Das konzert

825 27 3
                                    

Ich sah zuerst die Halle, neben der ein riesiges Schild mit dem 187 Logo hing. Ich grinste in mich hinein. Gleich ist es soweit! Zoe parkte ihr Auto etwas abseits und wir gingen schnell zum Eingang. Zum Glück waren wir ziemlich früh da, somit mussten wir nicht lange warten und ergatterten sogar einen Platz in der ersten Reihe.
Schon bald gingen die Lichter in der Halle aus und die Jungs von 187 betraten die Bühne. Mir stockte der Atem. Nach einer kurzen Begrüßung begannen sie zu rappen, doch ich konnte mich auf niemand anderen als auf Gzuz konzentrieren. Er sah in echt noch viel besser aus als in irgendwelchen Videos. Ich muss ihn ziemlich lange angestarrt haben, denn irgendwann stieß mir Zoe Ihrem Ellenbogen in die Seite und tippte auf ihr Ohr um mir zu zeigen, dass ich hinhören sollte. Geil. Sie tappten Zoes und meinen Lieblingstrack. Hayfischnikez. Zoe und ich rappten mit und ich kam aus dem grinsen gar nicht mehr raus. Plötzlich lief Gzuz ganz nah an mir vorbei. Ich konnte ihn riechen. Eine Mischung aus Parfum, Wodka und Gras. Ich war so versunken, dass ich gar nicht merkte, dass mich Zoe ein weiteres Mal in die Seite stieß.
"Ey Elena! Gzuz guckt dich die ganze Zeit an!"
Ich sah schnell hoch und erblickte Gzuz der am Ende der Bühne stand, während gerade LX rappte. Gzuz sah mir genau in die Augen. Ich starrte zurück, bis ich merkte dass ich rot wurde und meinen Blick abwandte.
Zoe wackelte mit den Augenbrauen und grinste mich vielsagend an. Ich lachte erschrocken auf.
Viele Augenkontakte mit Gzuz und viele Tracks danach, war das Konzert leider schon vorbei. Zoe und ich gingen raus und ich zündete mir erstmal eine Zigarette an. Plötzlich sah ich eine Traube von Menschen, vermutlich vergab 187 noch Autogramme. Ich drehte mich zu Zoe um und sagte:
"Ich geh mir noch ein Autogramm holen kommst du mit?"

"Ne sorry, Ell, ich bin echt fertig, macht es dir was aus wenn ich schon los fahre"

"Okay, ich nehme dann nachher ein Taxi"
Wir umarmten uns und Zoe verschwand.
Ich ging zu den Menschen und wollte mir ein Autogramm holen, bis ich plötzlich eine Hand auf meinem Mund spürte und in eine Dunkle Gasse gezogen wurde. Ich wollte schreien aber bekam keine Luft. Dann merkte ich wie sich jemand an meiner Hose zu schaffen machte. Ich wehrte mich gegen den Angreifer aber er war stärker als ich, ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen. Der Typ der vor mir stand hatte eine Sturmhaube auf und wog bestimmt das doppelte wie ich, ich hatte keine Chance. Ich probierte erneut zu schreien und tatsächlich gelang es mir
"HILFEEEE!"
Brüllte ich.
Der Typ hielt nur darauf hin noch fester den Mund zu und ging mit den Händen an meinem Reißverschluss der Jacke ich wehrte mich, doch ich konnte nicht mehr. Sollte ich wirklich so entjungfert werden? Ich schluchzte und hörte plötzlich etwas, eine Stimme. Eine tiefe raue stimme, die ich kannte, welche mahnend rief:
"Lass sie sofort los!"
Ich blickte in die Richtung und sah Gzuz, welcher auf uns zu gerannt kam und dem Typen seine Faust ins Gesicht schlug.

Fangirl mit gewissen Vorzügen Where stories live. Discover now