Er macht alles kaputt..

938 60 119
                                    

„Sag mal, liebst du Jimin?", fragt er gerade heraus.

Ich schaue von meinen Karten hoch zu ihm, bin sprachlos. Seine Augen schauen genau in meine, was mich verunsichert. „W-wieso fragst du mich das Minjae?", fragte ich stotternd.

„Liebst du ihn?", wiederholt er die Frage.

Ich schaue wieder herunter auf meinen Ring und muss schmunzeln. Seine Augen verfolgen meinen Blick und er sieht nicht gerade begeistert aus. „I-ich weiß es nicht", sage ich leise als ich den Ring streichle. „Ich glaube ja.. Ich liebe ihn"

Auf einmal lehnt er sich nach hinten und kreuzt seine Arme. „Er schafft es also immer noch"

Ich schaue ihn fragend an. „Was schafft er?", frage ich.

Er ist leise und schaut auf den Boden. „N-nichts. Vergiss was ich gesagt habe", sagt er und setzt sich wieder aufrecht hin, hält seine Karten wieder hoch.

„Nein Minjae" Ich werde ernst. „Bitte, sag es mir"

Er schaut mich für einige Sekunden an und lehnt sich nach vorne. „Soomin, wirklich. Ich möchte hier nichts kaputt machen", sagt er ernst.

„Was solltest du denn kaputt machen?", frage ich ein wenig lauter. Ich will es jetzt wissen.

„Bist du dir ganz sicher?", fragt er.

„Minjae, rück raus mit der Sprache", zwinge ich ihn.

Er ist kurz leise und fängt dann endlich an. „Soomin.. Weißt du, damals.. Ich weiß nicht wie viel dir Jimin schon erzählt hat, aber ich werde dir jetzt einfach alles sagen. Ich möchte nicht mehr, dass du angelogen wirst"

„Angelogen? Minjae.. Was meinst du.. Bitte erzähl es mir doch", bitte ich ihn.

„Damals, beim Abitur... Da waren Jimin und ich nicht besonders gut auf einander anzusprechen. Er war nicht der unschuldige Jimin für den du ihn jetzt hältst. Soomin, ich war dein bester Freund und ich wollte dich nur beschützen, wirklich", versichert er mir. Ich runzle die Stirn und er rückt ein Stück näher.

„Bitte, hör mir erst zu", sagt er leise, als er meine Hand ergreift um mich zu beruhigen.

Ich ziehe meine Hand aus seiner weg und er seufzt laut aus. „Wir beide kamen sehr gut mit dir klar, doch er machte einen Wettstreit daraus. Ich habe nie eingewilligt, doch es hat mich fertiggemacht, wie er dich jeden Tag aufs Neue angelogen hat".

„Jimin hat mich angelogen?", frage ich ungläubig.

„Soomin, er wollte dich. Er sagte dir, dass du die einzige für ihn wärst, dabei hatte er nebenbei immer noch eine andere an seiner Seite. Du hast immer abgeblockt gehabt, bis er dich irgendwann doch mit seinen Worten beeindrucken konnte", sagt er leise und schaut auf den Boden.

„Warum sollte er so etwas machen?", frage ich. „Wenn er doch angeblich schon eine Freundin gehabt hätte, weshalb hätte er mich weiterhin haben wollen?"

„Er hat sich nicht umsonst bemüht Soomin", sagt er leise. „Es war ne Wette, die er mit Hoseok abgeschlossen hatte. Er wusste wie schwer du um zu kriegen warst und hat mit Jimin gewettet"

Was? Mein heutiger bester Freund soll um mich gewettet haben? Ich kann es nicht glauben.

„W-weshalb sollte er das machen?", frage ich verletzt. „N-nein"

Bin ich wirklich so dumm? Wurde ich all die Jahre angelogen? War ich wirklich so blind vor Liebe? Mein Verstand sagt mir, dass ich betrogen wurde, die ganze Zeit über.. Mein Herz aber sagt, dass es nicht stimmt.

Ich habe Hoseok gesehen und er wirkte so, als würde er nicht mal einer Fliege etwas zu leide tun können. Und Jimin?... Er soll mich betrogen haben? Er soll mich angelogen haben? Die ganze Zeit über?

„Ich glaube dir nicht", sage ich als mir Tränen die Wangen herunterlaufen.

„Es tut mir so Leid Soomin, ich weiß, dass du es nicht glauben willst.. Aber bitte versteh mich. Ich habe es dir gesagt, weil ich das hier als Neustart für dich sehe.. Und mich. Ich konnte es dir nie sagen. Du sahst immer so glücklich aus.. Außerdem hat er mich nicht mal mehr an dich rangelassen", erklärt er leise.

„N-nein.. So etwas würde Jimin niemals tun", sage ich ein wenig lauter, als immer mehr Tränen meine Wangen herunterlaufen.

„Soomin", fängt er an, doch ich unterbreche ihn.

„Nein. Ich möchte nicht mehr darüber reden", stelle ich klar.

„Alles klar, ja. Wie du möchtest", versucht er mich zu beruhigen. „Aber bitte.. Sei nicht wütend auf mich. Ich möchte nur das Beste für dich Soomin.. Deswegen habe ich dir die Wahrheit erzählt", sagt er leise.

„Bitte geh jetzt", flüstere ich.

Er schaut mich stumm an und nickt dann, bevor erendlich aufsteht. „Denk an das, was ich dir gesagt habe", sagt er leise, bevorer mein Zimmer verlässt.

----

Bitte schlagt mich nicht :( *versteckt sich hinter der Couch* Minjae macht alles kaputt, nicht ich...

Hehehe wie findet ihr es? Kommt schon, ich will unzensiertes sehen xD

Ich hoffe euch gefällt die Handlung so~ Eure Asya

Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Where stories live. Discover now