Ari's Schmerz

889 55 21
                                    

Ari's Sicht (3 Tage später)

Namjoon hat sich schon seit 3 Tagen nicht mehr bei mir gemeldet.. Tut es ihm denn garnicht weh? Ich habe die letzten Nächte kein Auge zubekommen.. Was soll ich nur machen? Ich fühle mich so komisch.. So leer. Als ob ein Teil von mir fehlen würde. Ist es das, was man Liebeskummer nennt?

Ich habe mich heute gezwungen in die Uni zu gehen, obwohl es mir wirklich dreckig geht.. Und ich hoffe wirklich, dass ich Namjoon nicht irgendwo treffe.

Gerade laufe ich über den Südcampus als mir ein bekanntes Gesicht entgegen kommt, nur kann ich mich nicht ganz dazu motivieren aufzuschauen. "Ari?", höre ich jemanden meinen Namen sagen.

Ich hebe meinen Kopf und schaue der Person ins Gesicht. "Jimin?", frage ich. Er sieht total fertig aus und hat ganz dicke Augenringe. Ich will aber lieber nicht nachfragen...

"Hey", lächelt er leicht und umarmt mich. Ich erwidere die Umarmung und wir haben ein wenig small talk, bis ich mich irgendwan nicht wirklich zurückhalten kann zu fragen. "Hast du in den letzten Tagen was von Namjoon gehört?", frage ich und schaue auf den Boden.

"Nein? Wieso? Ist was passiert?", fragt er und runzelt die Stirn.

"Du weißt nichts davon?", frage ich nochmal.

"Wovon?"

"Jimin.. Weißt du überhaupt was Minjae in den letzten Tagen angestellt hat?", frage ich.

"N-nein? Was hat er getan?" Sein Blick wirkt aufeinmal sehr bedrückt und er scheint sich wirklich Sorgen zu machen.

"Hat sich in den letzten Tagen nichts an Soomins Verhalten verändert?", frage ich leise. Denn so wie er aussieht, war er desewegen wieder so depri und hat sich gehen lassen.

"D-doch", sagt er zögerlich.

"Jimin.. Wir müssen reden. Sofort. Hast du vielleicht ein wenig Zeit?", frage ich.

Er nickt sofort und schaut sich um. "Ich denke in der Mensa lässt sich schlecht reden.. Wollen wir vielleicht in der Stadt einen Kaffee trinken?"

Ich nicke und seufze leise aus, folge ihm zum Auto. Wir nehmen im Cafe platzt und als erstes umgibt uns eine unangenehme Stille, bis ich langsam anfange zu erzählen.

(Dieser Teil überspringen wir am besten, denn jeder sollte allmählich wissen, was los ist)

Irgendwie steigen mir beim Erzählen wieder die Tränen in den Augen auf, aber ich halte mich zurück. Ich will nicht so schwach vor ihm erscheinen. Andererseits werde ich auch wütend auf ihn. Wieso hat er nichts unternommen? Er hat doch gesehen, dass Soomin sich wieder so distanziert verhalten hat?

Es ist alles nur Minjaes Schuld. Er hat meine und Namjoons Beziehung kaputt gemacht.. Wir waren 5 Jahre zusammen... 5 verdammte Jahre. Kann er das so einfach wegwerfen? Ich nicht..

Jimin's Sicht

Ich sitze gerade mit Ari im Cafe.. Sie hat mir alles erzählt und ehrlich gesagt bin ich wütend.. Sehr wütend. Dieses Arschloch Minjae hat ihre Beziehung mit Namjoon zerstört. Ich könnte ihm den Kopf abreissen! Außerdem explodiere ich gleich vor Wut! Ich muss das alles aufklären!

Ich entschuldige mich so oft bei Ari für alles und verspreche ihr, dass alles wieder gut wird. Sie muss am Boden zerstört sein und das tut mir so Leid. Das zwischen ihr und Namjoon.. Das war echt.. Niemals hätte Ari ihn betrogen, dafür ist sie zu gutherzig.

Ich fahre sie nach Hause und mache mich dann auf den Weg ins Krankenhaus. Ich muss mit Soomin reden!

-Cut- Meinungen?

Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Where stories live. Discover now