10 ~ Patschehändchen & Gefühle!

4K 220 93
                                    

Der Braunhaarige Junge fing an zu lachen, gefolgt von den zwei Mädchen und dem anderen Jungen neben ihm. 

>>Was willst du laufender Meter denn?<<, lachte er Yuu aus. Ich saß immer noch starr auf dem Stuhl, da ich diese Situation nicht einschätzen konnte. Was sollte ich nur tun? Was wird um Himmels Willen passieren?

>>Lasst Natsu in Ruhe, habt ihr verstanden?<<, fragte er ernst. Ich bemerkte die feindseligen Blicke der Mädchen, welche mich von der Seite anstarrten. Meine Angst in mir wurde immer größer. 

>>Sei lieber leise, du kleiner Dreikäsehoch.<<, beleidigte er Yuu und schaute mit fiesem Grinsen auf ihn hinab. Ich hasste so etwas, wenn Personen von oben auf dich hinabschauten. 

Ich packte endlich all meinen Mut zusammen und stand vom Stuhl auf. Ich lief zwischen die beiden und schubste sie mit Mühe ein wenig auseinander. >>K-Komm, wir gehen...<<, murmelte ich leise und zog an seinem Ärmel. Er schaute mich besorgt an, wechselte dann allerdings sein Gesichtsausdruck wieder ins Ernste, als der Braunhaarige neben mir anfing zu lachen. Oh heilige Makrele, der Kerl war wirklich ein Riese!

>>Was gibt es denn da zu lachen, Blödmann?<<, zischte Yuu wütend. Natürlich lachten die anderen drei im Hintergrund mit, als wären sie billige Mitläufer.

>>Das ist lustig. Dieses kleine Mädchen kriegt echt nichts auf die Reihe.<<, lachte er diesmal mich aus. Ich hasste sie, ich hasste alle vier von ihnen. Ich atmete einmal tief durch und sah zu ihm hoch, direkt in seine Augen.

>>Lass mich in Ruhe!<<, sagte ich mit fester, ernster Stimme. 

Wow, das ist das erste Mal, dass ich eine so feste und ernste Stimme habe. Aber ich kann nicht zulassen, dass zwischen dem Kerl und Yuu noch etwas schlimmeres passiert.

>>Wie war das? Du bist so klein, dass das akustisch nicht hier oben angekommen ist.<<, scherzte er mit seinem fiesen Grinsen. Ich hingegen verliere gerade wieder all meinen Mut und stand wieder regungslos auf einem Fleck, während ich von oben angestarrt wurde.

>>Musst du nicht noch Tokyo zertrampeln oder so, Godzilla?<<, konterte Yuu plötzlich, worauf der Braunhaarige ihn böse anfunkelte. Oh je, Yuu, was machst du denn da?

Ich zog aus Reflex an seinem Arm und zog ihn zu mir, damit wir endlich das Eiscafé verlassen konnten. Wir taten es auch, wobei ich das Geld beim vorbeilaufen der Frau an der Kasse gab. Wir verließen so schnell wie möglich das Café und befanden uns etwas weiter weg in der Siedlung.

>>Dem Kerl zeig ich's, wenn ich den wieder sehe!<<, meinte Yuu und ballte eine Faust. 
Ich stand leicht besorgt neben ihm und schaute ihn schweigend an, bis er mich dann ansah und seine Faust sofort wieder runternahm. 

>>Sind die immer so gemein?<<, fragte er dann, worauf ich rot wurde. 

Wäre ich mutiger, dann würden sie mich wahrscheinlich in Ruhe lassen...

Ich nickte und schaute zu Boden. Dieses Gefühl in mir war echt unangenehm. Ich bemerkte weiterhin, dass Yuu mich von der Seite ansah und schaute deswegen wieder hoch, allerdings nicht ohne wieder rot zu werden.

>>Keine Sorge, ich werde mir was überlegen, damit die dich endgültig in Ruhe lassen, Natsu.<<, lächelte er mich an. Ich wollte lächeln, aber es funktionierte irgendwie nicht. Dürfte ich wieder an den sterbenden Schwan erinnern? Denn genau hier ist er.

Plötzlich kam Yuu näher, legte seine Finger auf meine Mundwinkel an und zog diese wieder vorsichtig hoch. >>Lächeln.<<, sagte er dann sanft und lächelte mich an. Ich tat es ihm gleich, da die Berührung seiner Finger gekitzelt hatte und ich seeeehr kitzelig war. Aber wenigstens hatte es nun funktioniert!

Adieu, sterbender Schwan. Mögest du in Frieden Ruhen.

>>Komm mit, ich bring dich nach Hause.<<, murmelte er dann und nahm mein Handgelenk... Nein, warte, er nahm meine Hand! Die Hand! HAND! 

O-M-G! Wir halten Händchen?! Uaaaahhhhh.... 

Feuerwerk, Feuerwerk - oh oh.... Genauso fühlte sich gerade alles in mir an. Meine Hand kribbelte wie verrückt und mein Gesicht.... musste ich noch etwas zu meinem Gesicht sagen? Das erklärte sich von alleine, oder nicht?

>>Oha, deine Hände sind voll weich!<<, staunte er und patschte mit seiner zweiten Hand auf meiner Hand herum. Ich starrte ihn an, dann unsere Hände und dann wieder ihn.

Patsch, patsch... patsch... Hatte er wirklich Spaß daran, auf meine Hand zu patschen?

Ich lächelte und legte meine zweite Hand auf seine zweite Hand. >>Und deine sind stark.<<, murmelte ich und beobachtete unsere Hände, die irgendwie aufeinander gestapelt waren. Was genau machten wir hier gleich nochmal?

>>Wooaa, du lächelst von ganz alleine! Ich bin stolz auf dich!<<, staunte er erneut und grinste mich dann an, worauf mein Lächeln größer wurde. Endlich mal wurde ich nicht mehr rot. Ich konnte endlich lächeln, ohne dabei auszusehen, als wäre ich vom Wickeltisch gefallen!

~ kleiner Time Skip  ~

>>Dann bis morgen.<<, verabschiedete ich mich von ihm und schloss meine Haustür. Als ich im Flur stand, begutachtete ich meine Hände. Die Hände, die von Yuus Händen angepatscht wurden.

Auch wenn die Situation im Eiscafé schrecklich war, war der Weg nach Hause echt toll hihi....

Ich lief die Treppe hoch und in mein Zimmer, wo ich die ganzen Klamotten unter meinem Bett entdeckte. Ich räumte diese sorgfältig wieder in meinen Schrank und zog mir dann meine Schlafklamotten an, da es schon spät war. 

Als es dann wirklich spät wurde, legte ich mich in mein Bett und starrte die Decke an. 

Oh man, dieser Tag war echt schräg. Und übermorgen ist das Spiel gegen Nekoma. Ich werde definitiv dort hingehen und das Team anfeuern, immerhin bin ich ja Managerin hihi.

Plötzlich bemerkte ich etwas, was ich die ganze Zeit über nicht bemerkt hatte. Ein Gefühl, welches immer größer wurde. Es war nicht unangenehm, sondern toll.

Moment.... Ist das Gefühl etwa... Liebe?
I-Ich glaube ich... liebe ihn!
...
...
A-Aber was ist, wenn er das Gefühl nicht erwidert?!
Dann kann ich ihm nie wieder in die Augen schauen!
W-Was soll ich nur tun....?

~~~~~~~~~~~~~~~
Hayu :3 [keine Ahnung, was dieses Wort bedeutet haha]
Hier ist ein weiteres Kapitel. Ich habe das Ende bereits perfekt geplant, ich weiß nur nicht, ob ich das auch so perfekt als Text verfassen kann haha.
Es wird noch ein paar Kapitel geben, also keine Sorge.
Aber das Ende rückt näher ^-^

Ach ja und danke immer für die tollen Kommentare. Ich freue mich echt, wenn ich diese ständig lese. Ich gebe nie ein direktes Danke an die Kommis, deswegen wollte ich mich hier einmal ganz herzlich bedanken. Dankiiiiii <3

My Libero ⌈ Haikyuu!! FanFiction ⌋Where stories live. Discover now