Gazo ganz privat

759 32 5
                                    

Ich blickte auf die Uhr. 18:30. In einer halben Stunde würde Jonas vor meiner Tür stehen. Ich sah nochmal an mir herunter. Ich hatte eine schwarze destroyed Jeans an und ein weißes lockeres Oberteil, dazu trug ich eine braune Lederjacke und meine weißen Converse. Ich war zufrieden, somit bürstete ich mir nochmal meine Haare durch, begab mich vor die Tür und zündete mir eine Zigarette an. Um 18:05 fuhr endlich der Platinfarbende cl vor. Ich grinste im mich hinein, als Gazo ausstieg und zu mir herüber kam. Er legte seine Arme um mich und ich sog gierig den Geruch seines After shaves ein. Er murmelte in mein Haar:" Na wie geht es dir Prinzessin?"
Ich löste mich aus der Umarmung und blickte ihn an": mir gehts super, ich freu mich auf die Party! Und dir?"
Gazo grinste verführerisch:" Ich freu mich auch!"
Mit diesen Worten ging er zu Beifahrertür, um sie mir aufzuhalten, danach stieg er auf der Fahrerseite ein und schon fuhren wir los.

Nach kurzer Fahrt kamen wir bei Gazo zuhause an, von drinnen hörte ich schon die Stimmen der Leute. Ich stieg aus und ging neben Gazo her ins Haus. Dort roch es schon stark nach Gras und Alkohol. Die anderen Jungs begrüßten mich alle mit einer Umarmung, während ich von den Frauen die hier waren nur böse Blicke zugeworfen bekam.
Ich setzte mich neben Gazo auf die Couch und nahm dankbar das Bier an, welches er mir hinhielt. Ich machte es auf und trank, ein wohliges Gefühl machte sich in meiner Magengegend breit. Apropos breit, ich drehte meinem Kopf zu Jonas und fragte:" wollen wir einen kiffen?" Er grinste:" klar, drehst du ne Lunte?" Ich nickte und machte mich zugleich ans Werk. Las ich fertig war zündete ich sie an und zog genüsslich. Ich lehnte mich zurück und genoss es einfach nur so nah neben Gzuz zu sitzen. Ich spürte wie er meinen Arm um mich legte und ich schmiegte mich näher an seinem breiten, warmen Körper. Lächelnd hab ich Gazo den joint und blickte mich im Raum um. Viele Leute, vorallem viele die ich nicht kannte. Ich Traf auf den Blick einer Frau die mich wohl schon länger ansah. Ihr Blick war voller Hass. Nun sag ich zu Gazo und fragte:"
Jonas, warum, ähm, warum guckt diese Frau dahinten so böse?", Jonas folgte meinem
Blick und sah mich dann an:" ach die, diese bitch. Die steht schon lange auf mich, ich denk mal die ist eifersüchtig, das ich mit dir hier bin. Mach dir darüber keine Gedanken."
Ich befolgte Jonas Rat und dachte mich weiter an die seltsame Frau. Ich trank mein Bier aus und unterhielt mich danach mit den anderen Jungs. Alle waren super nett zu mir und behandelten mich, als würde ich schon Ewigkeiten zur Gruppe gehören. Ich war mittlerweile beim 6 Bier und rauchte den 4 joint und langsam wurde mir etwas schwindelig, ich setzte mich wieder neben Gzuz und er drehte seinen Kopf zu mir:" hey, lange nicht gesehen." Ich lächelte ihn an und drückte mich näher an seine breite Schulter. Ich verlor mich in seinen Augen, eigentlich wusste ich, dass ich noch nicht bereit dazu war, ihn vor allen zu küssen und ich wusste auch nicht, was das dann für ihn bedeutete, aber dennoch spürte ich, wie seinen warmem Lippen auf meine trafen...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 14, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Fangirl mit gewissen Vorzügen Where stories live. Discover now