☁️Chapter 26☁️

2.4K 185 51
                                    

//Samstag Morgen//

"Nein! Lass mich in Ruhe, Wecker! Geh dich vergraben, niemand mag dich!", jammerte ich, krallte mich an meine geliebte Bettdecke und schlug vor Frust den Wecker vom Nachttisch, als dieser mich am Morgen unsanft weckte. Nachdem das Scheißteil beim Aufprall endlich ausging, gähnte ich einmal ausgiebig und machte es mir gemütlich um weiterschlafen zu können.

Doch da hatte ich die Rechnung ohne mein Handy gemacht, dass wie auf Kommando anging und mir mit einem nervigen Gedüdel signalisierte das mich irgendein Vollidiot anrief.

"Ja?!", fragte ich genervt als ich abnahm. "Woah, ganz ruhig, Großer. Wollte nur mal fragen, ob du mir nachher nicht einfach das Auto vorbei bringen könntest. Ich kann nicht richtig laufen.", meldete sich mein bester Freund lachend. "Hättest du Liam gestern nicht einfach Ficken können?", ich seufzte einmal, "Ihr und euer Geficke immer. Ja meinetwegen, bis nachher.", ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf und drückte gequält seufzend mein Gesicht ins Kopfkissen.

Als ich sah, dass ich noch zwei Nachrichten bekommen hatte, ging ich erstmal auf WhatsApp und guckte nach.

Mum: Ich hoffe du bist wach und hast dich bereits angezogen, wenn ich mit Gemma wieder da bin.

Kein 'Guten Morgen' und auch kein 'ich hab dich lieb' oder sonst was. Toll. Die Nachricht hatte sie mir vor knapp zwanzig Minuten geschickt, also würde das noch dauern, bis sie mit Gemma kommen würde. Die zweite Nachricht war von meiner Lieblings-Prinzessin.

Louis: Hi, Harry :) Danke das du mich Gestern Nacht nach Hause gebracht hast :)

Auch wenn es nur zwei Sätze waren, fand ich, besonders die Smylies, mega süß.

Kein Problem, Kleiner, hab ich doch gern gemacht ^^

Nach der Nachricht legte ich mein Handy wieder weg und stand wiederwillig von meinem geliebten Bett auf, stellte dann meinen Wecker wieder auf den Nachttisch. Da es draußen warm war zog ich mir ein T-Shirt an, dazu noch ne normale Boxershorts und eine Jeans mit Löchern. Socken hatte ich natürlich auch nicht vergessen.

Nachdem ich mich im Badezimmer frisch gemacht hatte, erinnerte ich mich an meine Fickliste, bei der ich noch nen Haken machen musste. Ich zog sie also aus meiner Schreibtischschublade heraus, holte einen Kugelschreiber und machte einen Haken bei dem Punkt 'Sofa'. Perfekt.

Letzte Nacht war ich viel zu müde und erschöpft, sodass ich fast direkt einschlief und somit hatte ich Klein-Lou keinen Besuch abstatten können, aber egal. Ich weiß bereits was ich nächste Nacht mit ihm machen könnte.


Nach einiger Zeit, in der ich bloß gelangweilt auf meinem Bett gelegen hatte, hörte ich endlich wie unten die Haustür aufgeschlossen werde. "Harry, wir sind wieder da! Komm und begrüß deine Schwester!", rief meine Mutter zu mir und natürlich machte ich mich sofort auf den Weg nach unten.

Freudig rannte ich meiner älteren Schwester in die Arme. "Gem! Schön dich wiederzusehen!" "Ich freu mich auch dich zu sehen, Harold.", lachte sie und schlang ihre Arme um meinen Oberkörper, sofort spürte ich ihre langen, künstlichen Nägel an meinem Rücken, vor denen ich immer Angst hatte.

"Lass Gemma erstmal reinkommen, Harry. Trag doch schonmal ihren Koffer in ihr altes Zimmer.", meinte meine Mutter aus der Küche. Ich kam dem natürlich nach, löste mich von meiner Schwester und trug ihren knallpinken Koffer hoch in ihr vorheriges Zimmer, dass noch genauso aussah, wie vor ihrem Umzug.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 585 Wörter

Es tut mir voll Leid, aber ich hab Gestern Eiskalt vergessen, dass ich noch updaten musste :D Das Kapitel ist nen bisschen kürzer, dafür kommt aber vermutlich heute Abend noch eins ^^

Over and Out!

Vik xx

Secret Dreams☁️ - Larry Stylinson AU *Abgeschlossen* (German)Where stories live. Discover now