11 ~ SMS schreiben schwer gemacht.

3.9K 211 48
                                    

>>Kommt schon, strengt euch gefälligst mehr an!<<, brüllte Coach Ukai durch die Halle, worauf sich alle Spieler mehr anstrengten. 

Ich saß wie immer mit Shimizu-san auf der Bank und schaute mit zu. 
Morgen ist das Spiel gegen Nekoma. Ich war echt gespannt, da das dann das erste Spiel sein wird, welches ich beobachte.

>>Und was denkst du? Werden sie morgen gewinnen?<<, hörte ich Shimizu-sans sanfte Stimme neben mir. Ich starrte weiterhin auf das Spielfeld und beobachtete die Spieler... oder halt Yuu, je nach dem, wie man es interpretierte. 

>>Das wird er... äh sie- das werden sie!<<, murmelte ich und verbesserte mich sofort. Ich wurde rot, nachdem ich Shimizu-sans leises Kichern neben mir wahr nahm. 

>>Du magst ihn echt.<<, kicherte sie und schaute ebenfalls zu Yuu. Ich spürte in mir eine tiefe Unruhe. Mögen... oder meinst du lieben?

Ich sagte nichts, sondern schaute nur auf das Spielfeld.

>>Okay, ihr habt kurz Pause. Aber haut gleich mehr rein, sonst wird das morgen ein Reinfall.<<, hörte ich Coach Ukai, worauf die Spieler alle zu uns rannten und sich ihre Trinkflaschen schnappten. Ich bemerkte, wie sich jemand neben mich setzte. Als ich meinen Kopf drehte, sah ich Yuu direkt neben mir. Er grinste mich an und deutete auf das Handtuch, welches ich auf meinem Schoß hatte. Ich gab es ihm, worauf er sich damit sein verschwitztes Gesicht abwischte und es danach hinter die Bank legte.

>>Denkst du, dass wir morgen eine Chance haben?<<, fragte er, während er gierig sein Wasser aus der Trinkflasche schlürfte. Ich nickte und lächelte. Oh man, die Fähigkeit zu Lächeln haute jetzt echt rein. 

>>Klar... Wenn ihr so spielt, wie ihr es jetzt tut...<<, murmelte ich und beobachtete ihn "unauffällig". 

>>Es geht weiter!<<, brüllte Coach Ukai dann wieder durch die Halle, worauf alle ihre Trinkflaschen ablegten und wieder aufs Feld rannten. Mir fielen Hinata und Kageyama auf, die ununterbrochen durch die Halle rannten, weswegen auch immer. 

Wir beobachteten noch weiter das Training, bis es dann zu Ende war und die Spieler die Halle aufräumten, wobei Shimizu-san und ich mithalfen. 

>>Wir treffen uns morgen hier genau um 17:00 Uhr, also seid pünktlich und kommt ja nicht zu spät, klar?<<, verkündete Coach Ukai noch, bevor er dann alle entließ. 

Ich ging raus und bemerkte, wie Yuu vor mir stand und mich angrinste.

>>Hey, Natsu.<<, grinste er.
>>Hey...<<, sagte ich irritiert, da ich keinen Schimmer hatte, warum er auf mich gewartet hatte.

>>Kann ich... vielleicht mal kurz dein Handy haben?<<, fragte er plötzlich, worauf ich ihn verwundert anschaute. Jedoch gab ich ihm nach kurzem Zögern mein Handy. Er tippte ein wenig darauf herum und gab es mir dann wieder.

Ich schaute verwirrt auf meinen Screen und bemerkte den neuen Kontakt. "Noya ♥". Ich wurde natürlich rot, wie üblich. Ein Herz hinter seinem Namen?! W-W-Was hatte das denn zu bedeuten?!

>>Schreib mir, wenn du zuhause bist, okay?<<, grinste er niedlich und joggte dann davon ohne auf eine Antwort zu warten. Ich stand noch ein paar Sekunden verwirrt und überfordert auf ein und demselben Fleck, bis ich dann eine Hand auf meiner Schulter fühlte.

>>Er mag dich wirklich wirklich.<<, hörte ich Shimizu-sans sanfte Stimme hinter mir, worauf ich wieder dieses komische Gefühl fühlte. Wirklich wirklich? Also wirklich? Also... oh man, das ist kompliziert!

>>O-Okay...<<, stotterte ich und sah sie überfordert an, worauf sie lächelte.

>>Bis morgen, Kawasaki-san.<<, verabschiedete sie sich und lief ebenfalls davon. Ich steckte mein Handy endlich wieder in meine Tasche und lief dann auch los.

~

Zuhause hatte ich mich, nachdem ich gegessen hatte mit meiner Mom, auf mein Bett gelegt und mein Handy auf meinem Nachttisch angestarrt. Wie sollte ich mich denn dazu bringen, ihn anzuschreiben?!

Wie?! Das ist unmöglich! Allein ein einfaches "Hi" zu schreiben ist nervenaufreibend! Ehhh......

Nachdem ich gefühlte 20 Minuten nur auf meinem Bett lag und gegen mein Handy und die Decke gestarrt hatte, hatte ich endlich mein Handy genommen und bin auf meine Kontakte gegangen. 

Okay Natsu, durchatmen, auf den Kontakt klicken und schreiben. Schritt nach Schritt

Schritt 1: Durchatmen!

Ich atmete ein paar Male laut durch, bis ich selbst gemerkt hatte, wie bescheuert das aussehen musste. Aber ich war sowieso alleine, also war es nicht allzu schlimm.

Schritt 2: Kontakt anklicken.

Okay, okay, ich schaff das... Ich klickte zögernd auf den Kontakt, wobei meine Augen nicht von dem Namen "Noya ♥" abweichten. Geschafft!! 

Schritt 3: Anschreiben!

Miiiii... wie soll das gehen?!..... Okay Natsu, stemm dich da nicht gegen, sondern mach es einfach. Es kann ja nicht schwieriger sein, als eine verbale Konversation.

Ich klickte also auf SMS und tippte zögernd "Hey, ich bin's , Natsu :)" ein. Nach weiterem Zögern klickte ich dann auf Senden.

Ahhh... gesendet! Das heißt: Jetzt hat er auch meine Nummer!! Beruhige dich, es ist nur eine Nummer. Zur Not kaufst du dir eine neue SIM-Karte. Aber warum sollte ich. Gott, wie komme ich denn jetzt nur darauf? Das ist doch nur Yuu.... "Nur"..... Okay, es ist ausgerechnet Yuu!

Ich legte mein Handy sofort weg und verkroch mich wieder in die Ecke meines Bettes. 

Plötzlich vibrierte mein Handy. >>S-So schnell!!<<, brüllte ich plötzlich.
Zögernd nahm ich mein Handy wieder und schaltete den Screen ein.

Noya ♥: Naaa :3 Jetzt können wir Tag und Nacht miteinander schreiben >w<

Waaaaaaaaaaas?! Tag u-und... Nacht! W-W-W-...... Gott, bitte hilf mir! Ich bin überfordert!!
Einfach etwas erfreuliches schreiben, Natsu.

Natsu: Okay.... Ich freu mich :)
Noya ♥: Yaaay.... ♥

AHHHH! EIN HERZ!!!! 

Noya ♥: Ich muss dir morgen nach dem Spiel ein Geheimnis verraten, okay? :3

>>Ein G-Geheimnis?<<, flüsterte ich vor mich hin, während ich ununterbrochen auf meinen Screen starrte. 
Wenn er mir eins verrät, sollte ich ihm doch auch meins verraten, oder? Ausgeglichenheit? 
A-Aber was wenn.... Ich kann nicht! Das ist unmöglich! Aber ich muss es ja irgendwann tun...

Natsu: Okay... Ich dir auch... 
Noya ♥: Echt o.O Ich bin gespannt \(^-^)/
Natsu: Ich auch :)

Und dann schmiss ich mein Handy ans andere Ende meines Bettes. Das schaffe ich doch niemals! Ich kann ihm nicht mein Geheimnis verraten, dass ich ihn liebe! Dafür reicht mein Mut nicht aus... aber er erzählt mir ja auch eins.... 

Ich habe keine Wahl!

~~~~~~~~~~~~~~~
Somit geht Kapitel 11 auch zu Ende :)
Wie findet ihr es?
Ich hoffe, dass es nicht zu uninteressant bzw langweilig geschrieben ist :{ 
Byee~ 




My Libero ⌈ Haikyuu!! FanFiction ⌋Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora