen:" klar, Zoe ich hol nur noch schnell mein Handy!"

Nachdem ich alle Sachen beisammen habe, steigen wir in Zoes kleinen Golf und machen uns auf dem Weg zum Konzert. Eigentlich könnte ich auch fahren, aber ich bin schon breit, weil
Ich vorhin noch einen Joint geraucht habe, also hat sich das auch erledigt. Ich habe aber auch ein Auto, einen alten Mercedes. Zwar kein toller, schneller Neuwagen, aber dennoch mein ganzer Stolz. Zoe reißt mich aus meinem Gedanken hoch.

"El, wie gefällt dir eigentlich mein Outfit?"

El, mein Spitzname, welchen
Ich eigentlich nicht so toll finde...ich werfe ihr einen missbilligenden Blick zu und mustere sie. Zoe trägt eine blaue high-waisted Jeans, einen pinken
Oversize Pulli, eine schmale Kette und weiße Nikes. Ihre bloden, lockigen Haare sind zu einem seitlichen Zopf geflochten und sie ist dezent geschminkt.
"Zoe, du siehst klasse aus!"
"Dankesehr, du aber auch!"

Ich grinse sie an und Stütze meinen Kopf auf meine Hand, dann sehe ich auf das Navi. Noch 10 min dann sind wir an unseren Ziel. Auf dem 187 Konzert. Ich bekommen schonwieder bauchkribbeln wenn ich daran denke, dass es gleich soweit ist.

Fangirl mit gewissen Vorzügen Where stories live. Discover now