Who You Are

30 5 0
                                    

Einen geheimnisvolleren Menschen gibt es wohl nicht. Niemand könnte weniger über sich aussagen als Luna. Immer noch wartete ich darauf das sie sich mir offenbarte.
Aber sie öffnete sich langsam, wurde Schritt für schritt ehrlicher und ich konnte in ihren Augen erkennen das ein Funke von erleichertung in ihnen aufblitzte.
I

ch wollte ihr zeigen 'wer sie für mich war'. Wie viel sie mir bedeutete und was sie mit mir und meinem Verstand anstellte.

Somit schenkte ich ihr meine ganze Zeit. Jeden Tag. Jede freie Minute die ich hatte, um sie mit ihr zu verbringen.
Doch langsam merkte ich was sie eigentlich wollte. Sie wollte nichts anderes als mir all das zu stellen, was ich nur einmal hätte bekommen können.
Meinen ersten Kuss.
Mein erstes Mal.
Meine erste Beziehung, die eigentlich was besonders hätte sein solln'.
Das alles hatte sie mir gestohlen und ich konnte es nicht mehr zurück holen. Ich hatte ihr so viel gegeben und alles was ich bekam waren Berührungen. Berührungen die mich trafen obwohl ich es nach einer Zeit nicht mehr wollte.
Sie hörte mir nicht mehr zu. Sie zeigte mir zwar ihr Leben, aber das wars auch. Sie wollte Aufmerksamkeit und ließ mich für diese immer mehr fallen.
Während ich mir meine Probleme nicht ansehen ließ, so wie sie es mir zeigte, versuchte ich einen Weg zu finden wie alles besser werden könnte.
Ohne sie zu verlieren.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 19, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

ChampagneWhere stories live. Discover now