Kapitel 10

541 22 5
                                    

Natsu

Ich brachte Luce zu mir nachhause. "Danke Natsu" meinte Luce. Sie guckte um sich, ich starrte sie nur an. "Du kannst bei mir im Zimmer schlafen. Ich schlafe auf dem Sofa" Luce guckte mich dann an. "Ich will aber nicht das du auf dem Sofa schläfst..." nuschelte sie. "Aber ich bin ein Junge, Luce" murmelte ich und wurde rot. "Mmmh..." machte sie nur.

Ich brachte sie hoch in mein Zimmer. Sie blickte sich um. "Ah... Wir können doch beide im Bett schlafen. Du auf der rechten Seite und ich auf der linken Seite" meinte sie und wurde leicht rot. "Ä-Äh...." ich wurde wieder knall rot. "Für mich wäre es auch in Ordnung..." Luce blickte dann weg und wurde rot. Ich musste dann grinsen. "Nagut wie du meinst" sagte ich. "Mhm..."

Ich machte später Abendessen. Luce war solange im Wohnzimmer und schaute fern.

"Oi Luce. Essen ist fertig komm" rufte ich. Sie stand auf und kam in die Küche.

"itadakimasu~" sagten wir beide und Assen.

1 Stunde verging und wir waren fertig. Ich kochte uns Nudeln und Assen sie mit Stäbchen. "Ich helfe dir Natsu" meinte Luce und stand auf. Ich nickte zustimmend.

Sie wusch alles ab und ich trocknete alles ab, ich räumte auch alles ein.

"Natsu?" Sagte Luce plötzlich. "Hm?" "Was ist... Wenn Onii-Chan mich bei dir findet? Ich meine... Er ist doch auch ein Killer und wir sollten dich eigentlich töten..." den letzten Teil nuschelte sie. Ich musste grinsen. "Vergiss nicht ich bin auch ein Killer. Ich schaff das!" Luce guckte mich an. Danach lächelte sie und nickte. "Hai!"

Wir gingen dann zusammen ins Wohnzimmer und schauten noch bissel fern.

"Luce? Gehn wir langsam schlafen es ist schon spät..." Luce guckte mich dann und nickte anschließend.

Wir gingen hoch und Luce wurde rot. "Natsu.... Ich hab keine anzieh Sachen dabei..." murmelte sie. "Du kannst Sachen von mir haben... Ich denke ich habe noch kurze Hosen für dich. Und Shirts hab ich auch genug" ich wühlte im Schrank bis ich eine passende Hose fand. "Hier" ich gab ihr ein Shirt und Hosen. Sie nickte leicht und ging ins Badezimmer um sich um zuziehen.

Als sie raus kam hatte sie ihre anderen Kleider die sie noch an hatte zusammengefaltet und hielt die jetzt in den Händen. "Du kannst deine Kleider auf einen Stuhl legen, wir waschen sie morgen" sagte ich und sie nickte.

Ist es ihr peinlich das sie vor mir so angezogen ist?

Ich musste grinsen. Sie legte sich auf eine Seite. Ich knipste das Licht aus und legte mich neben sie. Luce schlief nach kurzer Zeit ein, ich merkte das da ihr Atem lauter wurde. Ich musste dann leise lachen.

ENDE























OK NE GLAUBT IHR MIR WIRKLICH?!!! HAHAHA!!!♡

-Nächster Tag-

Ich wachte auf und sah das Luce weg war. Ich stand auf und rannte runter. Ich suchte Luce überall, fand sie aber nicht. "Luce?!" Schrie ich durch das ganze Haus. "Ohayo Natsu! Ich bin im Bad... äh... Ich hab schon Frühstück gemacht falls du hunger hast~" Hörte ich vom Badezimmer.

"Okay Arigato" sagte ich und ging in die Küche. Ich Ass alles schön brav und machte danach alles sauber. Als ich fertig war kam auch schon Luce aus dem Badezimmer. Sie hatte sich neue Sachen aus meinem Schrank geholt...

"Das steht dir, Luce" sagte ich grinsend und sie schlug mich mit dem Tuch auf den Kopf. Sie wurde danach rot. "Huh? Du hast die Küche schon gemacht?" Fragte sie.

"Yup! Heute sitzen wir nur vor dem fern, wie klingt das?" Fragte ich. "Okay" sagte sie lächelnd.

Wir schauten uns Filme an und auch Serien. Der Tag verging schneller als gedacht und am Abend rufte mich jemand an.

"Ich geh kurz ran. Warte" sagte ich Luce und ging aus dem Wohnzimmer damit Luce weiter fern gucken kann.

"Weisst du wo Lucy ist?" Fragte mich jemand. "Erza?" Fragte ich jetzt. "Ja ich bins, Baka! Sag mir jetzt, ist Lucy bei dir?!" Fragte sie mich. "Ja. Sie will nicht zu ihrem Bruder zurück. Sie hat sich bei mir eingerichtet und bleibt eine weile bei mir. Warum willst du das wissen?" "Laxus sucht nach ihr. Er macht sich Sorgen das ihr was passiert-" ich unterbrach sie. "Wenn ich nicht gewesen wäre hätte ein Penner sie angefasst! Wenn er sie sucht soll er erst mal darüber nachdenken nicht seine kleine Schwester aus dem Haus zu jagen!" Schrie ich ins Telefon. Erza sagte nichts mehr. "Okay... Ich lass dich wieder alleine mit Lucy..." Flüsterte sie ins Telefon und legte auf.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und Luce schaute mich besorgt an. "Wer war das? Warum... Hast du so geschrien?..." Fragte sie ein bisschen beängstigend. "Ach ne Freundin. Dein Bruder sucht dich. Naja nichts weiter schauen wir weiter fern!" Sagte ich ein bisschen grimmig und setzte mich hin. Sie nickte und wir guckten weiter.

Das wars aber jetzt ;3
Ich hab gerade so ne gute Laune, warum? Mavis_chaan4 und ich haben miteinander Telefoniert und sie hat erfahren das ich diese Geschichten und den Rest geschrieben hab. Wir mussten so lachen😂❤sie ist so süß <3. Sie hat mich auch wieder zum lachen gebracht, Arigato süße💕💕💕.

So ich mach mir jetzt was zu essen, hab hunger😂Nudeeeln~🍲❤.

Bis zum nächsten mal.

Killer✔Where stories live. Discover now