3:Wie soll es weiter gehen...

33 2 0
                                    

PoV Taddl:

Wir saßen eine gefühlte Ewigkeit auf dieser Bank. Redeten, zeigten uns Bilder, aber die meiste Zeit lachten wir.

Ich kannte ihn kaum, aber er war mir schon jetzt vertraut. Wir hatten mehr gemein als ich gedacht habe. Am längsten redeten wir darüber, wo es schöner, bessser zu leben und wo man an sich mehr man selbst sein konnte. Wir kamen zu keinem richtigen Ergebnis, da es für alle Argumente ein für und wieder gab.

Es wurde schon dunkel, ich hatte meinen Eltern versprochen bevor es dunkel wird Zuhause zu sein, aber gehen konnte und wollte ich noch nicht. Ich konnte nicht aufhören ihn anzusehen. Sein lächeln war das schönste, das ich jemals gesehen habe. Ich bin so froh, dass er jetzt hier neben mir sitzt. Kaum zu glauben, dass er noch vor ein paar Tagen im Osten war und mit einer Mauer von mir getrannt war.

Mir kamen Fragen in den Sinn, an die ich nicht denken wollte. Wie lange wird es dauern, bis sie ihn zurück holen werden? Vermisst er Luna sehr. Liebt er sie immernoch? Soll ich ihm helfen sie wieder zu finden? Wo will er hin? Hat er hier Verwandte? Was denkt er wohl über mich? Mag er mich auch?

"Alles ok bei dir?" fragte er mich und sah mich eindringlich an. Ich konzetrierte mich wieder und sah ihn lächelnd an " Ich habe nur nachgedacht" er lächelte auch " An was hast du denn gedacht?" ich überlegte kurz, ob ich ihn all das fragen sollte und beschloss nicht gleich alles, aber vieles zu fragen " Ich habe mich gefragt, wie es weitergehen soll? Wo du hin willst, wo du hier leben willst. Ob du Luna sehr vermisst, sie immer noch liebst. und an vieles mehr" er sah mich eine Weile einfach nur an bis er tief Luft holte und sagte ...

Borders of Love / Tardy/Where stories live. Discover now