Die SMS

681 21 5
                                    

Halölle;) ihr seid total verrückt! Über 3000 Reader einfach geil!!*-* <3 hätte nie gedacht das des sooo viele werden! Danke! <3 Ich widme dieses Kapitel:

Sunnymaus1999, Hippstergirl, Free99running, Hasehuhn13 :**^^

Viel Spaß beim lesen :))

Nina:

Mein Handy vibrierte. Als ich drauf sah lächelte ich. Es war Alex. Ich hatte seine Nummer sofort eingespeichert, als ich von dem" Streit" mit Carlo heim kam. Meine Mutter hat mich nur fragend angekuckt als ich wortlos die Tür aufschloss und in mein Zimmer stürmte...aber jetzt wieder zurück zu Alex und der Whatsappnachricht.

A= Alex, N= Nina

A: Hey:)

N: Hi:) cool das du dich gemeldet hast!

A: Na was denkst du denn?!;) Hast du morgen schon was vor?

Ich hielt einen Moment inne. Sollte ich wirklich mit Alex was unternehmen? Es war ja nur freundschaftlich, rief ich mir ins Gedächtnis. Also warum nicht?

N: Nö! Du?

A: Ja! Jetzt schon;)

N: Cool! :D Wann und wo?

A: Schlossplatz. 15:00 Uhr?

N: Jep geht klar :)

A: Freu mich:*

Ups! Was war das denn? Ich sollte ihm schleunigst von Carlo erzählen, sonst bekam er es vielleicht in den falschen Hals!

Ich legte mein Handy zur Seite. Irgendwie bekam ich Hunger. Also ging ich in die Küche. Meine Eltern waren mit dem Auto irgendwo hingefahren. Ich sah in den Kühlschrank. Spärlich reihten sich Lebensmittel im Kühlschrank. Na toll! Das hieß wohl einkaufen.

Schnell zählte ich das Geld in meinem Geldbeutel nach und machte mich auf den Weg zum Supermarkt an der Ecke. Die Sonne schien mir warm auf den Rücken als ich auf die Straße trat.

Carlo:

Ich hielt den Controller in der Hand. Markus regte sich gerade mächtig auf, weil es schon 3:1 für mich stand. "Des war n Glückstreffer!", rief Markus lachend. "Nö. Ich kann's halt!", sagte ich mit gespielter Arroganz und nahm ein Schluck von meinem Becks das neben mir auf dem Couchtisch stand. Die Wohnung von Markus war nicht sonderlich groß, aber genau perfekt für eine Person. An der Wand hinter uns, hing ein Riesen Bild von ihm, Tim, Flo und mir. Wir saßen auf der großen Couch und sahen auf einen Flachbildfernseher. Darunter stand ein Sideboard und in der anderen Ecke stand ein Schreibtisch mit einem Mischpult und einem MacBook. "Yes! Ich bin wieder zurück im Spiel!", jubelte Markus lachend. Er hatte einen versenkt. Da klingelte es plötzlich. Markus drückte auf Pause und ging zur Tür. "Hey! Kommt nur rein in die gute Stube. Wollt ihr mit zocken? Carlo ist grad da." "Klar!", hörte ich Tim's Stimme. "Sicher! Immer doch!", lachte Flo auf. Die beiden kamen ins Wohnzimmer, begrüßten mich und setzten sich auf die Couch. "Wollt ihr was trinken?", fragte Markus die beiden. "Joaa, n Becks wär scho net schlecht!", meinte Tim grinsend. Flo verneinte: "Nee danke. Aber hättest du für mich n Kiba?"

@Kleine Erklärung: Kiba ist ne Mischung aus Bananen- und Kirschsaft! Und sau lecker *-* Gell @Sunnymaus1999<3^^@

"Ich muss kurz kucken ob ich noch Bananensaft da hab.", sagte Markus und verschwand in der Küche. Tim sah mich prüfend an: "Ey Carlo. Alles ok bei dir? Du siehst gar nicht gut aus! Ist was passiert?" Erst blockte ich ab, aber als Tim mich hochgezogenen Augenbrauen ansah und sagte: "Mensch Carlo ich kenn dich schon recht lange. Und ich merk wenn was nicht stimmt! Also spuck's aus!" Wo er recht hat, hat er recht, musste ich zugeben. Tim hatte ein Gespür für solche Sachen. Also erzählte ich ihnen von der Sache mit Nina und diesem Typen. Tim sah mich von der Seite an: "Vielleicht ist das ja alles ganz harmlos! Zerbrech dir darüber mal nicht den Kopf. Wenn du willst kann ich mal Josie fragen?" Markus kam aus der Küche, mit einem Becks und einem Kiba, in der Hand. Ich nickte: "Ja mach des bitte mal Tim." Dann nahm ich noch einen Schluck Bier.

Es war schon dunkel, als ich aus dem Hauseingang trat. Wir hatten einfach eine nette Kumpelrunde gehabt. Haben gezockt, geredet und alles mögliche gemacht. Die Straßen waren trotz der noch warmen Luft fast leer. Vereinzelt lief ein Mensch an mir vorbei. Ich holte mir eine Zigarette aus der Schachtel und zündete sie an, dann nahm ich einen tiefen zug. Ich blies den Rauch aus in die warme Abendluft und machte mich auf den Weg nach Hause.

Nina:

"2,90 bitte!", sagte die Kassiererin an der Kasse, als sie eine Tiefkühlpizza, über den Scanner zog. Ich hatte mal wieder Lust auf eine ordentliche Tiefkühlpizza. Ich bezahlte und ging aus dem Supermarkt. Es war noch ziemlich warm. Ich schloss für einen Moment die Augen und zog die Luft ein.

Mein Handy meldete sich wieder. Diesmal war es Carlo:

C: Hey :*

N: Hi:)

C: Ist wieder alles gut zwischen uns? Du weißt ja, ich kann eigentlich nie jemand lang böse sein!:)

N: Ich weiß doch:*

C: Hast du morgen schon was vor?

N: Leider ja:/ Josie und ich wollen in die Stadt.

Warum log ich ihn jetzt an? Es war doch nichts dabei oder?! Ich löschte die Nachricht, die ich noch nicht gesendet hatte und schrieb stattdessen.

N: Leider ja:/ Alex hat mich gefragt ob wir auf m Schlossplatz chilln. Wenn du willst kannst du gerne kommen!

C: Ah..so heißt er also!

N: Carlo bitte! Da läuft nichts zwischen mir und Alex! Komm einfach morgen mit und überzeug dich vom Gegenteil!

C: Ich weiß noch nicht. Sag's dir morgen dann!

Dann ging er off. Oh man, ich wollte kein Stress mit Carlo! Ich steckte das Handy weg und schob die Pizza in den Ofen.

Keine 2 Minuten später meldete sich mein Handy erneut. Ich dachte schon es wäre Carlo, aber auf dem Display stand: Alex

A: Hi:)

N: Hi. Ich komm morgen mit Carlo ok?

A: Wer ist Carlo?

N: Mein Freund. Ist des ok für dich?

A: Klar

Mehr schrieb er darauf nicht. War er jetzt enttäuscht? Ich schrieb zurück.

N: Freu mich:*:)

A: ;)

Die Zeituhr piepste. Die Pizza war fertig. Ich holte sie heraus und biss ab. "Autsch!", jaulte ich auf. Ich hatte mich verbrannt.

Das wars auch schon wieder;) hoffe es hat euch gefallen:) würde mich über ein paar Kommentare oder Votes freuen;)) Ich hoffe auch es war nicht zu arg langweilig und zu kurz!:) hab das ganze mit dem Handy geschrieben :D Habt ihr irgendwelche Ideen fürs nächste Kapitel? :) Schriebt mir einfach! Wünsch euch n schönen Wochenanfang morgen ;P

Schaut mal bei:

@Sunnymaus1999 (Du bist einfach die beste!:** Danke das du da bist!<3 Du schriebst hammermässig! *-*)

@Hippstergirl (du schriebst Mega! Hast dir deine Leser voll verdient:))

@Free99running (Ich liebe deinen Schreibstil und danke für die sweeten Kommentare :P du schriebst hammer!:) =))

vorbei:P :)) Lohnt sich echt!!*-* <3

Schaut mal bei meinen anderen Storys vorbei :D

Bis dene Sandwichstyle:)

Fly and Dream {Cro:) FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt