Teil 2

10 0 0
                                    

Meine Kindheit verlief eigentlich ganz normal. Wobei so richtig normal war ich wohl nie.
Ich war ein fröhliches Kind würde ich mal behaupten. Wahrscheinlich auch ein bisschen anstrengend. Als ich klein war bin ich wohl fast an einem Erdbeereis erstickt aber das ist nicht weiter tragisch. An vieles von früher kann ich mich kaum noch erinnern. Es ist verschwommen und schemenhaft aber ich werde versuchen alles so klar wie möglich zu Formulieren.
Der "spannende" Teil beginnt wahrscheinlich in meiner Kindergarten zeit.
Ich habe nie zu irgendetwas dazu gehört. Ich hatte kaum Freunde und meine Erzieher fanden mich unerträglich. Wahrscheinlich hätte ich mich damals schon selbst unerträglich gefunden aber als Kind ist man da wohl doch etwas sorgloser.
Schnell bekam ich den Stempel "ADHS". Ich musste meinen Kindergarten wechseln. Von einem öffentlichen Kindergarten in einen Kindergarten speziell für Kinder wie mich.
Meine Eltern haben mich trotzdem noch geliebt, Eine liebe die ich bis heute nicht erwidern kann, sie haben versucht für mich da zu sein. Die Arztbesuche wurden häufiger und irgendwann kam dann noch das Jugendamt dazu.
Es wurden Pläne gemacht und diskutiert wie man mir "Ach so gestörten Kind" Helfen könnte. Sie haben es aus liebe gemacht schätze ich. Also meine Eltern, was das Jugendamt von meinem Wohlergehen haben sollte ist mir bis heute ein Rätsel.
Es ging eine zeitlang gut doch ich wurde immer Verhaltensauffälliger.

Ich erzähle dir eine Geschichte. (Mein Leben.) Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang