Kapitel 8

670 26 15
                                    

Wir waren da.

"H-Hier wohne ich..." nuschelte ich. Natsu guckte alles genau an. Ich wurde rot. "Was ist?!" Fragte ich und guckte ihn an "pff..." brachte er raus. "Hahahaha" er fing an zu lachen. Ich blickte ihn mit einem fragendem Gesicht an. "Was denn?" Fragte ich. Er lachte nur... "Natsuuuuhuuuuuu!!!!" Schrie ich. Er blickte mir in die Augen. "Guck mal zu dem Fenster" und zeigte zu einem. "H-HÄÄÄ?!!" Kam es aus mir raus.

O-Onii-Chan und... Mira sind ein paar?!!

Sie küssten sich. Ich wurde jetzt noch röter, wie ne Tomate.

"Lu-" "pssht! Ich denke mein Bruder denkt ich komme erst später... Er wird uns töten wenn er uns sieht...!" Flüsterte ich und zog ihn mit. Wir waren jetzt hinter dem Haus. "Aha du willst also mit mir alleine sein?" Fragte Natsu grinsend. "H-huh? Nein! Wir verstecken uns nur..." nuschelte ich. Natsu kam näher auf mich zu. "Oi was hast du denn? Ich mache doch nur spaß.." meinte er. "Ähm... naja..." ich blickte auf den Boden. "Ich wusste nicht das Onii-Chan eine Freundin hat... Er hat mir nie was gesagt und jetzt seh ich sie zum ersten Mal, und das dann noch beim küssen und was weiss ich!" Ich wurde ein bisschen lauter. "Ah... verstehe..." Natsu blickte zum Haus und dann wieder zu mir. "Mmmh..." machte ich. Ich wollte mein Gesicht verstecken aber Natsu merkte es. Ich weinte. "Nicht weinen..." meinte Natsu.

Natsu

Ich merkte das Luce angefangen hat zu weinen. "Nicht weinen..." meinte ich. Sie wollte ihr Gesicht verstecken. Ich merkte das Menschen kamen und Luce sich verstecken wollte. Ich packte sie am Arm und zog sie zu mir. Ich drückte ihren Kopf leicht an meine Schulter damit es keiner merkt.

Ich spürte blicke auf Luce und mir aber ignorierte es.

"Natsu... Du kannst mich wieder loslassen..." Flüsterte sie. "Huh? Nagut" meinte ich und ließ sie los. Ich blickte sie an. Dann wischte ich mit der rechten Hand ihre Tränen weg. "Danke... Ich geh jetzt rein du kannst auch nachhause gehn..." meinte sie und wollte gehn. Ich folgte ihr aber.

Lucy

Natsu wischte mit seiner rechten Hand meinte Tränen weg. "Danke... Ich geh jetzt rein du kannst auch nachhause gehn..." sagte ich und wollte gehn. Natsu folgte mir aber.

"Oi Natsu ich hab doch gesagt du kannst gehn..." Natsu lächelte mich an. "Ich bleib noch" plötzlich ging die Tür hinter uns auf und ich fiel auf den Boden. "H-huh?! O-O-O-Onii-Chan?!!" Kam es aus mir raus. Er ignorierte mich aber "wer bist du? Und was hast du hier zu suchen?" Fragte er Natsu. "Ich bin Na-" ich unterbrach ihn. "Er ist Natsuki!" Schrie ich. "Er ist hier weil... w-weil wir für nen test üben!" Onii-Chan blickte zu mir runter. "Achso..." meinte er nur und ging. Natsu half mir hoch. "Das ist dein Bruder?" Fragte er. "Ja" "und warum... heisse ich Natsuki?" Fragte Natsu "Ähm... Ich dürfe nicht mit dir befreundet sein? Schon vergessen?" Meinte ich und ging in mein Zimmer, Natsu folgte mir jeden Schritt. "Ah..." machte er. Er blickte sich um und schaute auch die Bilder an der Wand an. "Wo sind deine Eltern?" Fragte er nach ner weile. "Die... sind schon tot... Ich war 4 als sie gestorben sind. Onii-Chan hat ab da an immer auf mich aufgepasst" und machte die Tür auf. Wir gingen in mein Zimmer. "Achso... t-tut mir leid ich hätte nicht fragen sollen!" Meinte er. "Nicht schlimm" und lächelte ihn an.

Wir lernten doch da Natsu mich wegen Mathe gefragt hat. Ich verstand alles aber er nicht. "Das musst du so machen" ich erklärte ihm alles. Aber er verstand es einfach nicht... "willst du was trinken?" Fragte ich und stand auf. "Hm? Okay" er blickte auf das Blatt. Ich wollte gerade gehn als ich stolperte. Natsu fing mich auf. "Pass das nächste mal besser auf Luce" meinte er. Ich wurde rot. Ich lag auf seinem schoss in seinen Armen und blickte ihm in die Augen. "T-T-T-Tut mir leid!" Kam es aus mir. Ich wollte aufstehn aber Natsu hielt mich fest. "Wohin willst du?" Fragte er. "Küche..." nuschelte ich. "Habt ihr auch noch... Ähm... Pocky?" Fragte er und schaute ein bisschen weg. "P-Pocky? Ja.." "bring die mit" meinte Natsu und ließ mich gehn. Ich ging in die Küche und holte was zu trinken so wie Pocky.

Killer✔Where stories live. Discover now