Open-Air

777 24 6
                                    

Hallöle und Tach ;-). Sorry, das ihr so lange auf ein neues Update warten musstet. Hoffe es gefällt euch! Ich fass mich heute mal kurz xD Dieses Kapitel widme ich:

@Sunnymaus1999 @Hippstergirl @Free99running @Sofiiii99 :)

So jetzt wünsch euch viel Spaß beim Lesen! ;*

PS: Ah noch was.... IHR SEIT DIE GEILSTEN!!!! VIELEN VIELEN DANK für die viiiieeellllleennn Leser ;** Ohne euch wäre diese Story nicht das was sie jetzt ist! Ihr Motiviert mich immer wieder aufs neue ein neues Update hochzuladen! Danke :** <3

Nina:

Das Freibad war richtig voll. Wir standen vor einer Riesen Schlange, die da auch rein wollten. Ich sah zum Eingang. "Hey, komm lassen wir des doch? Gehen wir doch n andermal ok?" Josie nickte. "In Ordnung. Aber was jetzt?" Wir sahen uns um. Plötzlich klingelte mein Handy.

"Ja hallo?"

"Hey ich bin's Carlo. Sag mal seid ihr schon im Freibad?"

"Nee, wieso?"

"Ich hab für euch zwei Karten! Fürs Open-Air Konzert von Casper! Hier in Stuttgart."

Josie die alles mitgehört hatte riss mir den Hörer aus der Hand. "Wie bitte!? Was labberst du da gerade?"

Ich hörte wie Carlo lachte: "Du hast mich richtig verstanden Josie!"

"Wann und wo?", fragte Josie nur noch.

"Heute Abend um 20:00 Uhr am Mercedes-Benz Museum! Freu mich wenn ihr kommen würdet! Ich muss jetzt los. Ciou!"

Josie flippte fast aus, als sie mir mein Handy wieder zurück gab. "Oh mein Gott! Wir sehen Casper heute um 20 Uhr im Mercedes-Benz Museum!" Ich grinste. Da hätte Carlo mich aber auch vorwarnen können. Wir beschlossen uns in ein Café zu setzten.

Carlo:

Ich ließ das Board auf den Bordstein fallen und rollte langsam los. Ich würde jetzt erstmal bei Tim vorbei fahren und dann würden wir zu Benjamin fahren. Er hatte heute einen Auftritt am Mercedes-Benz Museum Vorplatz und hatte mir Karten gesichert.

Tim öffnete die Tür. "Hey großer! Und alles klar?" Ich nickte. Darauf schüttelte ich gleich wieder den Kopf. Wir stiegen ins Auto. "Ist es wegen Markus?" Ich nickte. "Wie konnte er mir das antuen? Klar war es ein Spaß und ich versteh au echt viel, aber trotzdem, sowas geht gar nicht!" Tim nickte: "Da stimm ich dir voll und ganz zu. Aber komm lass uns nicht über Markus reden. Freuen wir uns lieber auf Benjamin!" Er lachte und schaltete das Radio ein.

Als wir auf dem Gelände parkten, sahen wir schon ein paar Mädchen die vor der Absperrung warten. "Krass!", sagte ich. Tim nickte:" Es ist jetzt 16 Uhr, in 4 Stunden geht das Konzert erst los!" Wir gingen einfach hinter die Bühne. Dort saß die ganze Crew auf Bierbänken in der Sonne und schlämmten das Catering. "Carlo, Tim! Hey! Wo habt ihr den Markus gelassen?" Benjamin begrüßte uns. Wir schlugen ein. Die Frage mit Markus überging ich einfach. Ich wollte es nicht an die große Glocke hängen, denn eigentlich ging unser Streit ja niemanden an oder?! "Wollt ihr mitessen? Ist echt gut!", meinte er. Wir setzten uns noch an zwei Freiplätze um uns gleich darauf auf das verdammt gutaussehende Catering zu stürzen. Nach einer halben Stunde waren wir so voll gegessen, dass wir nicht mehr konnten. "Boha, bin ich voll!", stöhnte Tim auf. Ich grinste. Da schaltete sich Benjamin alias Casper ein: "So wie ich dich kenne Carlo, hast du immer dein Skateboard dabei oder?" Ich nickte überrascht. "Klar...immer!", meinte ich grinsend. "Cool. Die Crew ist gerade noch mit dem Bühnenaufbau beschäftigt. Wie wärs wenn wir noch ne Runde mit m Skateboard drehen." Tim rief gespielt entrüstet: "Und ich?" Benjamin lachte: "Ganz zufälligerweise hab ich auch ein Board für dich lieber Tim!" Er sprang auf. "Dann zeig mal was du kannst Carlo!", rief er lachend über die Schulter. Wir folgten ihm und so fuhren wir bald zu dritt auf dem VFB Gelände herum.

**** Zeitsprung Carlo****

Ich öffnete Nina galant die Autotür, als ihr Vater vorfuhr. Ich winkte kurz in den Wagen und nahm Nina dann in den Arm. Ich flüsterte ihr ins Ohr: "Hallo meine Süße. Alles gut?" Anstatt einer Antwort bekam ich einen Kuss. Ich grinste. Dann umarmte ich Josie schnell. Wir hatten zum Glück VIP Pässe, sodass wir an der wartenden Menge einfach vorbei spazieren konnte. Für mein Geschmack ein bisschen zu fies, aber was soll's?! Wir bahnten uns einen Weg durch die Menschen und standen vor den Absperrungen in der ersten Reihe. Ein paar Security Männer standen hinter den Absperrungen und funkten sich zu. Dann kam die Band auf die Bühne. Die Menschen fingen an zu kreischen. Außer Tim und ich natürlich! Benjamin sprang auf die Bühne und brüllte erst mal ins Mikro: "Wie geht's euch Stuttgart!?" Die Antwort hallte ihm prompt zurück: "Guuuut!" Ich grinste. Genau wie bei mir, dachte ich. Dann legte Benjamin aka Casper mit den Liedern los. "Der Drummer ist echt gut!", schrie Tim mir ins Ohr. Typisch Tim, dachte ich lachend.

Josie war hin und weg, nach dem Konzert. Und Nina?! Die flüsterte mir ganz zärtlich ins Ohr: "Du warst besser!" Ich belohnte sie dafür mit einem Kuss. Wir gingen nochmal schnell hinter die Bühne. Benjamin stand völlig verschwitzt da und trank erst mal eine Flasche Wasser. Wir verabschiedeten uns von ihm. "War n echt geiler Tag!", sagte er zu uns und wir klatschten ab. Dann liefen wir alle gemeinsam zum Auto.

"Und was machen wir jetzt noch?", fragte Tim, als wir uns auf der Königsstraße befanden. Wir hatten beschlossen noch ein bisschen Feiern zu gehen. "Wie wärs mal wieder mit der Schräglage?", hörte ich plötzlich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und blickte in die graugrünen Augen von Markus. "Hi.", sagte ich knapp. Tim versuchte zu vermitteln. "Hey, Jungs kommt schon. Wehe ihr prügelt euch jetzt!" "Eigentlich keine schlechte Idee! Oder Carlo?", murmelte Markus und sah mich an. Ab da war alles wieder gut zwischen uns. Eigentlich konnte ich nie jemand lange böse sein. Plötzlich begann Markus mich am Kragen zu packen und zu schütteln. Ich wehrte ihn ab, er zwinkerte mir zu. Ah, er wollte es inszenieren. Aber warum? Tim ging dazwischen: "Hey! Man, jetzt kommt mal wieder runter, ey!" Er zerrte uns auseinander. Josie und Nina standen ein bisschen abseits und grinsten sich einen ab. Klar, sie hatten es mitbekommen. Da fing Markus an zu lachen und kam auf mich zu. Ich umarmte ihn und klopfte ihm auf den Rücken. "Mach das nie wieder Bruder!", meinte ich. Und er antwortete nur: "Geht klar Kumpel!"

Ich hoffe es hat euch gefallen :). Und ich hoffe es ist nicht zu kurz...ansonsten schrrrreibts in die Kommens ;-). Über Votes, Kommentare, aber auch Verbesserungsvorschläge würde ich mich echt freuen!

Ich bin gerade an einer neuen Story dran...ich lad sie direkt nach diesem Kapitel hoch. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei kucken würdet ;-)) Einfach auf mein Profil gehen ;-)

Schaut mal bei:

@Sunnymaus1999 (Die das wunderbare Cover gemacht hat, danke!! Und die gigantisch schreibt ;** Und überhaupt danke das du da bist! ;**)

@Hippstergirl (Danke für deine Beratungen und Tipps zur Story :-) Und deine Geduld, mit den verschiedenen Sachen und sooo.... ;-)) :** Du hast dir deine verdammt vielen Leser echt verdient!!)

@Free99running (Danke für deine vielen Tipps! Und fürs "Vorabkapitel-Lesen" ;-)) Du schreibst einfach echt voll gut! ;**)

Wünsch euch noch ne schöne Woche, hoffe wir sehen uns bald wieder. Schaut doch auch mal bei meiner Twitter Seite vorbei (einfach auf mein Profil, ich hab die Seite verlinkt :))

Bis dene Sandwichstyle ;))

Fly and Dream {Cro:) FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt