20. Teil

852 40 23
                                    

"Guten Morgen, Mika", sagte Yuu zu seinem Freund, der neben ihm im Bett lag und gerade die Augen geöffnet hatte. "Guten Morgen", erwiderte er.

Mika gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und stieg daraufhin aus dem Bett. Yuu tat es ihm gleich, um in die Küche zu gehen.
Er setzte sich gerade mit einer Tasse Tee an den Tisch, als Mika zur Tür reinkam und Yuu etwas zurief. Dieser erschrak dadurch so, dass er vom Stuhl runterfiel, was Mika einen kleinen Lacher entlockte.

"Tut mir leid, Yuu-Chan", sagte er und ging zu ihm, um ihm wieder auf die Beine zu helfen. "Aber warum hast du dich denn so stark erschrocken? Wir sind doch nur zu zweit, dir wird nichts passieren".

"Ja, ich weiß schon", meinte Yuu. Es war ihm jetzt etwas peinlich. Mika bemerkte dies und streichelte beruhigend Yuu's Wange.

Yuu zog Mika lachend näher zu sich. Die beiden Freunde sahen sich tief in die Augen und nur wenige Herzschläge später lagen ihre Lippen aufeinander.

Doch Mika wollte mehr. Er nahm Yuu hoch und trug ihn in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Dieser sah den blonden zuerst mit großen Augen an.

In seinem Blick lag etwas, das Mika nicht wirklich deuten konnte, doch Yuu ließ es auf sich zukommen und Mika saß schon neben ihm auf dem Bett.

Sie zogen sich gegenseitig ihre Klamotten aus, ehe Mika auf seinem Freund lag und ihn am Hals entlang küsste.

"Ist alles in Ordnung mit dir, Yuu-Chan?", fragte Mika, als er den Blick des Schwarzhaarigen bemerkte. Dieser versuchte sich zusammenzureißen, was ihm auch gelang und brachte ein ein leicht nervöses "J-ja, alles gut. Ehrlich" heraus.

Mika blickte ihn noch kurz an, dann legte er seine Lippen auf die seines Freundes und sie küssten sich leidenschaftlich.

Mika griff nach Yuu's Hand und beugte sich näher zu ihm, um etwas in sein Ohr flüstern zu können, was Yuu augenblicklich rot anlaufen ließ.

Auf Yuu's Reaktion musste Mika schmunzeln. Diese Seite an sich kannten beide noch nicht, jedoch wollten sie es auch so, denn so wie es war, war es am schönsten.

Die unzertrennlichen Freunde, die einander so lange gesucht hatten, waren nach Jahren wieder zusammen und aus den besten Freunden, die sich als Kinder in einem Wald kennen gelernt hatten, wurde mehr.

____________________

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Kapitel endet meine erste MikaYuu FanFiction. Ich möchte euch für die ganzen Votes und auch Kommentare danken *-* Es hat mir echt Spaß gemacht, eine "etwas andere" FF zu schreiben und ich hoffe, sie hat euch gefallen ^-^

Bye bye,
Kiomi153

MikaYuu ~ Be strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt