Endlich wieder alles gut?

624 18 6
                                    

Hallöle :) vielen Dank für die großartige Unterstützung:** ihr seit echt voll toll!!*-* schaffen wir es mit dem Kapitel die 4000-er Marke zu knacken;) ich bin gespannt:* ^^ Ich widme diese Kapitel: @Sunnymaus1999 @Hippstergirl @Free99running:)

Schaut mal bei meiner Instagramfanseite von Carlo (Cro) vorbei @Ganda__pang:)) Jetzt wünsch ich euch viel Spaß :**

Nina:

"Hey, es wird alles wieder gut!", sagt Josie und streicht mir über den Kopf. Ich sitze da, wie ein Häufchen Elend und weine in ein Kissen. "Nichts wird wieder gut! Carlo hasst mich jetzt bestimmt!", jammer ich mit tränenerstickter Stimme. "Quatsch! Red doch nicht so ein Unsinn! Und mit diesem Alex kannst du auch abhacken!" Ich nicke und schniefe. "Stimmt, dieser Alex war nur so n voll Spast!" Plötzlich meldet sich mein Handy. "Und?", fragt Josie, als ich auf mein Handy kucke. "Es ist nur meine Mutter, wie will wissen wo die Zahnpasta ist." "Was?!"Josie fängt an zu lachen. "Ja, die verreisen doch über's Wochenende." "Ist doch perfekt!", meint sie und grinst. "Hä?" "Na, sturmfrei, romantisch und so." Ich verdrehe die Augen, grinse aber dann auch. "Ruf ihn doch einfach mal an und lad ihn ein!", meint Josie. Ich seufze und hole mein Handy heraus. Nach einigem Tuten, meldet sich Carlo:

C: Hallo?

N: Hi Carlo, ehm...kann ich mit dir reden? Also nicht hier am Telefon. Sondern heute Abend bei mir.

C: Sicher. Wann soll ich kommen?

N: Echt jetzt?! Du bist nicht mehr sauer?

C: Am Anfang war ich ja schon sauer, aber ich glaub nicht mehr.

N: Das ist sehr gut. Wie wär es so um 8 Uhr?

C: Super! (lacht) Freu mich! Bis dann

N: Tschüss.

Dann lege ich auf. "Na, geht doch! Und jetzt machen wir uns was zu essen!", meint Josie und lächelt. Mir fällt ein Stein vom Herzen, als ich mein Handy wegstecke und Josie folge.

Carlo:

Da sehe ich ihn. Er läuft keine 2 Meter von mir entfernt. Mein Schritte werden automatisch schneller. Schon bin ich auf gleicher Höhe. "Hey!", rufe ich rüber. Alex kuckt mich an und grinst: "Ach der Psydorapper." Das überhöre ich einfach. Stattdessen kucke ich ihn fragend an: "Kann ich kurz mit dir reden?" Alex überlegt kurz, dann nickt er. Wir setzten uns auf einen Treppenabsatz und er sieht mich an: "Und was gibt's?" "Lass einfach die Finger von Nina. Ok?" Er lacht: " Die will eh nichts mehr von mir wissen!" Ich ziehe die Augenbrauen hoch: "Echt jetzt?!" Er nickt: "Ja, nach dem du gegangen bist, ist sie sofort aufgesprungen, hat mir noch ein paar Vorwürfte an den Kopf geknallt und ist dir hinterher. Hat sie dich eigentlich gefunden?" "Ich Idiot!", ich seufze. "Ja sie hat mich gefunden. Und ich war nicht gerade freundlich zu ihr!" Plötzlich klingelt mein Handy. Ein Lächeln huscht mir über's Gesicht. "Hallo?", melde ich mich. Während ich mein Handy ans Ohr halte, verabschiedet sich Alex und verschwindet in der Menschenmenge.

****Kleiner Zeitsprung****

Nina:

Ich sehe auf die Uhr. Es ist 10 vor 8te. Meine Eltern waren um 16 Uhr aufgebrochen. Sie fuhren zwei Tage an den Bodensee. Dort hatten wir ein kleines Ferienhaus. Ich zündete die Kerzen an, die auf dem Tisch standen. Josie hatte mir geholfen ein leckeres Essen zu zaubern. Schon klingelte es. Ich mache auf und lächle. Carlo steht vor mir, mit einem schwarzen Pulli, einer hellen Skinnyjeans und weißen Air-Force. Er umarmt mich, dann zögert er und gibt mir dann ein Kuss auf die Wange. "Riecht lecker!", meint er, als wir ins Wohnzimmer kommen. Es ist eine eher angespannte Situation. Sonst war doch alles so unbeschwert, denke ich. Was war nur los mit uns? Das gleiche dachte wohl auch Carlo, denn er sprach es aus. "Wir sollten reden!", meint er und nimmt meine Hand. Carlo fing an und ich beendete das Gespräch. "Ok!", meint er und nimmt einen Schluck von dem Bier. Ich lächle. "Alles wieder gut?", fragte ich. "Was denkst du den?", fragt er und sieht mich herausfordernd an. Ich tue so, als ob ich überlege, dann sage ich: "Hm...ja ich denke schon!" Carlo lächelt.

Wir räumen den Tisch ab, dann setzten wir uns ganz gemütlich aufs Sofa und kucken fern. Ich kuschle mich an ihn und ziehe seine Duft ein. Ich liebe ihn einfach! Seine dunkelbraunen Augen kucken mich an: "Du glaubst es mir jetzt bestimmt nicht, aber du bist die einzige in letzter Zeit mit der ich es so lange ausgehalten hab, wie mit dir!" Er sieht mir noch tiefer in die Augen: "Ich liebe dich einfach Nina!" Ich hätte dahinschmelzen können. Er küsst mich und ich genieße einfach. Traumhaft!

Irgendwann müssen wir eingeschlafen sein, denn als ich aufwache liege ich an Carlos Brust und muss Lächeln. Es war jetzt alles wie früher! Und darüber bin ich sehr glücklich!

Das wars auch schon wieder:)) hoffe es war nicht zu langweilig:* und hoffe auch nicht zu kurz :) würde mich über Kommentare und Votes freuen;)

Schaut doch mal auf meiner Instagramfanseite von Carlo vorbei ;) @ganda__pang würde mich freuen! :))

Schaut auch bei:

@Sunnymaus1999

@Hippstergirl

@Free99running

vorbei! Die schreiben einfach nur göttlich!! *-*<3

Bis dene Sandwichstyle

Fly and Dream {Cro:) FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt