Kapitel 11

524 26 19
                                    

Luce schlief nach einer Zeit ein. Ich trug sie hoch in mein Zimmer. "Oyasumi Luce" Flüsterte ich und ging runter. Ich machte den fern aus und schloss alle Fenster. Ich wollte nicht das mir jemand Luce weg nimmt. Die Tür schloss ich auch ab.

"Luce bleibt hier..." Flüsterte ich und ging hoch in mein Zimmer. Ich legte mich neben Luce und deckte mich zu.

-morgen-

Als ich aufwachte schlief Luce noch. Ich guckte ihr Gesicht an und streifte ein paar Haarsträhnen von ihrem Gesicht, sie sah so friedlich aus wenn sie schlief.

Nach einer Zeit öffnete sie die Augen und wurde leicht rot.

"Ohayo Natsu..." Flüsterte sie noch leicht verschlafen. "Ohayo" sagte ich und küsste sie auf die Wange. Sie wurde dann noch röter.

"Ich geh was frühstücken, kommst du mit?" Fragte ich sie und lächelte. Sie nickte und wir gingen beide runter um was zu essen.

Als wir fertig waren wusch ich ab und sie trocknete alles ab. Wir räumten dann ein und saßen dann auf das Sofa.

"Natsu... Was ist wenn mein Bruder mich holen kommt und dir was antut?..." Flüsterte Luce.

"Mir passiert nichts, Luce. Ich bin ein Killer vergiss das nicht. Und du bist auch einer! Wir schaffen das schon. Vertrau mir" sagte ich und lächelte sie an. Sie nickte dann leicht. "Und ich verspreche dir mir passiert nichts, dir auch nicht!" Sagte ich und legte meine Stirn an ihre. Sie lächelte dann.

"Arigato Natsu" sagte sie und lächelte mich an.

Ne frage. Mögt ihr Yaoi?🌚ich wollte ma ne Yaoi ff machn aber hab angst das ich plötzlich als pervers bezeichnet werde (da es schon einige gemacht haben...) sagt doch ma ob ich eine machen soll oder nicht! :3

Plötzlich klingelte es an der Tür.

"Ich geh schon" sagte ich und stand schnell auf.

Wer ist das?! Wenn es Luces Bruder ist, der kann was erleben!

Ich nahm zur Sicherheit noch mein Messer mit und versteckte es unter meinem Hemd, dann machte ich die Tür auf und sah das Erza da stand.

"Was ist?" Knurrte ich leicht genervt. "Ich will mit Lucy sprechen" sagte sie kühl. Plötzlich tauchte Luce vom nichts hinter mir auf. "Huh? Was ist?" Fragte sie mich und sah dann zu Erza.

"Wer sind sie?..." Fragte sie leicht verwirrt.

"Hey Lucy. Ich bin Erza, ich kenne deinen Bruder. Aber keine Angst ich hole dich nicht ab. Ich wollte dir nur ein paar Kleider bringen damit Natsu nichts für dich kaufen soll..." sie musterte dann Luce ab und wurde rot. "O-Oder das du so.. öhm... rumlaufen musst..." nuschelte sie.

"Ah! Danke Erza" sagte Luce und nahm die Tasche. "Kein Problem" sagte Erza mit einem Lächeln. "Darf ich reinkommen?" Fragte sie noch.

"Spinnst du-" Schrie ich wurde aber von Luce unterbrochen, "ja klar komm doch rein" sagte Luce und schob mich zur Seite. "O-oi Luce was soll das?.." "ich will nur nett sein. Und das schadet nicht wenn ich sie besser kennenlerne" sagte Luce mit einem grinsen im Gesicht. "Hmpf!..." machte ich nur.

Erza blieb Stunden bei uns, um 22 Uhr ging sie dann nachhause. Mir Flüsterte sie noch iwas zu, ich hab aber nur verstanden 'leg sie ja nicht flach' mehr aber auch nicht. Als ob ich Luce flach legen würde... Ohne das sie es nicht will mach ich sowas doch nicht. Luce ist mir zu wichtig! Sie war alles für mich, solange ich sie beschützen kann geht's mir auch gut! Ich will... Ihr nicht auch noch weh tun...

"Natsu? Alles okay?" Luce riss mich aus meinen Gedanken, "Huh? Ja Gomen ich war in gedanken versunken" sagte ich lächelnd. Luce guckte mich nur ein bisschen misstrauisch an. "Wie du meinst..."

Killer✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt