Willst du mich heiraten?

973 50 57
                                    

Soomin's Sicht

Die Zeit scheint zu verfliegen, als Jimin und ich einfach nur durch diesen Park laufen.. und ehrlich gesagt, fühle ich mich so wohl. Als würde ich diesen Ort wirklich schon sehr lange kennen.. und ihn vermisst haben.

"Mh.. Wir beide waren schon so lange nicht mehr hier", murmelt Jimin, als er langsam meine Hand ergreift.

Ich halte für eine Sekunde meinen Atem and und schaue hinab auf unsere Hände. Jedoch lächle ich anschließend und verflechte unsere Finger. Das alles hier fühlt sich so toll an.

"Mhm", nicke ich leicht, denn ich kann es fühlen.

"Hier, in diesem Park haben wir unser erstes.. Kann man es Date nennen?", fragt er schmunzelnd bevor er sich selbst einfach zunickt. "Ja, unser erstes Date. Ich kann mich noch genau daran erinnern", murmelt er, als er auf einen Baum starrt.

"Regen", spreche ich leise vor mich hin.

"Regen?", fragt er mit weiten Augen, als er sich umschaut.

Ich lache leicht und schüttle meinen Kopf. "An dem Tag hat es geregnet, nicht wahr?", frage ich.

Er schaut mich völlig verduzt an und nickt anschließend. "Ja.. wir haben sehr lange an dem See dort gesessen und geredet... und als es dann angefangen hat zu regnen. haben wir uns unter diesen Baum hier gestellt"

Ich lächle und ziehe ihn mit mir unter den Baum, auf den er gezeigt hat. "So wie ich dich einschätze, hast du mich damals unter den Baum gezogen", grinse ich leicht, als ich meine Arme um seinen Nacken lege.

Er lächelt leicht und legt seine Hände an meine Hüfte, um mich ein wenig näher an sich heranzuziehen. Dabei schaut er genau in meine Augen. "Mhm.. Du hast Recht", murmelt er, als er immer näher kommt, um mir einen sanften Kuss auf die Lippen zu geben. Natürlich erwidere ich diesen und lege meine rechte Hand auf seine Wange, um sie ganz leicht zu streicheln.

Bald schon, ziehen wir beide uns aus dem Kuss und lächeln den anderen an. "Komm mit", grinst er auf einmal und zieht mich mit sich. Ich muss ihm ja fast schon hinterher rennen.

Ungefähr 10 Minuten später kommen wir an dem vielleicht schönsten Ort dieses Parks an.. Es ist eine Brücke, welche heute natürlich ganz besonders mit Lichtern geschmückt ist. Alles sieht einfach nur wunderschön aus und ich kann nicht aufhören zu staunen.

Plötzlich scheint Jimin einen sehr nervösen Eindruck zu machen.

"Hey, ist alles okay?", frage ich, als er mich langsam auf die Brücke führt.

"Hm? O-oh.. m-mh ja", nickt er, als wir dann genau in der Mitte der Brücke stehen bleiben.

"Was.. wow.. Jimin, ist das normal?", frage ich, als ich dann von der Brücke aus, ins Wasser hinunterschaue. Der ganze See ist voll mit Teelichtern, die auf der Wasseroberfläche schwimmen. Ich lehne mich ans Steingeländer und beobachte von dort aus, die ganzen Laternen, welche wie auf Kommando in den Himmel steigen. "Jimin.. schau mal", murmle ich komplett fasziniert, bevor ich mich umdrehe und mir selbst den Satz abschneide.

Als ich mich umdrehe, kniet Jimin vor mir. Er sieht noch nervöser aus als vorhin und runzelt leicht die Stirn. Noch bevor ich etwas sagen kann, fängt er auch schon an zu reden. Sein Atem ist offensichtlich schneller und ein wenig schwerer, was mich erkennen lässt, dass er sehr aufgeregt ist.

"Soomin, a-a-Ich", fängt er stotternd an, bevor er leicht seinen Kopf schüttelt, um sich wieder zu fangen. Er atmet einmal tief ein und aus, bevor er wieder zu mir hinauf schaut. "Puh... ok", murmelt er zu sich selbst, bevor er meine Hand ergreift.

"Soomin.. Mein Schatz", er lächelt leicht. "Wir sind jetzt schon ein wenig länger als 5 Jahre zusammen.. darüber hinaus kennen wir uns eigentlich schon seit der Realschule. Wir beide.. du und ich haben sehr vieles zusammen durchgestanden. Wir haben all unsere Probleme zusammen überwältigt.. und nicht nur ich.. sondern auch viele andere haben festgestellt, dass wir einfach ein perfektes Team sind. Soomin.. in diesem Park hat alles mit uns angefangen.. und in diesem Park möchte ich, dass wir auf die nächste Ebene unserer Beziehung steigen", sagt er, als er hoch in meine Augen schaut, welche sich teilweise schon mit Tränen gefüllt haben.

Er lässt meine Hand los und greift in seine Hosentasche, um eine kleine schwarze Box hinauszuholen. "Soomin.. du und ich... Wir haben so viel zusammen gelacht.. und auch zusammen geweint. Es mag sein, dass du dich immer noch nicht an alles erinnern kannst.. Vielleicht hältst du mich auch für komplett verrückt.. aber.. alles, was ich hier sage, meine ich ernst. Du kannst dich vielleicht an nichts erinnern.. oder nur an Bruchteilen.. aber.. dein Herz weiß alles.. und ich möchte, dass du mir die folgende Frage aus deinem Herzen hinaus beantwortest", spricht er und atmet erneut tief ein und aus.

Ich stehe wie versteinert vor ihm und halte meine Hände vor meinen Mund. So wie jeder in solch einer Situation, zittere ich ein wenig und weiß nicht, was ich tun, sagen oder wie ich mich bewegen soll... aber das Gefühl in mir ist unbeschreiblich. Ich bin aufgeregt und glücklich zugleich.. das muss doch etwas heißen. Mein Herz pocht und schlägt schneller mit jedem Wort, das er sagt.

Langsam klappt er die schwarze Box auf und ein silberner Ring mit einem kleinen Diamanten in der Mitte ist zu sehen. Ich schnappe kurz nach Luft und fange unkontrolliert an zu grinsen.

"Soomin.. mein Schatz.. mein Ein und Alles.. Willst du mich heiraten?", fragt er, als er hoffnungsvoll in meine Augen starrt. "Ich verspreche dich zu lieben, Soomin.. Bis an mein Lebensende.. bitte werde meine Frau" Sein Blick bettelt förmlich darum, mein Ja zu hören..

-

fieser cut heheheheheh. Wie findet ihr das Kapitel?

Remember me | BTS Jimin x Reader (german)Where stories live. Discover now